Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber ich finde eine Verwarnung überzogen, wenn jemand was sucht und man ihn eine Ware anbietet bzw. nur fragt, ob überhaupt Interesse da ist. Damals hatte ich gleich eine Verwarnung bekommen und mir wurde nicht zuerst bescheid gesagt bzw. drum gebitten nachzureichen.
Das stört mich auch. Wenn man mit der App online ist, hat man eben kein Bild zur Hand. Sollte Interesse da sein, wird's nachgereicht. Wo ist das Problem?
@Pokerclock:
Tut mir Leid, aber du nimmst dich selber oft zu wichtig. So kannst du dich als Jurist aufführen, aber nicht hier! Wir sind weder Kriminelle noch Kinder!
Dann muss man halt eben warten bis man das Bild zur Hand hatDas stört mich auch. Wenn man mit der App online ist, hat man eben kein Bild zur Hand. Sollte Interesse da sein, wird's nachgereicht. Wo ist das Problem?
Das stört mich auch. Wenn man mit der App online ist, hat man eben kein Bild zur Hand. Sollte Interesse da sein, wird's nachgereicht.

Befreit das dann von der Fotopflicht, weil das eigene Smartphone keine Fotos machen kann?Mit der App kann man auch Fotos posten.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass einem unterwegs siedend heiß einfällt, dass man unbedingt etwas im PCGHX Forum verkaufen muss und man keine Zeit mehr hat um zu warten, bis man zuhause ist.
Ich selber hatte auch schon wegen der Fotopflicht ärger bekommen, aber es ist halt wie es ist. Einfach an die Regeln halten, und alles ist ok.
Soll ich die Hardware mit mir mitschleifen, damit ich bei Bedarf ein Foto machen kann?
Wenn ich unterwegs lese, dass jemand etwas sucht, werde ich hoffentlich darauf hinweisen dürfen, dass ich dieses besitze und anbiete. Bilder werden bei Interesse nachgereicht. Wo ist da ein Betrug möglich und wo ist das Problem dabei?