"Freundliche Grüße CrashStyle" kleinere Schriftgrösse verwenden und/oder Abstand zwischen dem Text und der F@H-Signatur rausnehmen.Komisch das bei mir so abgeschnitten im Forum angezeigt wird...
Der Link im Startpost funktioniert nicht mehr wie er soll! Bei mir blieb ein Teil des Links davor stehen (siehe Hier...) und die Grafik war nicht anklick bar. Link beispiel von folding.extremeoverclocking.com ging.
XXX = Muss nur durch die User id ersetzt werden und in die Signatur kopiert werden
PHP:[URL=http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?u=XXXXX][IMG]http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?u=XXXXX[/IMG][/URL]

Bei mir funktioniert das mit der Signatur auch nicht. Bin der Benutzergruppe beigetreten.
Die F@H Stats Signatur wird in der Vorschau angezeigt , wo man die Signatur einstellt, aber nicht unter meinen Posts im Forum

|
Hier ist mein Problem. Wo ist das Benutzerkontrollzentrum? Sind damit die "Kontodetails" gemeint? Da finde ich zumindest nicht die Möglichkeit, einer Gruppe beizutreten.1.) Der öffentlichen Benutzergruppe PCGH Folding@Home-Member beitreten
Im Benutzerkontrolzentrum gibt es den Punkt Gruppenmitgliedschaft (links ganz unten). In diesem Untermenü kann man der Gruppe beitreten, womit die Möglichkeit aktiviert wird, Bilder in der Signatur zu benutzen. Es ist nur ein Bild möglich, diese Option ist nur für die Folding-Stats vorgesehen.
Ich denke, dass Problem ist, dass ich nicht Mitglied in der Gruppe bin?Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dein Inhalt Spam-ähnlich ist oder unangemessene Elemente enthält. Bitte ändere deinen Inhalt oder versuche es später noch einmal. Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte an einen Administrator.
bin ich aber auch nicht, soweit ich weißIch denke, dass Problem ist, dass ich nicht Mitglied in der Gruppe bin?
ich hab eben nachgesehen und da bin ich bei Dir, ich konnte da auch nichts finden.Hier ist mein Problem. Wo ist das Benutzerkontrollzentrum? Sind damit die "Kontodetails" gemeint? Da finde ich zumindest nicht die Möglichkeit, einer Gruppe beizutreten.
Ich denke, dass Problem ist, dass ich nicht Mitglied in der Gruppe bin?