M
Monsjo
Guest
Die meisten Leute lassen sich halt ihren Knecht zusammenstellen, und melden sich danach alle halbe Jahre für kleinere Fragen. Wer kaum schreibt, kann auch kaum grenzwertige Posts schreiben.

Trotzdem wette ich darauf, dass Pokerclock mich verfolgt![]()
Beitrag posten + einen melden und 3 Minuten später hängt sein Post unter meinem
![]()
Bei den Kollegen läuft das meist kaum anders.
Also wirklich nur ein sehr geringer Teil der User wird auch mal mit richtigen Konsequenzen konfrontiert. Ermahnungen und Verwarnungen sind zumeist nur das Vorgeplänkel, bei dem es bei 95 % der Fälle auch bleibt.
Da wir gerade bei Statsitiken sind: Derzeit hat das Forum 6.488 aktive User jeden Monat, also User, die auch wirklich das Forum einmal im Monat besuchen. Die Anzahl der User, die im Vergleich dazu derzeit temporär gesperrt sind, ist extrem niedrig. Ich zähle aktuell 14 User, davon sieben eine Woche, drei einen Monat und vier drei Monate. Und dabei ist die Zahl noch hoch. Normalerweise liegen wir so bei acht bis zehn. Liegt unter anderem auch an den Sommerferien.Also wirklich nur ein sehr geringer Teil der User wird auch mal mit richtigen Konsequenzen konfrontiert. Ermahnungen und Verwarnungen sind zumeist nur das Vorgeplänkel, bei dem es bei 95 % der Fälle auch bleibt.

Nur dass man mal sieht wie es bei uns aussehen kann wenn man mal 3 Tage nicht zu Hause war...
Alle Achtung. Da staut sich aber ganz schön was an.

Nur dass man mal sieht wie es bei uns aussehen kann wenn man mal 3 Tage nicht zu Hause war...

Vor kurzem trat der Fall auf, dass ein User gesperrt wurde, sich aber ständig neu registrierte und hier weiter sein Unwesen trieb. Habt ihr da eine Handhabe, wie ihr solche User dauerhaft aussperren könnt, wenn es zu bunt wird, oder müsst ihr sie ständig aufs neue "entfernen"?

Vor kurzem trat der Fall auf, dass ein User gesperrt wurde, sich aber ständig neu registrierte und hier weiter sein Unwesen trieb. Habt ihr da eine Handhabe, wie ihr solche User dauerhaft aussperren könnt, wenn es zu bunt wird, oder müsst ihr sie ständig aufs neue "entfernen"?

Da komme wohl z.B. ich ins Spiel. Zumindest in Teilen.Wir ham hier ein paar ganz wilde in den ReihenAber so mancher hatte es uns auch nicht schwer gemacht.

was man ev. mal bereuen könnte. Dann doch lieber den Button drücken und eine Pause vom Forum zu machen