Ich rechne nur mit CPU, mit 560Ti lohnt das nicht, zumal man dann so am PC nicht mehr arbeiten kann![]()
Bin trotzdem auf Arbeit mit Haswell i7 Notebook und zuhause mitm Ivy Xeon dabei![]()
Super - vielen dank dafür
Vor allem, weil es im Falle der CPU Rechnung die Rechner Nutzung eigentlich nur beim Zocken einschränkt 
Hab leider erst jetzt von der ganzen Sache gelesen.
)... (obwohl...ob die hier wütend werden, wenn ich die Zentralrechner der Justiz in NRW falten lasse?)
eine ausgezeichnete Frage
- aber "die" tun sicher auch gern (mal) was Gutes 

Sebi war schneller
- Du hast schon ein User und kannst praktisch fast loslegen. Beantrage noch fix einen PassKey auf den Usernamen. Den bekommt Du hier. Dann könntest Du das System deines Buben, sofern er nichts dagegen hat, und HTPC mit CPU und GPU auf den FAH-Client legen und den Rest auf NaCL-Client nur mit der CPU. Damit würdest Du ordentlich was rocken! Solltest Du Fragen haben, meld Dich einfach.
sieht gut aus Passkey angefordert und eingegeben?
nein was net schneller geht geht net schneller, außer du gehst ans Overclocken ran[...] Kann ich das auch verkürzen?
Hab grad gemerkt, das der Fortschritt gespeichert wird. Kann das sein?
mfg
Hallo und herzlich willkommen Ceon026,Hallo,
Ich hatte zuerst den NaCl-Chrome-portable laufen, dort dauerte eine WU 7 min. Jetzt hab ich den FAH Client 7.4.4 um meine GPU mit laufen zu lassen. Nunn steht dor ETA 3 Stunden. Ich darf doch die WU nicht abbrechen weil die sonst nicht gewertet wird oder? Kann ich das auch verkürzen?
Hab grad gemerkt, das der Fortschritt gespeichert wird. Kann das sein?
mfg

Ist das normal das die GPU Auslastunger sehr schwankt? zwischen 0 und 100%. Mein GPU fing erst zu arbeiten an als ich noch zusätzlich Name: client-type Value: advanced eingetragen habe.