• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 4. Februar

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Oh man .. gerade gemerkt das mein Sys die ganze Zeit für das falsche Team gefaltet hat .... weil icj 70355 statt 70335 eingegeben hab ... naja ... jetzt bin ich bei nem mir völlig unbekannten Team auf Rang 1 *g*

Ab heute landen dann meine ~900K PPD vom Gamingsystem im richtigen Team .....
 

_Snaker_

Freizeitschrauber(in)
schade, dass man, wenn man jetzt erst anfängt nicht mehr auf die für das Gewinnspiel erforderlichen 250k Punkte kommen kann :/
Zumindest nicht mit einer Grafikkarte

EDIT: hatte mich vertan, bin mit meiner 1070 dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
schade, dass man, wenn man jetzt erst anfängt nicht mehr auf die für das Gewinnspiel erforderlichen 250k Punkte kommen kann :/
Zumindest nicht mit einer Grafikkarte

So ein unsinn ... selbst meine alte 680'er im Audiorechner schafft knapp 200K pro Tag , die CPU dazu und das Ding schafft 250K an einem Tag . Du hast noch 2 Tage um die 250k zu schaffen .
 

newdeal

Komplett-PC-Käufer(in)
Zwei Tage plus 8 Stunden - nu aber hurtig. :D

Wir übernehmen direkt die Angaben von der Seite für die einzelnen Tage ab dem 04.02. und dementsprechend auch die Zeitverschiebung um 7 Stunden. Das bedeutet, dass die Faltwoche effektiv gestern erst um 7:00 in der Früh begonnen hat, aber dafür auch bis 11.02. 07:00 läuft - zumindest in der Theorie. Ganz sicher kann ich es nicht sagen, da ich nicht weiß, wie schnell der Datenabgleich für die Statistik erfolgt.
 

JayTea

Software-Overclocker(in)
Richtig cRaZy was einige Mitstreiter hier auf die Beine stellen, um es für die Aktionswoche an den Start zu bringen! :evil:
Falls noch jemand anderes seine prächtige Hardware im dem verlinkten Thread präsentieren möchte, nur zu! Die Community wird die Freude über die Hardware teilen. :daumen:
In diesem Sinne: kräftigen Endspurt und Gut' Falt! :pcghrockt:
 

V1p3R0105

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für den Endspurt hab' ich mein Pimp my PC Heizkraftwerk auch mal zugeschaltet. Mein Beitrag ist zwar vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen TU102, aber dennoch eine schöne und unterstützenswerte Aktion von euch. :)

Jeder Beitrag zählt würde ich sagen!

Vielleicht hat man ja Glück, wenn man gutes tut noch was dafür bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maexen

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hatte erst Donnerstagnacht mit spontanem Kauf der 03/2019 am Bahnhofskiosk von der Aktion erfahren und es heute Morgen erst wieder in den Sinn bekommen, mich erstmals damit zu beschäftigen.
Es faltet jetzt fröhlich vor sich hin, in dem Fall prinzipiell die Grafikkarte. Wenn ich das alles richtig überblicken kann, wird ein Profil für mich erst ab einer gewissen Menge an diesen PPD bzw. fertigen WU automatisch angelegt, ich muss mich nicht dort in diesem ExtremeOverclocking-Forum anmelden. Schätze, es reicht daher nicht für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Halb so schlimm.

Aber, ich kann dennoch mit einem Link dienen, ich habe nämlich einen Fehler gefunden. :ugly:
Wer kann den Link der Homepage hier auf PCGH.de korrigieren? So ist es bislang keine gute Werbung...
Folding@home stats report
 

foldinghomealone

Software-Overclocker(in)
Hallo Maexen,
schön, dass du mitmachst.

Erst ab 10 WUs bekommst du auch die Bonuspunkte.
Im EOC-Forum solltest du dich auf jeden Fall anmelden. Zum einen für das Gewinnspiel. Zum anderen kann man dann seinen Fortschritt immer schön mitverfolgen.

Der Link ist schon seit Jahren falsch und es wurde schon hundertmal gemeldet, aber bei foldingathome.org ändert das niemand...

Edit: Siehe Post von A.Meier-PS3 bzgl. EOC Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmdale

BIOS-Overclocker(in)
Auch wenn ich mit meinen 546,161 Credits bissl stolz bin verblasst das doch irgendwie angesichts von TheWasps Leistung mit 23 Milliarden Credits :daumen:
Unabhängig Hat Spass gemacht, die 1080Ti bissl auszulasten, aber das System von TheWasp muss ich mir glatt mal ansehen (glaub Bumblebee, oder?) :D
 

A.Meier-PS3

Lötkolbengott/-göttin
Unabhängig Hat Spass gemacht, die 1080Ti bissl auszulasten, aber das System von TheWasp muss ich mir glatt mal ansehen (glaub Bumblebee, oder?) :D
Bumblebee macht immer ein Geheimnis drum was bei ihm ganz genau faltet, aber bei knapp 29Mio pro Tag und der letzten Liste die er mal veröffentlicht hat, dürften es wohl um die 20 Rechner sein > könnte also eine Weile dauern alle anzusehen. :ugly:

Läuft aber auch schon seit 2008 oder so ;)
Unter uns Langzeitverdächtigen findest einige die seit 2008 falten. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Im September 2007 war das PCGH-Team schon fast 300 Mitglieder stark. Die Top-Ten von damals hab ich "zufällig" noch als Bild aus den Heft gespeichert. :D




Wahnsinn wie weit sich das alles entwickelt hat. Heute hat das Team fast 5000 angemeldete und aktuell (ok, ist Faltwoche) ca. 260 aktive Mitglieder. Und heutzutage hat eine aktuelle (Mittelklasse?) GPU vermutlich schon mehr Rechenleistung als damals das komplette Team.:lol:

Gott wie die Zeit vergeht... :haeh:
 

Anhänge

  • PCGH (F@H Ranking) @ 2007.jpg
    PCGH (F@H Ranking) @ 2007.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 264

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Bumblebee macht immer ein Geheimnis drum was bei ihm ganz genau faltet, aber bei knapp 29Mio pro Tag und der letzten Liste die er mal veröffentlicht hat, dürften es wohl um die 20 Rechner sein > könnte also eine Weile dauern alle anzusehen. :ugly:


Unter uns Langzeitverdächtigen findest einige die seit 2008 falten. :schief:

Eigentlich macht er gar kein Geheimnis draus - er ist bloss viel zu träge um endlich mal (wieder) alles zu posten ;)

Und nein, Palmdale, da verblasst gar nichts - du kannst und darfst stolz sein :nicken:
 

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Mir ist ein Fehler bei der für die Ziehung der Gewinner wichtigen Auswertung via Excel aufgefallen, weshalb ich da noch etwas Zeit reinstecken muss. Die Auslosung sollte aber noch heute stattfinden und der Artikel kriegt natürlich noch eine Zusammenfassung spendiert.
 

brooker

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Mein Glückwunsch an die vier glücklichen Gewinner!

Weiterhin möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Aktion und für die Unterstützung aus dem Team sowie von PCGH bedanken. Wir alle zusammen haben es wieder geschafft und ein wahres Feuerwerk veranstaltet, was auch weit außerhalb von PCGH Beachtung fand. :daumen:

"Gamer folden gegen den Krebs 2019" ist nun zu Ende. Wer möchte kann einfach nach Belieben weiter falten oder seine Hardware "cool down" fahren.

Die nächte Aktion steht schon in den Startlöcher: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit 2019" startet im Herbst. Ihr werdet auf der Main und in der Printed informiert. Teilnehmer des Gewinnspiels erhalten per PN eine Einladung.

Bis dahin alles Gute.

Grüße
brooker
 

Nono15

PC-Selbstbauer(in)
Beste Glückwünsche an die Gewinner :):daumen:

Und natürlich auch Glückwunsch und Danke an alle, die mitgemacht haben und ohne die dieses geniale Ergebnis nicht zustande gekommen wäre. :hail::hail::hail:
Ich hoffe, das Stanford mit den gefalteten WU´s ordentlich was anfangen kann :daumen:

"Die WU´s werden mit uns sein - immer".
Bis zum nächsten Event im September :D
 

philip-j-fry

Schraubenverwechsler(in)
Hey, wow was für ein Glück! Danke euch allerseits für die Glückwünsche und danke an PCGH und den Organisatoren!

Bin schon seit September 2007 im Team dabei, hatte aber nie so richtig High-End-Hardware am Start. Daher ists umso toller diesmal Glück gehabt zu haben.

Finde es echt genial, wie viel Rechenleistung PCGH und wir alle hier wieder mobilisieren konnten. Lasst uns weiterso machen.

BTW: Gibt es eigentlich Erkenntnisse, ob mit FAH bereits wissenschaftliche Ergebnisse erzielt werden konnten?
 
Oben Unten