Blutengel
Software-Overclocker(in)
Megaupload = profit vom leid anderer , wie alle OCFH
Vom Besitz anderer

Braucht auch niemand was von Wohltäter oder so zu schreiben, der Typ hat diese Plattform einzig und allein dazu geschaffen Geld zu scheffeln

Megaupload = profit vom leid anderer , wie alle OCFH

Also mal ehrlich,... wenn sich jemand n Game über einen Filehoster zieht wegen schlechtem Support, oder als "Demo/ Protest", so hat das alles andere als was mit Protest gegen die Machenschaften des Herstellers zu tun, sondern ist einzig und allein Doppelmoral!
Wenn ich z.B. Ubi mit einem Protest belegen will, dann kaufe ich nichts von ihnen und lade auch nicht illegal runter!
Alles andere ist Betrug an sich selbst bzw vortäuschen falscher Tatsachen,...... oder vielleicht auch Spielsucht?!
Wer irgendwas aus dem Netz lädt, sei es Spiele oder Musik, und aus welchem Grund auch immer, ist Raubkopierer.und was den protest angeht: mit einem Protest gegen einen Publisher oder Spielehersteller kann auch gemeint sein, diesen zu schädigen (wobei das ja eigentlich ein Witz ist, diese Formulierung, es gibt ja eigentlich keinen schaden) indem man sich das spiel illegal besorgt. Die Schädigung ist aber wie gesagt nicht vorhanden, weil man das Spiel ja eh nicht von dem Publisher kaufen würde. Das gilt auch für Lieder meiner Meinung nach.
Wer irgendwas aus dem Netz lädt, sei es Spiele oder Musik, und aus welchem Grund auch immer, ist Raubkopierer.
ich dachte mir grade wie lustig es wäre wenn jeder der das mal gemacht hat nen roten kreis auf der stirn hat
^^
nur für generelle inhalte
so 50 -200 euro im monat und dafür bezug von allem wonach einem grade ist. (damit dürften sie besser wegkommen wie jetzt)Wer irgendwas aus dem Netz lädt, sei es Spiele oder Musik, und aus welchem Grund auch immer, ist Raubkopierer.
Wer irgendwas aus dem Netz lädt, sei es Spiele oder Musik, und aus welchem Grund auch immer, ist Raubkopierer.
Das nennt sich Urheberrechtsverletzer, sonst besteht da kein vergehen, das ist kein Raub. Schlag mal im Duden oder in der Strafprozessordnung nach, was da als Raub definiert wird. Deutsche Sprache, schwere Sprache gellJeder Zehnte bedeutet im Falle von CoD MW2, bei ca. 4 Mio. ill. Downloads, knapp 20 Mio. "Verlust". Da gibt es nichts schön zu reden.klar ist er oder sie ein Raubkopierer, das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass die Musik/Film/Spiele-Industrie das immer anführt, von wegen "Uns fehlen Jährlich soviele Millionen, die wir eh nicht brauchen", aber im Endeffekt würde vllt jeder 10te das Spiel/Lied/den Film legal kaufen, welches/n er/sie gerade illegal lädt.
genug OT.
Ach bitte, dass hat doch nichts mit billigen zu tun, es geht hier nur um die Frage ob man symptomatisch oder ursächlich vorgeht. Letzteres ist effektiver und sollte mehr ins Auge gefasst werden. Darüber hinaus bin ich nun einmal dagegen Ermittlungsarbeit auf Betreiber von Hostern oder Webseiten abzuladen, denn mehr ist das nicht. Der Staat macht es sich sehr einfach in dem er diese Verantwortlichkeiten "outsourced" und so die notwändigen Gelder einspart um Perosnal für solche Ermittlungen einzustellen.Selbst wenn es wahr ist, das man nicht verlangen kann, das sie jeden hochgeladenen Content kontrollieren, aber man könnte doch schonmal wenigstens einen einfach Namensfilter machen, da viele Dateien einfach mit Originalname geuppt wurden.
Und wenn ein Hoster weg ist, geht die Welt doch nicht davon unter! Der Typ hat Millionen damit gemacht, das sich einige neben deutschen bzw. internationalen Recht bewegen und Copyright geschütztes Material hochladen und sie dazu noch angespurnt. Also wie manche hier das billigen, das versteh ich nicht.

Napster, Emule und Bittorrent sind quasi schon erledigt und jetzt sind scheinbar auch die Filehoster und Streaming-Anbieter (z. B. Kino.to) an der Reihe. Rapidshare wird wohl der nächste Kandidat sein und nach den Filehostern werden die geschlossenen Newsgroups ins Visier genommen.
Meiner Meinung nach ist dies eine gute Entwicklung, weil die Raubkopierer-Mentalität immer mehr um sich greift. Es gibt zu viele Leute, die noch nie für ein Programm, ein Musikalbum oder ein Spiel gezahlt haben, für ihre eigene Arbeitsleistung im Beruf jedoch bezahlt werden wollen. Sämtliche Schutzbehauptungen von Raubkopierern (Preis, Kopierschutz, usw.) sind nicht zu akzeptieren, weil solche Leute in der Realität noch nicht einmal 5 Euro für einen Toptitel ohne Kopierschutz bezahlen würden. Es wird einfach alles geklaut, was nicht niet und nagelfest ist. Weshalb sollte man einem Dieb glauben?
Realistisch gesehen ist das aktuelle Vorgehen gegen Raubkopierer (dafür werden Dienste wie Megaupload zu 95% genutzt) jedoch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, da immer neue Technologien für die Verbreitung von Raubkopien entwickelt und genutzt werden.
Ist das denn ein wunder, dass so viel geladen wird?
50 tacken für nen spiel, das vllt. grad mal 6h dauert und noch nichtmal richtig fertig ist und verkonsoliert sowieso?![]()
Dann ist man noch an solchen mist gebunden wie Steam / EA Origin.
dachte napster wäre so ein bezahl dienst gewesen => aber alle downloads durch DRM fast unbrauchbar aber dafür legalDachte Napster wurde vor Jahren legal?

Ja, inzwischen ist Napster legal. Die Aufzählung sollte nur zeitlich die Raubkopierer-Plattformen und Technologien aufzeigen.Dachte Napster wurde vor Jahren legal?
lol naja ich sag nur, wer wirklich Fan von irgendwas ist kauft sich das und wers ausm netz lädt, hätte sich das Spiel den Film oder was auch immer wahrscheinlich nich gekauft oder testet es nur so damit er sich es dann vilei später mal kaufen tut ...somit gibts auch keine Geldverluste, und wenn ich immer höre oder sehe wie viel geld die entwickler für ein spiel verschwenden, kann man eigentlich garnicht von verlusten reden ..![]()