Firefox stürzt andauernd ab

sechzger

PC-Selbstbauer(in)
Firefox stürzt andauernd ab

Hi!
Seit dem letzten Update auf 3.0.5 von meinem Firefox stürzt er immer wieder aus unerklärlichen Gründen ab.
Dann zeigt´s immer an das er kein Fehlerprotokoll erstellen konnte.
Ich hab keine Ahnung an was des liegt!
Help!
MfG
sechzger

AW: Firefox stürzt andauernd ab

hast du irgendwas in deinen viren programmen eingestellt das er unterbricht?

Erscheint ab und zu eine Fehlermeldung von Windows, wenn die Abstürze passieren?Ich hatte dasselbe Problem, welches sich aber von selbst gelöst hat, weil dann das Update auf 3.0.5 kam, welches bei mir geholfen hat.
Würde also mal Windows Update, Kompatibilitätsmodus oder testweise alle Addons deaktivieren, bzw. Firefox-Neuinstall probieren.:daumen:

@sechzger
Falls du Add-ons und/oder ein anderes Theme benutzt, dann deaktiviere diese mal testweise.
Add-ons zb. machen gern mal Probleme...

Ich hab GENAU das selbe Problem. Firefox lief superstabil und schnell in der 3.0.4er. Ich hatte aber nie Bock zuupdaten, weil dann komischer Weise immer alle Einstellungen weg sind:ugly:
Aber als ich hier im Forum gelesen hab, dass die 3.0.5er viel stabiler läuft, hab ich halt doch geupdated. Seitdem hab ich täglich Abstürze, keine Session-Wiederherstellung kommt dann, und Firefox hakt komsicher Weise ab und zu. So dass das ganze Sys für etwa 10 Sekunden einfriert. Es ist ultra nervig!!!
Und sowas von Mozilla.
Nein, ich habe keine Viren auf dem Computer.
Nein, ich benutze keine FF-Themes.
Nein, ich habe keine neuen Addons installiert.
Weder das erstellen eines neuen Profils, noch die komplette Neu-Installation hat was gebracht. ICh fang schon an meinen RAM zu verdächtigen!!!
Bitte, falls einer eine Lösung hat, dann sofort posten.

Zurück