Folding@Home-Stats in die Signatur einbinden

Der Link im Startpost funktioniert nicht mehr wie er soll! Bei mir blieb ein Teil des Links davor stehen (siehe Hier...) und die Grafik war nicht anklick bar. Link beispiel von folding.extremeoverclocking.com ging.

XXX = Muss nur durch die User id ersetzt werden und in die Signatur kopiert werden

PHP:
[URL=http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?u=XXXXX][IMG]http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?u=XXXXX[/IMG][/URL]

Bei mir bleibt der Teil trotzdem vorne stehen Also die Verlinkung klappt nicht... :(
sig.JPG

Passt, geht doch. Wird nur nicht bei alten Posts angezeigt obwohl laut Anfangsthread das auch da angezeigt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Post überarbeitet, als ich gesehen hab ,das die Stats drunter stehen.
Nur bei alten Post , zur Anmeldung zur Faltwoche ist sie nicht zusehen.
Wohl weil ich den vor hinzufügen der Signatur geschrieben hatte?

Tja, die Signatur geht nicht.

[url=http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=82]
sigimage.php
[/url]

Bin in der Gruppe udn habe meinen Namen eingetragen. Kommt Müll. Mehrmals wiederholt. Immer der Fehler.

EDIT: aha, ich hab den Rotz drumherum gelöscht, den man angeblich mit reinsetzen muss, danach ist alles richtig. lol, ich bin jetzt verwirrt, aber egal, solange es geht.

Zuletzt bearbeitet:
@brooker
Geht doch. Stats sind (wieder?) da.
Vielleicht hatte der neue Server nen kurzen Schluckauf?

Zitat:
Stats have been moved!​
09.26.25, 12:02pm CDT​
If you are reading this, then you're accessing the folding stats on the new server! I will post a more thorough update once I've completed moving everything over so I can cancel the old server before the end of the month to avoid an extra charge.
The numbers have been consistent so I'm confident all that is okay. I'll keep an eye on the error log to see if anything pops up, but also if you come across an error feel free to send me a message, be sure to include the specific URL that was causing the issue!

Hallo, ich habe mich neu im Forum angemeldet. Damit der Name hier im Forum auch mit dem von Folding@Home überneinstimmt. Jetzt finde ich aber nirgends die Option, wo ich der Folding@Home Gruppe beitreten kann, damit ich meine Signatur wieder einbinden kann. Bin ich blind?

Ja danke, soweit ist es klar. Ich kann aber die Signatur nicht speichern und hier im Forum steht folgendes:

1.) Der öffentlichen Benutzergruppe PCGH Folding@Home-Member beitreten
Im Benutzerkontrolzentrum gibt es den Punkt Gruppenmitgliedschaft (links ganz unten). In diesem Untermenü kann man der Gruppe beitreten, womit die Möglichkeit aktiviert wird, Bilder in der Signatur zu benutzen. Es ist nur ein Bild möglich, diese Option ist nur für die Folding-Stats vorgesehen.
Hier ist mein Problem. Wo ist das Benutzerkontrollzentrum? Sind damit die "Kontodetails" gemeint? Da finde ich zumindest nicht die Möglichkeit, einer Gruppe beizutreten.

Beim Speichern der Signatur bekomme ich folgende Meldung:
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dein Inhalt Spam-ähnlich ist oder unangemessene Elemente enthält. Bitte ändere deinen Inhalt oder versuche es später noch einmal. Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte an einen Administrator.
Ich denke, dass Problem ist, dass ich nicht Mitglied in der Gruppe bin?

Ich denke, dass Problem ist, dass ich nicht Mitglied in der Gruppe bin?
bin ich aber auch nicht, soweit ich weiß 🤔

Hier ist mein Problem. Wo ist das Benutzerkontrollzentrum? Sind damit die "Kontodetails" gemeint? Da finde ich zumindest nicht die Möglichkeit, einer Gruppe beizutreten.
ich hab eben nachgesehen und da bin ich bei Dir, ich konnte da auch nichts finden.
Möglicherweise mal @brooker oder @Bumblebee dazu befragen 😇

(@Bumblebee bekommt jetzt bestimmt keinen Reminder, weil ich den Beitrag editiert hab 🤐)

@NiXoN
Bezüglich der Gruppe hast du auf jeden Fall Recht. Habe es jetzt hinbekommen.

Hatte wohl irgendwo einen Fehler in der Signatur. Nur wo, weiß ich nicht genau. Dachte zumindest ich hätte es genau so wie in der Anleitung beschrieben eingetragen. Offensichtlich aber nicht.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Zurück