News Stalker 2 stürzt ab? Das bringt der erste Patch

Exoskelet und "Leichtgewicht" Anzug dürften dir das Leben auf jeden Fall ordentlich erleichtern :D

Die Journalistenverstecke habe ich schon auf der Karte, die zu öffnen wird aber auf jeden Fall Arbeit.
Aber eigentlich ganz cool, dass so richtig ins Spiel zu integrieren.

So nachher noch mal ne 10€ PSC geholt und GoG dann für Stalker 2 die 60€ in den Rachen werfen und

zufrieden sein es ist eben ein echtes Stalker erst mal bißchen Buggy und reift mit der Zeit :-)

Warum gab es über Jahre für SoC nur Mod´s die Version 1.0004 vorrausgesetzt haben, eben weil

es ab da Stabil lief, das wird in Stalker 2 auch noch kommen :-)
Richtig, die Leute in Deutschland haben heutzutage einfach keine Geduld mehr - ich freue mich auf die kommenden Zeiten, wenn sie dazu gezwungen werden, sich in Geduld üben zu "müssen" weil es nicht anders geht 😁
Ich geh dann mal Daddeln anstatt mich über jeden kleinen Pups aufzuregen 😀

endlich, das "echte Gothic 4" ^^ ;-P

Alle Redakteure der Gamestar udn weitere sidn geschlossen vollkommen anderer Meinung.
Wie lange hast du überhaupt gespielt?
Der Todesstoß für das Spiel kommt spätestens in der offenen Spielwelt.
Endwertung 57%, auch wegen eklatanter Spielmängel.
Ich rate jedem dringend mit dem Kauf zu warten.
Ein Streamer aus meiner Steam-Liste hat glatt aufgehört, weil es dafür unspielbar war und nur Ärger bereitet hat, udn der war halt noch am Start, wo das Spiel noch punktet und Hoffnungen schürt und gefühlt wie ein alter Stalker Titel ist.
Cyberpunk und andere Spiele wurden runtergemacht, das hier ist aber eine noch viel größere Katastrophe, eher ein Gothic "4".
Das hier ist eindeutig lediglich eine Beta, nicht einmal ein Release Candidate für eine abschließende Fehlersuche.
Bei dem, was zuletzt gepatcht woren ist, und was noch offen ist (70 Plottstopper alleine), wird es mehr als nur 3-4 dicke Patches geben müssen. Und den Rest macht dann schließlich ein Community Patch. ^^ Dann kaufe ich auch. :-)
Ich bin bereits mit 100 Spielstunden schon sehr weit drin im Spiel. Bisher lediglich einen Game-Breaking-Bug gehabt. Mal ehrlich: Cyberpunk 2077 auf der Retail PS4 war um Welten schlimmer optimiert 😌

Jedoch hat jeder Mensch andere Ansichten und ich sage dir, bei mir lief das Spiel mit dem Patch 1.01 und 1.02 sehr rund und absturzfrei. Ich habe auch diesen Vulkan Proxy Mod benutzt und mit 1080p @35 FPS AVG auf mittleren Einstellungen, kann man echt nicht meckern für ein Entwicklerstudio, welches dieses Spiel inmitten eines Krieges erstellt hatte und das auch noch mit einem recht knappen Budget.

Steuerung halbwegs direkt ? FSR /FG on ? =)
Präzise genug, ich spiele mit einem Xbox Series X Elite Controller 🙂 FG hab ich aus, mag ich nicht aber FSR auf Balanced. Mich stören andere Dinge im Spiel aber in Anbetracht wie die Entwickler sich hier Mühe gegegeben haben und das obwohl sogar ein guter Kamerad von ihnen gehen musste und obwohl das Entwicklerstudio Opfer eines Angriffes der Russen wurde, ist das voll in Ordnung (ich ziehe meinen Hut vor diesen Entwicklern).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück