Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Wenn du dich informieren würdest über Rohkost, Fastenkuren und noch einiger Mittel wie Curcumin und noch vielen weiteren Stoffen, dann stellst du fest, dass man sehr wohl SEHR viel bereits machen kann nur kaum einer weiß es weil die tollen Verkäufer im weißen Kittel nur ihre standard Parolen raushauen.

Und was macht deine Aussagen jetzt besser als diese Parolen? Curcuma esse und sonst nichts mehr kochen?
Damit wirst du sicher nicht jeden Krebs bekämpfen können. Finde deine Herangehensweise viel zu einseitig. Wäre es so einfach mit den Krankheiten würde es keiner mehr geben.
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Naja man sieht schon hier im Forum folgt man lieber den tollen "Ärzten" und Ratiopharm dann viel Spaß damit.
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Eine Frage die ich jetzt mal so in den Raum werfe.
Wurde mit folding@home schon irgendwas erreicht, was von Bedeutung ist? Das ist nicht negativ gemeint.
Ich lese nur nie etwas darüber.
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Eine Frage die ich jetzt mal so in den Raum werfe.
Wurde mit folding@home schon irgendwas erreicht, was von Bedeutung ist? Das ist nicht negativ gemeint.
Ich lese nur nie etwas darüber.
hier stehen ein paar Dinge: https://www.reddit.com/r/askscience/comments/r93i6/has_foldinghome_really_accomplished_anything/
hier auf deren Seite: https://folding.stanford.edu/home/papers/
hier der Wiki Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Folding@home
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Huh, waren sogar 500 Punkte. Unter Crome scheint das etwas wackelig zu sein. Na, egal.

Naja man sieht schon hier im Forum folgt man lieber den tollen "Ärzten" und Ratiopharm dann viel Spaß damit.
Ein letzter Kommentar, weil man ja keine Trolle füttern soll: Ratiopharm kannst du ruhig glauben, die forschen nicht, sondern warten den Ablauf von Patenten ab und produzieren dann Generika. Und da suchen sie sich auch nur Medikamente raus, die sich vorher schon gut verkauft haben (Sildenafil, z.B. :-D ), also kann man davon ausgehen, das das schon ganz gut wirkt.
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Ich falte nicht gegen Krebs sondern vermeide es überhaupt welchen zu bekommen durch Ernährung und Bewegung außerdem gibt es genug Pflanzliche Mittel die Big Pharma nur nicht so gut bewirbt und als System anbietet wie die tolle Chemotherapie die einfach mal pauschal alle Zellen im Körper schädigt um hoffentlich dann auch den Krebs zu bekämpfen.

Das kann ich so nicht stehen lassen
1) würde das bedeuten "nein, ich helfe keinen Unfallopfern sondern vermeide es Auto zu fahren" - das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun
2) Deine Aussage ist fachlich nicht wirklich korrekt

Wenn du dich informieren würdest über Rohkost, Fastenkuren und noch einiger Mittel wie Curcumin und noch vielen weiteren Stoffen, dann stellst du fest, dass man sehr wohl SEHR viel bereits machen kann nur kaum einer weiß es weil die tollen Verkäufer im weißen Kittel nur ihre standard Parolen raushauen.

Und schon wieder danebengehauen - sehr viele "Weisskittel" wissen sehr wohl wie sie das "konventionelle" mit dem "alternativen" verbinden können

Naja man sieht schon hier im Forum folgt man lieber den tollen "Ärzten" und Ratiopharm dann viel Spaß damit.

Diese Aussage kommentiere ich nur mit einem :what:
Bitte sei so gut und unterlasse in Zukunft solche Sätze
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

@Cett

Ich bin bei diesem Thema, da in meinem Umkreiss mehrfach betroffen, schon etwas reizbarer und deshalb finde ich deine sehr Naiv, Respektlos... :daumen2::wall:

Das hört sich schon fast an, als würdest du einem Krebspatient die Schuld für seine Krankheit geben. Du kannst ja gerne mal einem solchen Patienten deine schöne Theorie erzählen; ich glaube der würde dir die Zunge rausreissen, wenn er wegen seiner Behandlung nicht so schwach wäre und seine geringen Kräfte für weitaus wichtigeres aufbewahren möchte, wie einfach nur weiterleben!

Klar kann man durch eine gewisse Lebenweise, das Erkrankungsrisiko reduzieren; aber manche Leute sind halt sehr viel anfälliger. Ich kenne eine Familie welche sehr Gesund leben, aber die Mehrheit von ihnen an Leukämie erkrankt! Eines dieser Familien Mitglieder, eine Freundin, ist vor 2 Jahren im Alter von 33 jungen Jahren, nach über 2 Jahren tapferem kämpfen von uns gegangen! Du kanns ja mal dessen Umkreis deine Theorie erzählen...
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

@Cett

Und wieder einer mit einem rießen großen rechts gezwirbelten Alu-Hut.
Na klar, alle Ärzte auf dieser Welt verschweigen uns alternative Heilmittel weil sie ja von der Pharmaindustrie gekauft sind. Und wenn jemand was sagt, wird er kurzum einfach umgebracht!

Meine Güte wie einseitig kann man denken?

@topic
Setze heute meine kleine Farm dafür auch auf und hoffe zumindest einen Teil zu helfen. Ich finde an solchen Projekten sieht man deutlich das in gewissen Situationen jeder Mensch helfen möchte, und das finde ich toll!
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

@topic
Setze heute meine kleine Farm dafür auch auf und hoffe zumindest einen Teil zu helfen. Ich finde an solchen Projekten sieht man deutlich das in gewissen Situationen jeder Mensch helfen möchte, und das finde ich toll!

... und ich danke dir dafür :nicken:
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Whooooo, Platz 5, obwohl ich nur 2 Stunden gezockt hab und ne halbe Stunde einkaufen war (da hab ich ihn fix auf 100% CPU Auslastung gestellt). Da kommen 1000 Punkte schnell zusammen.
Leider klappt mein Plan nicht, meinen alten Laptop mitfolden zu lassen. Der hat im Idle entweder 100% CPU- oder 100% Festplattenauslastung. Da stimmt was nicht.

Bringt die Dekopapp irgendwelche Vorteile, gegenüber dem Browser?
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

... Desktop oder Browser ist egal. Womit foldest Du? NaCl- oder FAH-Client? Was für eine CPU und GPU hast Du?
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Ich nehmen den NaCl Client, weil ich meine GPU da raushalten wollte. Hab ne GTX770, die wollt ich nicht zusätzlich belasten, weil ich immer nur im Hintergrund folden will.
Hauptarbeit macht mein i5-4570 (omfg, der steht bei Alternate bei 217€! Ich hab vor 2½ Jahren 160 bezahlt!!!). Hatte etwas Angst, weil der semipassiv gekühlt ist, aber die halbe Stunde auf 100% ist der nicht über 65° gestiegen.
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

65°c ist doch ein sehr guter wert...da würd ich mir keinen kopf machen.
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Mach ich auch nicht. Hab ihn nur nie gebencht, wusste also nie, wie die Kühlleistung unter Volllast über längere Zeit ist.
Aber da ich das System von Anfang an semipassiv geplant hatte und der Platz es hergegeben hat, hab ich halt auf die nicht OC-bare 84W TDP CPU nen Macho rev. 2 als passiven Kühlkörper draufgesetzt. Der führt schon ordentlich Wärme ab, anscheinend :)
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Brooker macht massiven Druck, ich MUSS auch mitmachen.... Immer dieser Gruppenzwang... :)

Der liebe und verehrte Brooker, einer der von mir hochgeschätzten User dieses Forums,
hat mich ganz herzlich eingeladen, auch mitzumachen. Das werde ich mit Freude und ganz
freiwillig machen und keinesfalls wegen der Pistole an der Schläfe. *

Wird dann ein i5-4670K plus GTX 970, mal sehen, welcher Takt stabil 24h durchläuft.
Und unter 2 Millionen Punkten falte ich mich nicht zurück, oder so, notfalls müssen noch
mehr Rechner parallel mitarbeiten.

*siehe Der Postillon: Studie: Vorgehaltene Handfeuerwaffe erhöht Kompromissbereitschaft signifikant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

... kleiner Hinweis, nicht das Ihr Euch wundert. Wenn Ihr den PassKey im FAH gesetzt habt, wird der Bonus erst nach 10 fertig abgearbeiteten WUs (für CPU + GPU) aktiv. Danach geht es richtig ab! :daumen: Also im Vorfeld schon mal die 10 WU durchlaufen lassen, damit es bei Event gleich in die Vollen geht. ;)
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Falls ihr keine Lust habt auf einen eigenen Account zu falten, gibt es auch die Möglichkeit auf den Teamaccount zu falten. ;)

Faltname: PCGH_Team_Account
Passkey: c8efe6be9df792de7d9b840a526e7499
 
AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

freut mich zu sehen das wir neue Mitstreiter gewinnen :daumen::daumen::daumen: Weiter so Leute und danke Brooker fürs rekrutieren :D (auch mich)
 
Zurück