The_Invisible84
Freizeitschrauber(in)
Schon einige beiträge in diversen Foren gelesen wo die abstürze durch instabile OC/UV settings kamen. Auf Standard gestellt und lief dann. Scheint sensibler zu reagieren als andere Games.
Den Bug gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen.Abstürze habe ich keine. Das einzige was nervt das die FPS manchmal knallhart auf 7-10FPS runter Brechen obwohl man eine Sekunden vorher noch um die 80-90 hatte. Manchmal dauert es bis es paar Sekunden von alleine weg geht oder man muss selber das Spiel neustarten.
Das nervt etwas. Ansonsten läuft es soweit stabil bei mir. Aber ich habe beim Spielen selber auch immer das Gefühl der Release Vollpreis Spieler ist wieder der zahlende Beta Tester.
Geht mir auch so, das sieht iwie aus wie nen Remaster von damals aus, schade eigtl.Das Spiel fühlt sich an wie ein remaster von einem alten Spiel. Nur dass es bescheiden läuft. Ich lasse dass erstmal liegen und schaue nach paar Monaten wieder rein.
Finde das tatsächlich relativ plausibel, außer das der Verbrauch beim Messer etwas dezenter sein solltePerformance mit bester Hardware ist gut.
Crashes kommen hin und wieder vor.
Side-Quests sind manchmal bugged und man kommt bei denen nicht weiter.
Einige Ingame-Mechaniken müssten überarbeitet werden, damit Spieler mehr QoL bekommen.
Z.b. Stamina und Gewicht.
Wer hat sich ausgedacht, dass das erste Drittel der Stamina schnell lädt und der Rest langsam, auch das man das letzte Sechstel an Stamina nicht fürs Sprinten genutzt werden kann.
Das der Staminaverbrauch mit hohen Gewicht zunimmt ist nicht schlimm, nur wenn es das Messer ist, ist doof.
Da stehste vor ne Kiste die zu kaputtmachen kannst und hast keine Stamina fürs Messer und musst einige Sekunden warten... Dafür das du Munition "sparen" sollst ist das doof...
Ich würde sagen ein Metro Exodus sieht nicht soviel schlechter aus bei viel mehr FPS.In praktischen Beispielen war die UE5 bisher alles andere als ein Performancemonster. Stalker 2 sieht ja nichtmal besonders toll aus.
Mehr kann man nicht sagen leider da hilft echt nur 6-12 monate warten... die haben noch soviel zu tunBei aller Liebe zu Stalker, aber der Zustand von Stalker 2 ist zu Release schon nahe an erbärmlich.
Man kann wirklich nur hoffen das man sich Seitens GSC hinterklämmt, was Patches und FIxes angeht.
Ich verstehe die Kritik, aber die UE bietet einfach viele Vorteile, auch wenn das Ergebnis dem einen oder anderen suboptimal scheint. Guter Support und Austausch, 1A Technik, Features lassen sich leicht implementieren usw.Das Spiel ist Typisch Mist Unreal Engine. Kann diese Drecksengine nicht mehr sehen oder die unfähigen Leute die es offensichtlich nicht benutzen können oder nicht genug Zeit dafür bekommen.
Welches Game mit Ue 5 hat nicht gestottert oder hat Hardware verlangt das es kracht um 60 fps zu erreichen ?
Mein Problem ist auch das gefühlt 90% der Spiele in Zukunft auf die UE setzen werden, genau deswegen was du sagtest, dadurch werden sich Games wie Einheitsbrei anfühlen wenn man nicht genug Arbeit reinsteckt. Inhouse Engines FTW STILL.Ich verstehe die Kritik, aber die UE bietet einfach viele Vorteile, auch wenn das Ergebnis dem einen oder anderen suboptimal scheint. Guter Support und Austausch, 1A Technik, Features lassen sich leicht implementieren usw.
Mir scheints, dass viele Devs lieber ein bischen besser aussehendes Spiele haben und dafür ein paar kleine Ruckler in Kauf nehmen. Das hört man als PCGH Elite Zocker nicht gerne, den meisten Konsumenten ist so ein Deal aber recht.
Das lese ich die Tage sehr oft. Das kann man halt jetzt immer sagen, wenn man bedenkt wie die letzten Jahre gelaufen sind mit desaströsen Releases. Es wäre ja kein echtes *hier beliebiges AAA-Franchise einsetzen* wenn es nicht zum Release ein paar Bugs und Crashes und fehlende Features bieten würde..es ist eben ein echtes Stalker erst mal bißchen Buggy und reift mit der Zeit
Ich bin nicht froh das es Leute gibt die es immer sofort kaufen, weil damit quasi gesagt wird das es ok ist Spiele verbugt und unoptimiert raus zu schmeißen, statt die erst wenn sie wirklich fertig sind zu releasen.ich bin froh das es immer noch Leute gibt die es am ersten Tag kaufen, so warte ich einfach ab.
Halt. Stop. EA und Konsorten können zwar die Bugs kopieren, aber nicht das Spiel, nicht was es im Kern ausmacht. Das hat jetzt nichts mit dem seelenlosen, Franchise-mordenden Monetarisierungsverhalten aus deren Chefetagen zu tun. Die müssten Jahre forschen um nur annähernd zu verstehen, warum wir Stalker-Fans unbedingt in die Zone wollen.Ich bin nicht froh das es Leute gibt die es immer sofort kaufen, weil damit quasi gesagt wird das es ok ist Spiele verbugt und unoptimiert raus zu schmeißen, statt die erst wenn sie wirklich fertig sind zu releasen.
Vorsicht, nicht dass das noch einer glaubtNuuuuuuubs. Letztens den Witz gelesen: "Als das erste Stalker erschien, waren 30fps akzeptabel -- das sind nebenbei dreißig Bilder pro Sekunde, die dein Heim- und Popel- und Windows-Exceltabellen-Rechner in Echtzeit rendert. Heute ist das Doppelte davon gerade so noch akzeptabel -- dann kaufen sich die Leute neue Hardware. Und beschweren sich dann über die Preise. " Nvidia gefällt das.
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Bin da voll bei dir.Keine Angst. Wir kriegen für jeden der 6387214 Patches die nächsten Jahre eine News. Auch eine Möglichkeit schön im Gespräch zu bleiben. So werden Entwickler/Publisher noch belohnt wenn sie solche Releases rausrotzen.