• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertige PC-Zusamenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Komm bitte mal zum Thema zurück.
Ich habe dir eine Frage gestellt und warte da noch auf eine Antwort von dir.

Sofern du also interessiert bist ein System zusammen zu stellen bitte ich höflichst darum den ganzen Unsinn zu lassen und einfach mal auf das Kerngeschäft zurück zukommen.

Vielen lieben dank dafür das zumindest du noch eine vernünftiger sachbezogene Sache auf die Reihe bekommst!
Ich bin nicht der Jenige mit dem Mist angefangen hat und irgendwann platzt jeder mal!

Nun in dem anderen Foren Beitrag habt ihr mir ja zu einigen Geräten von der graka über den Lüfter die soundkarte und den Prozessor geraten was ich auch alles dankend angenommen habe
Dies ist nun die fertige liste gewesen

Ansich ist nun nur noch die frage offen welchen Monitor ich nehme und was für eine Tastatur oder Maus.
 
Und ich beende das hier erstmal an der Stelle.
Wenn ich mit dem Aufräumen des Threads fertig bin, dürfen sich einige über Post freuen, das kann ich schon nach 3 gelesenen Beiträgen sagen.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück