Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 4. Februar

Auch wenn ich mit meinen 546,161 Credits bissl stolz bin verblasst das doch irgendwie angesichts von TheWasps Leistung mit 23 Milliarden Credits :daumen:
Unabhängig Hat Spass gemacht, die 1080Ti bissl auszulasten, aber das System von TheWasp muss ich mir glatt mal ansehen (glaub Bumblebee, oder?) :D
 
Unabhängig Hat Spass gemacht, die 1080Ti bissl auszulasten, aber das System von TheWasp muss ich mir glatt mal ansehen (glaub Bumblebee, oder?) :D
Bumblebee macht immer ein Geheimnis drum was bei ihm ganz genau faltet, aber bei knapp 29Mio pro Tag und der letzten Liste die er mal veröffentlicht hat, dürften es wohl um die 20 Rechner sein > könnte also eine Weile dauern alle anzusehen. :ugly:

Läuft aber auch schon seit 2008 oder so ;)
Unter uns Langzeitverdächtigen findest einige die seit 2008 falten. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im September 2007 war das PCGH-Team schon fast 300 Mitglieder stark. Die Top-Ten von damals hab ich "zufällig" noch als Bild aus den Heft gespeichert. :D

pcgh-f-h-ranking-2007-jpg.1032274



Wahnsinn wie weit sich das alles entwickelt hat. Heute hat das Team fast 5000 angemeldete und aktuell (ok, ist Faltwoche) ca. 260 aktive Mitglieder. Und heutzutage hat eine aktuelle (Mittelklasse?) GPU vermutlich schon mehr Rechenleistung als damals das komplette Team.:lol:

Gott wie die Zeit vergeht... :haeh:
 

Anhänge

  • PCGH (F@H Ranking) @ 2007.jpg
    PCGH (F@H Ranking) @ 2007.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 265
Bumblebee macht immer ein Geheimnis drum was bei ihm ganz genau faltet, aber bei knapp 29Mio pro Tag und der letzten Liste die er mal veröffentlicht hat, dürften es wohl um die 20 Rechner sein > könnte also eine Weile dauern alle anzusehen. :ugly:


Unter uns Langzeitverdächtigen findest einige die seit 2008 falten. :schief:

Eigentlich macht er gar kein Geheimnis draus - er ist bloss viel zu träge um endlich mal (wieder) alles zu posten ;)

Und nein, Palmdale, da verblasst gar nichts - du kannst und darfst stolz sein :nicken:
 
Mein Glückwunsch an die vier glücklichen Gewinner!

Weiterhin möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Aktion und für die Unterstützung aus dem Team sowie von PCGH bedanken. Wir alle zusammen haben es wieder geschafft und ein wahres Feuerwerk veranstaltet, was auch weit außerhalb von PCGH Beachtung fand. :daumen:

"Gamer folden gegen den Krebs 2019" ist nun zu Ende. Wer möchte kann einfach nach Belieben weiter falten oder seine Hardware "cool down" fahren.

Die nächte Aktion steht schon in den Startlöcher: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit 2019" startet im Herbst. Ihr werdet auf der Main und in der Printed informiert. Teilnehmer des Gewinnspiels erhalten per PN eine Einladung.

Bis dahin alles Gute.

Grüße
brooker
 
Beste Glückwünsche an die Gewinner :):daumen:

Und natürlich auch Glückwunsch und Danke an alle, die mitgemacht haben und ohne die dieses geniale Ergebnis nicht zustande gekommen wäre. :hail::hail::hail:
Ich hoffe, das Stanford mit den gefalteten WU´s ordentlich was anfangen kann :daumen:

"Die WU´s werden mit uns sein - immer".
Bis zum nächsten Event im September :D
 
Hey, wow was für ein Glück! Danke euch allerseits für die Glückwünsche und danke an PCGH und den Organisatoren!

Bin schon seit September 2007 im Team dabei, hatte aber nie so richtig High-End-Hardware am Start. Daher ists umso toller diesmal Glück gehabt zu haben.

Finde es echt genial, wie viel Rechenleistung PCGH und wir alle hier wieder mobilisieren konnten. Lasst uns weiterso machen.

BTW: Gibt es eigentlich Erkenntnisse, ob mit FAH bereits wissenschaftliche Ergebnisse erzielt werden konnten?
 
Zurück