Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 4. Februar

Oh man .. gerade gemerkt das mein Sys die ganze Zeit für das falsche Team gefaltet hat .... weil icj 70355 statt 70335 eingegeben hab ... naja ... jetzt bin ich bei nem mir völlig unbekannten Team auf Rang 1 *g*

Ab heute landen dann meine ~900K PPD vom Gamingsystem im richtigen Team .....
 
schade, dass man, wenn man jetzt erst anfängt nicht mehr auf die für das Gewinnspiel erforderlichen 250k Punkte kommen kann :/
Zumindest nicht mit einer Grafikkarte

EDIT: hatte mich vertan, bin mit meiner 1070 dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass man, wenn man jetzt erst anfängt nicht mehr auf die für das Gewinnspiel erforderlichen 250k Punkte kommen kann :/
Zumindest nicht mit einer Grafikkarte

So ein unsinn ... selbst meine alte 680'er im Audiorechner schafft knapp 200K pro Tag , die CPU dazu und das Ding schafft 250K an einem Tag . Du hast noch 2 Tage um die 250k zu schaffen .
 
Zwei Tage plus 8 Stunden - nu aber hurtig. :D

Wir übernehmen direkt die Angaben von der Seite für die einzelnen Tage ab dem 04.02. und dementsprechend auch die Zeitverschiebung um 7 Stunden. Das bedeutet, dass die Faltwoche effektiv gestern erst um 7:00 in der Früh begonnen hat, aber dafür auch bis 11.02. 07:00 läuft - zumindest in der Theorie. Ganz sicher kann ich es nicht sagen, da ich nicht weiß, wie schnell der Datenabgleich für die Statistik erfolgt.
 
Richtig cRaZy was einige Mitstreiter hier auf die Beine stellen, um es für die Aktionswoche an den Start zu bringen! :evil:
Falls noch jemand anderes seine prächtige Hardware im dem verlinkten Thread präsentieren möchte, nur zu! Die Community wird die Freude über die Hardware teilen. :daumen:
In diesem Sinne: kräftigen Endspurt und Gut' Falt! :pcghrockt:
 
Für den Endspurt hab' ich mein Pimp my PC Heizkraftwerk auch mal zugeschaltet. Mein Beitrag ist zwar vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen TU102, aber dennoch eine schöne und unterstützenswerte Aktion von euch. :)

Jeder Beitrag zählt würde ich sagen!

Vielleicht hat man ja Glück, wenn man gutes tut noch was dafür bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst Donnerstagnacht mit spontanem Kauf der 03/2019 am Bahnhofskiosk von der Aktion erfahren und es heute Morgen erst wieder in den Sinn bekommen, mich erstmals damit zu beschäftigen.
Es faltet jetzt fröhlich vor sich hin, in dem Fall prinzipiell die Grafikkarte. Wenn ich das alles richtig überblicken kann, wird ein Profil für mich erst ab einer gewissen Menge an diesen PPD bzw. fertigen WU automatisch angelegt, ich muss mich nicht dort in diesem ExtremeOverclocking-Forum anmelden. Schätze, es reicht daher nicht für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Halb so schlimm.

Aber, ich kann dennoch mit einem Link dienen, ich habe nämlich einen Fehler gefunden. :ugly:
Wer kann den Link der Homepage hier auf PCGH.de korrigieren? So ist es bislang keine gute Werbung...
Folding@home stats report
 
Hallo Maexen,
schön, dass du mitmachst.

Erst ab 10 WUs bekommst du auch die Bonuspunkte.
Im EOC-Forum solltest du dich auf jeden Fall anmelden. Zum einen für das Gewinnspiel. Zum anderen kann man dann seinen Fortschritt immer schön mitverfolgen.

Der Link ist schon seit Jahren falsch und es wurde schon hundertmal gemeldet, aber bei foldingathome.org ändert das niemand...

Edit: Siehe Post von A.Meier-PS3 bzgl. EOC Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück