DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche
@A.Meier-PS3:
Der Log von FAH beginnt seltsamerweise erst heute Morgen um 10 Uhr, wo ich den Rechner wieder gestartet habe
Weiß nicht, ob sich da heut Nacht irgendetwas aufgehangen hat.
Fährt der "Finish" normalerweise auch den Rechner herunter, oder muss man das separat konfigurieren?
@A.Meier-PS3:
Der Log von FAH beginnt seltsamerweise erst heute Morgen um 10 Uhr, wo ich den Rechner wieder gestartet habe

Weiß nicht, ob sich da heut Nacht irgendetwas aufgehangen hat.
Fährt der "Finish" normalerweise auch den Rechner herunter, oder muss man das separat konfigurieren?


?!), aber an diesem Weltkrebstag werde ich Euch mal abtrünnig, ich plane nämlich eine Aktion auf imgur. Sofern mein Post es auf die Frontpage schafft, werden gut und gerne >100.000 Leute erreicht. Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere einspannen
Ich warte noch auf die offizielle Erlaubnis, ein imgur-Team einzurichten, schraube am Post und gebe dem Team-Account seine ersten 10 WUs (habe ich mir hier abgeschaut
). Am Morgen des 4. soll es dann losgehen.
