• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

fehler bei Vegas 2

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Also ich hab mit nem Freund (BloodSickness) heut vegas 2 gespielt aber nach n paar sekunden ist das bild quasi eingefroren.

Aber ich konnte noch schießen, Granaten werfen, waffe wechseln, aufsatz ändern....... aber ich konnte mich weder umschaun noch bewegen. Wenn ich ein paar granaten schieß dann kann ich mich wieder kurz bewegen aber dann hängts wieder.

ICh hab oft mit meinem Bruder auf v 1.0 gespielt und da hat ALLES wunderbar funktioniert, aber dann hab ich eben die 1.03er raufgetan weil er sie auch hatte und dann trat dieser Fehler immer auf.

er hostet immer weil er meinen Server nicht findet.

Hab auch versucht das ich mit ALT+Tabulator aufn desktop geh und dann wieder rein aber das klappt auch net.

DANKE

mfg
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Steht im Changelog des Treibers, ob irgendeine bestimmte Windows Version gebraucht wird? Vielleicht Service Pack 3 etc?

Vielleicht könntest du es auch einmal mit einer Neuinstallation des Spiels versuchen und den Treiber neu herunterladen, am besten von einer anderen Downloadquelle, da es sein könnte, da auch das Treibersetup beschädigt war oder dergleichen. ;)
 
Oben Unten