• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Folding @ Home 2020: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21.09.

raFINNiert

Schraubenverwechsler(in)
Vermutlich lag es an mir. Ich bitte daher alle um Entschuldigung. Auch ich habe jeden Tag fleißig auf PCGH.de geschaut, ob die Ergebnisse da sind. Mir geht es da eher um den Platz bei uns im Team, als um den Gewinn.
Heute habe ich im Forum per PN gesehen, dass ich wohl einer der Gewinner bin und ich musste eine Frage beantworten, was ich erst heute getan habe. Somit konnte PCGH_Stephan bislang die Gewinne noch nicht zuordnen. Sollte ich also der Grund dafür gewesen sein, dass die Auswertung und die Gewinner bislang nicht offiziell mitgeteilt werden konnten, bitte ich alle um Entschuldigung. Vermutlich ist mir die Hitze in der Faltwoche von den 3.550 Watt meiner PCs und GPUs etwas zu Kopf gestiegen :-P.
Ich habe mich aber sehr über die 330 Mio PPD an zwei Tagen gefreut. Also allen Teilnehmern vielen Dank für Eure Teilnahme und Unterstützung.

Und kurz noch: Bei der Faltaktion im Februar 2020 habe ich etwa 74 Mio Punkte in dieser Woche erreicht und war damit in den TOP40 der weltweiten "producer". Dieses mal habe ich über 113 Mio Punkte in einer Woche geschafft und habe es "nur" auf Platz 81 geschafft. Das zeigt wie massiv der Zuwachs bei Folding@Home ist nach dem Aufruf zur Unterstützung im Rahmen der CoVid-19 Pandemie. Große player wie Intel, HP, NVIDIA, VMware, Heise etc. steuern massiv Rechenleistung bei. (evga ja schon seit jeher). Besonder spannend finde ich aber das Team "CERN & LHC Computing" mit ihrem User "ATLAS_CPU" und "DESY-ZN_GPU". Sofern die Angaben stimmen, folgte auch die Forschung den Aufrufen zum Falten gegen CoVid19. Toll, was man zusammen erreichen kann.

Daher danke ich allen Teilnehmern für jede investierte kWh und allen, die ihre Zeit in dieses Projekt stecken, ganz besonders denen, die die Gewinnspiele und Falt-Aktionen vorbereiten und begleiten und die Anleitungen und Videos bereitstellen. Nicht umsonst ist dieses, unser Team so weit vorne in den Listen (OK, bumblebee trägt da massiv zu bei), aber einen "Wahnsinnigen" (im positivsten Sinne) können wir uns ja gönnen :nicken:.
Bleibt positiv (außer es ist ein CoVid19-Test).

Vielen Dank
 

Doc-Dee

Schraubenverwechsler(in)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das habt ihr euch mit jeder WU verdient! :daumen: Ich staune immer wieder über die Werte von den obersten Plätzen in der Liste. :crazy: Speziell die unglaublichen Werte von Bumblebee... :what:
Natürlich auch noch einmal großen Respekt von mir für diese außergewöhnliche Teamleistung! :hail:
 

Hawky1980

Freizeitschrauber(in)
Gratulation an die Gewinner :daumen:

Hab doch echt vergessen worum es hier ging , war das jetzt Covid 19 oder Alzheimer?
Habe nämlich keine Lust mehr meine Rechenleistung dem falschen Projekt zu spenden.
Solange ich keine Cancer oder Alzheimer WUs mehr falten kann, bin ich für solche Aktionen nicht mehr zuhaben.
Sollte sich diesbezüglich in Zukunft etwas ändern bin ich gerne wieder dabei das Team zu unterstützen.
 

Skajaquada

PC-Selbstbauer(in)
Die Aktion war für die Alzheimer Forschung.
Im Moment laufen in der Tat recht viele Cancer Projekte, zumindest die Hälfte meiner WUs sind derzeit 16918er.
Aber so genau kann man das auch gar nicht steuern im Client. Wenn gerade nix Anderes Verfügbar ist nimmer sich was er kriegen kann. :)
 

ursmii

PC-Selbstbauer(in)
winners.jpg
 

Skajaquada

PC-Selbstbauer(in)
Nun ja, es ging beim Gewinnspiel nur um eine Woche. Und es hätte auch jeder seine Kumpels auf den eigenen Account falten lassen können.

Mir war meine persönliche Leistung in der Woche relativ egal, vor allem nachdem meine gewünschte Hardware nicht verfügbar war. Für das Team hat es mal wieder einen guten Schub gegeben und wir sind immer noch weit besser als vor der Woche.
Könnte allerdings auch am F@H CUDA Core liegen :haha:
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Gibt es eigentlich eine Rangliste, wie viel jeder Teilnehmer hier so beigesteuert hat an Punkten in der Faltwoche?
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist eigentlich derzeit noch irgendeine Aktion aktiv? Weil derzeit ist oft keine Übertragung der WUs möglich, weil der Server nicht erreichbar ist.
 
Oben Unten