Mal ne Frage: Hat jemand jemals den Support eines Spieleentwicklers benutzt, da dieses Argument manchmal kommt. Ich noch nie. Daher kann ich nicht sagen ob dieser schlecht oder gut ist.
^^ ich schon hab damals in nfs world einen lustigen link gepostet ok es waren brüste zu sehn ^^ => mein ea account wurde 24h gebannt. => auch mein bc2 account.
=> ea support angerufen gesagt so und so ist es nfs world sperre sehe ich ja noch ein aber meine anderen games sind davon zu befreien => rest freigeschaltet alles wunderbar !
nicht wie bei steam:
cod mw2 (letztes jahr nochmal gezockt 2x mit neuen kollegen von der uni) => VAC BANNED
-eine email frage warum bzw wann alles wieder geht.
Antwort:ich hätte gecheatet ist nicht mehr zu ändern
-zweite email: ich würde zur aufklärung beitrageb , gecheatet konnte ich aufgrund meiner stats schon nicht haben (nichtmal max levl nach 2 jahren spielbesitz)
Antwort: Vac würde sich nie irren da wäre nichts mehr zu machen
.
.
.
.
. gefühlte 100 emails später mit schreiben meiner rechtsschutz.
4 wochen vergingen. (mittlerweile 8 wochen Vac banned)
Antwort: Es tut uns leid bla bla bla , Fehler bla bla Vac bann aufgehoben alles geht wieder tut uns leid.
=> Ich denke der Support ist bei EA dessen RUF so lese ich das hier raus: schlechter ist als der von steam besser. Ubisoft hasse ich weniger für den kopierschutz als für die asynchronität am ende großer anno Lan partien. Fehler war in 1701, wei auch 1404 zu finden.
Dachte immer Multiplayer Games kann man eh nicht Raubkopieren => weil man keinen KEY hat und somit nicht mitspielen kann. Oder nicht ?
Megaupload = profit vom leid anderer , wie alle OCFH (da ändert auch der persönliche ärger über kopierschutzversuche nichts dran)
Auf meinem eigenen Rechner hatte ich noch nie Probleme mit dem Kopierschutz(der heute verwendet wird) einzige sachen die mich ankotzen: Nur 3x installierbar => wird nicht gekauft. So oft wie ich Hardware wechsel / Format C mache.
Ich vermisse nur die Lantauglichkeit. Damals traf man sich mit 10 -20 Menschen (ja sowas gibts) und klar hatten da ein teil der leute die spiele nicht => schnell gangbar gemacht und man hatte fun. dann kam der kopierschutz => es wurde mühsamer. Dann kam ein fehlender Lan modus => es wurde unmöglich.
=> LANs sterben aus trotzdem es Megaupload und konsorten gab / gibt.