Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

Kann man wieder zurück. Ich meine Nein.
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

Ich möchte das aussehen on der 3.1 Version zurück.
bis jetzt ging Firefox 3 Theme . Leider mit 29 nicht mehr.

Warum muss immer alles anders aussehen.

So ein blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

Ich hab das jetzt auch mal installiert. Hat keine 10 Sekunden gedauert. Sieht zwar nicht ganz so wie der Alte aus, aber das passt schon so. Wirkt wie ein dezentes Design-Update, bei dem nicht alles auf den Kopf gestellt wurde. Meine Add-On-Leiste ist auch wieder da, wo sie hingehört. Die höhere Performance des FF29 bleibt dabei unangetastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

ich werde nich updaten .
Never change a running system
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

ich werde nich updaten .
Never change a running system

Gute Einstellung ... sie verhindert Fortschritt und Innovationen ;)

Ich glaub ich bin einer der wenigen, der vor Monaten auf die Aurora Version gewechselt hat ... wegen dem neuen Design :)
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

Warum musste man sich bei allen Browsern unbedingt den hässlichsten (Chrome) zum Vorbild nehmen?!
22%20sm_B-$.gif
Jedes andere Design sieht schöner aus.

Außerdem fügen sich die geschwungenen Buttons sehr schlecht in aktuelle kantige OS Designstandards ein.
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

ach, wozu addons?
hab mir gestern nach 10min 29 die 28 wieder gesaugt und installiert oO

bis es nichtmehr geht :ugly: dann schaumermal :)

ich habs bis 28 geschafft, immerhin!
hatte schon vorversionen bei denen ich gedacht habe: bis hierhin... ach, das wird noch.
naja :D
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

ΔΣΛ;6391946 schrieb:
Ich bin lieber mit weniger Sicherheitslücken unterwegs als das unvermeidbare unnötig hinauszuschieben.
In dem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu.
ΔΣΛ;6391946 schrieb:
Warum sollte man sich umgewöhnen wenn es nicht sein muss, nur weil es andere vorschreiben bzw subjektiv als das bessere ansehen, pfff nein Danke.
Genau solche Aussagen wie die nachfolgenden lassen mich solche Verweigerungsaktionen meist eher belächeln. Man macht sich die Arbeit eine neue Software-Version auf ein anderes Design zu trimmen und früher oder später wird man sowieso mehr oder weniger dazu gezwungen. Eine ältere Version zu nutzen fällt auch für die Leute weg, die auf einige Verbesserungen der neuen Software nicht verzichten wollen.
Meiner Meinung nach macht einem ein späterer Umstieg es nur umso schwerer, da bis dahin wahrscheinlich noch weitere Veränderungen hinzu gekommen sind.
Ich kann deinen Standpunkt auch teilweise verstehen, aber wir reden hier nur über eine GUI und nicht über aufgezwungene Überwachungstechniken.
Ich möchte das aussehen on der 3.1 Version zurück.
bis jetzt ging Firefox 3 Theme . Leider mit 29 nicht mehr.
ach, wozu addons?
bis es nichtmehr geht :ugly: dann schaumermal :)
ich habs bis 28 geschafft, immerhin!
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

aber wir reden hier nur über eine GUI und nicht über aufgezwungene Überwachungstechniken.

Und genau das ist der springende Punkt. Es gibt da diesen alten Witz, der leider nach wie vor sehr aktuell ist:
"Wenn Microsoft Autos herstellen würde, bräuchten wir alle 2-3 Jahre einen neuen Führerschein"

Ich habe kein Problem damit, mir neue Funktionen oder Verbesserungen anzueignen, weil sich daraus für mich langfristig Vorteile ergeben. Ich werde aber keine Sekunde verschwenden um mir altbekannte Funktionen neu anzueignen, nur weil irgendein Idiot ohne jeden Grund das Bedienkonzept mal wieder komplett über den Haufen geworfen hat. Und genau das ist leider der Fall, wenn die Tableiste in Zukunft transparent ist und runde Ecken hat und der Knopf mit den Einstellungen von der linken auf die rechte Seite wandert.
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

"Wenn Microsoft Autos herstellen würde, bräuchten wir alle 2-3 Jahre einen neuen Führerschein"
Alle 2-3 Jahre? Windows 7 läuft optimaler denn je, wird noch lange unterstützt und ist über 4 1/2 Jahre alt... Der Microsoft-Vergleich funktioniert irgendwie nicht. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

Verstehe das Gejaule mal wieder nicht. Interessant, wie erzkonservativ manche User sind. "Bloß nix Neues!" was meinen Einzeller überfordert.;)
 
Design ist immerhin Geschmackssache. Wenn das jemand nicht mag, ist das nicht verwerflich.

Damit brauchst DU deinen Einzeller ja nicht belasten. Schwimm ruhig weiter im Strom der alles bedingungslos hinnehmenden Jasager.

@topic
Danke für den Artikel, PCGH. Ich persönlich werde das neue Design ausprobieren, aber ich bin froh über die im Artikel genannten Möglichkeiten. Meinen Schwiegereltern habe ich extra ihr Win7 auf XP Optik trimmen müssen, da kommen solche Veränderungen im Browser ebenfalls nicht gut an. Dank diesen Addons sind sie aber ganz zufrieden.
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

Das neue Design sieht echt zum Kotzen aus! Gleich mal die Add-Ons installieren und das neue Kack-Design rasieren!
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

Version 29.0.1 ist erschienen.

Der Flickenteppich wurde wiedermal optimiert ;)
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

ha danke für die tools !! ich HASSE dieses neue design, absolut zum kotzen sieht das aus.symbole viel zu klein, man kann die größe nicht mehr ändern usw. keine ahnung was die leute sich dabei gedacht haben...:daumen2:
 
AW: Firefox 29 im altbekannten Design: Add-Ons machen es möglich

Die Sync ist auch umgeworfen worden. Nun reicht ein Mozilla (Firefox) Account, bestehend aus E-Mail und Passwort für die Sync. Ich wundere mich wieso sich meine Füchse nicht mehr miteinander absprechen. :schief: Die Arbeit an jeden PC/ Laptop habe ich mir aber erst machen müssen, alte Sync trennen, am neuen Sync System anmelden. Was mich daran erinnert, ein PC fehlt noch im Rudel.

Das neue Sync System wäre mir auch nie aufgefallen, hätte ich nicht die letzten Tage die Laptops auf SSD umgestellt.
 
Zurück