Weil diese Woche halt primär gegen Krebs gefaltet werden sollte... Passend zum Weltkrebstag. ^^ so wie Alzheimer primär um den weltaltzheimertag gefaltet werden wird.Andererseits, warum will man sich einschränken?
Das scheint aber so einfach nicht zu gehen, was jetzt?Weil diese Woche halt primär gegen Krebs gefaltet werden sollte... Passend zum Weltkrebstag. ^^ so wie Alzheimer primär um den weltaltzheimertag gefaltet werden wird.
), aber die meisten WUs, und auch die mit den höchsten PPD :hust:, sind trotzdem Alzheimer.Vielleicht wie mein post schon verraten hat setzt man darauf sein prio. Oder einfach weil man aktuell das falten möchte. Kann aber auch sein dass man es sich anders überlegt. Fakt ist wir können selber entscheiden und dass sollte auch so bleiben. Am ende ist es nahe zu egal. Wenn ne durchbruch in einen speziellen themen gebiet erlangt wird kann es gut sein dass andere dann eher priorisiert werden weil da noch ne ganzer stapel an arbeit vor der community liegt.Andererseits, warum will man sich einschränken? Sind die anderen Themen etwa weniger wichtig?
Ich schmeiß hier auch mal die Ram thematik ein. Manche sind Ab ... GB + empfolen. Weil die eventuell auf ne art wasser molikühl basieren oder bearbeitet/finden werder und da halt viel Ram benötigt wird. Dem entsprechent kann man wenn man viel ram hat (so wie ich) es prioisieren was in prinzip ja nicht verkehrt is.Dass es eben nich darum geht, dass andere WUs weniger Wert sind.
Sorry, Klartext was soll es heisen. entweder bin ich zu dämlich oder es wahr unverstäntlich. Entschuldigung.Wir sind intern dabei Stanford wieder aktiv auf unsere Aktionen hinzuweisen
Hey, ich habe das Gefühl, dass du dich gerade aufregst. Das musst du nicht! Egal was gefaltet wird, es hilft der Gesellschaft. Wir habe gerade leider zwei Unbekannte in unserer Gleichung: 1. gibt es nicht ausreichend Cancer WUs für unsere Aktion? 2. oder passen die Anforderungen an die Hardware nicht?Sorry, Klartext was soll es heisen. Entweder bin ich zu dämlich oder es wahr unverständlich. Entschuldigung.
Stand in ne WU in der note unten drunter. Dass Ram größe xyz von vorteil wäre.das Thema mit dem RAM bzw. GRAM spielt da mit rein
Nein, eher energisch bin. Sorry. Schlechte phase oder so aber sollte auch nicht passieren.ich habe das Gefühl, dass du dich gerade aufregst
Ah danke. Leuchtet ein. Jetzt hab ich es verstanden was deutlich besser ist.Beide Themen sind in Klärung und wir werden sobald wir eine Antwort haben berichten.