So, ich bin (nach meiner völlig gerechtfertigten

) Sperre wieder da, aber nur kurz - mehr dazu unten im Text.
Ich habe mir nun die letzten 10 Seiten dieses Threads angetan, Fazit: völlige Zeitverschwendung. Merkt Ihr denn nicht, dass hier seit Anbeginn des Threads nur rumgeeiert wird?
Aber das Geilste ist ja, dass genau die Mods, die nach wie vor mit dem Knüppel durchs Forum rennen, hier im Thread am aktivsten sind

Aber ist sicherlich toll, auf der einen Seite weiterhin ontopic Posts zu löschen und willkürlich Punkte und Sperren zu verteilen, und auf der anderen Seite sich hier weiter als "netter Mod" mit dem Willen zur Verbesserung der "Moderation" zu profilieren. Irgendwie Schizo, was?
Zu meiner Sperre: Ich finde es wirklich ausgesprochen gerecht, wenn ein User für das gleiche "Vergehen" einen Punkt bekommt und ich für 4 Wochen gesperrt werde, das unterstreicht Eure moderative Kompetenz wirklich außerordentlich

Aber ist halt die einfachste Möglichkeit, "unbequeme" User, die die "Moderation" kritisieren, einfach mal für ein paar Wochen an die frische Luft zu setzen
Die letzten Wochen war ich im Luxx unterwegs (Nickname:
Profil: Alter Schwede - Forum de Luxx) und was soll ich sagen? Meine bisherigen Kontakte mit den Moderatoren und Supermoderatoren waren ausnahmslos freundlich, meine Anliegen wurden in kürzester Zeit auf nette und kompetente Art beantwortet, da könnt Ihr Euch ein paar Scheiben abschneiden. Sind halt keine Wichtigtuer, sondern agieren auf einem Niveau mit den anderen Usern (nur so als Tipp

). Komisch, dass ich mit den Mod's im Luxx super zurecht komme. Aber ihr seid natürlich unfehlbar, also muss es wohl doch an mir liegen
Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei Eurer Tätigkeit als Oberlehrer / Kindergärtner / Ausübung virtueller "Macht", aber irgendwie muss man ja das Versagen im RL kompensieren.
Ich werde hier jeden falls erst wieder zurückkommen, wenn sich hier grundlegend was geändert hat, konkret, wenn ein paar "Mods" ihren Hut nehmen, bzw. gelernt haben Moderator von Diktator zu unterscheiden, denn ich habe keine Lust, mich von irgendwelchen Idioten schikanieren zu lassen, wenn ich meine Freizeit dafür aufwende, anderen Usern zu helfen.
Ich kann jetzt schon die überaus kompetenten Antworten von seiten der Moderation riechen, aber keine Sorge, ich werde sie nicht lesen (s.o. -> Zeitverschwendung). Wer will, findet mich im Luxx, ein Forum in dem kompetente Mods agieren, in dem solche Threads gar nicht erst notwendig sind und alles eine Spur... de
LUXXer abläuft
P.S. So, jetzt könnt ihr wieder nach Herzenslust löschen und zensieren, ist mir wayne. An eurer Stelle würde ich gleich diesen Thread hier auch dicht machen, denn wie man sieht, hat der leider gar nichts gebracht. Ach nee, geht ja nicht, denn hier ist eine ausgezeichnete Plattform entstanden, auf der ein paar "Moderatoren" weiter ihrem Profilierungsdrang nachgehen und sich beweihräuchern können, weil sie ihre ach so wertvolle Freizeit hier zum "Wohl" der Community opfern.
ruyven_macaran schrieb:
Moderieren tun wir ehrenamtlich, damit besagter Spaß auch erhalten bleibt.
Äääh. Ja. Genau. Made my Day

Fragt sich nur, der Spaß für wen?