C CheGuarana Guest 15. Juli 2009 #1 Theoretisch müsste das doch gehen? Die GPUs sind ja die gleichen... Oder nicht?
N nfsgame Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2009 #2 Musste ausprobieren. Zur Not mal BIOS Flashen sodass beide ein Modell sind .
TE TE C CheGuarana Guest 15. Juli 2009 #3 Ich muss das wissen, denn was mach ich denn wenn ich mir jetzt drei 9800GTX hole und die günstige 250GTS?! Hä?!
Ich muss das wissen, denn was mach ich denn wenn ich mir jetzt drei 9800GTX hole und die günstige 250GTS?! Hä?!
fpsJunkie PCGH-Community-Veteran(in) 15. Juli 2009 #5 hab ich auch, irgendwie berechnet der schneller mit 3 karten als wenn ich SLI deaktiviere. du hasst gesagt ich solls machen.
hab ich auch, irgendwie berechnet der schneller mit 3 karten als wenn ich SLI deaktiviere. du hasst gesagt ich solls machen.
caine2011 Software-Overclocker(in) 15. Juli 2009 #6 mit sli aktiviert läuft dein sys swchneller? kein wunder wenn die andere karten idlet, abver normalerweise läuft es ohne sli schneller(faktor 2)
mit sli aktiviert läuft dein sys swchneller? kein wunder wenn die andere karten idlet, abver normalerweise läuft es ohne sli schneller(faktor 2)