Far Cry 6: Collector's Edition mit Flammenwerfer und höherem Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Collector's Edition mit Flammenwerfer und höherem Preis

Ubisoft bietet Far Cry 6 in vier unterschiedlichen Varianten an, die zum Teil deutlich teurer sind als noch beim Vorgänger. Die Collector's Edition kostet nun etwa 200 statt 170 Euro, und enthält dafür einen Deko-Flammenwerfer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Collector's Edition mit Flammenwerfer und höherem Preis
 
Die Collectors Edition ist doch jetzt seit etwa einem Jahr bekannt. Schön, dass sie es jetzt auch auf PCGH geschafft hat. Wer auf Uplay 100 Coins hat, der bekommt dafür einen 20% Gutschein, dann kostet die CE "nur" noch 160€.

Ich freue mich jedenfalls auf meine, die schon seit gut einem Jahr vorbestellt ist.
 
Bei der Überschrift dachte ich noch "Cool, etwa zum Unkrautbraten im Hof". Aber dann - Deko, meh. Okay, ist vielleicht besser so, denn diese Helferlein gegen unerwünschte Pflanzen lassen immer wieder Häuser(reihen) abbrennen, wenn der Wind dreht ...

MfG
Raff
 
Die Preise sind nicht ohne, dann eben im Keyshop oder Sale...

Aber erst mal die ersten Tests abwarten, vorbestellt wird nix mehr.
 
Bei der Überschrift dachte ich noch "Cool, etwa zum Unkrautbraten im Hof". Aber dann - Deko, meh. Okay, ist vielleicht besser so, denn diese Helferlein gegen unerwünschte Pflanzen lassen immer wieder Häuser(reihen) abbrennen, wenn der Wind dreht ...

MfG
Raff
Stimmt, das wäre absolut schrecklich..... Keine Firma sollte so verrückt sein. Ich mein, wo kämen wir denn da hin?!

Oh, wait... :crazy::D
Flame.png

Flame_Elmo.jpg
 
oder 15€ für einen Monat Uplay buchen, durchspielen, zufrieden sein, kündigen, vergessen. Ubisoft macht ja nicht nur idiotisch teure Versionen für die hardcorigsten Hardcorefans.

Ein Wunder, dass es noch keine Animal Crossing Special Edition gibt bei der ein Fertighaus samt 20 Jahreskredit beigelegt ist. Dann lieber doch wieder Shooter mit Waffenattrappen.
 
  • Haha
Reaktionen: Ion
Hmmm da kaufe ich mir dann lieber den Boring Company Flamethrower, den kann ich dann auch im Garten benutzen xd
 
Bei der Überschrift dachte ich noch "Cool, etwa zum Unkrautbraten im Hof". Aber dann - Deko, meh. Okay, ist vielleicht besser so, denn diese Helferlein gegen unerwünschte Pflanzen lassen immer wieder Häuser(reihen) abbrennen, wenn der Wind dreht ...

MfG
Raff
Kauf' dir 'nen Propangasbrenner, die musst du bei jeder Windböe neu anzünden. :D
 
Wozu braucht man eigentlich in FarCry einen Flammenwerfer???:wow:
Also ich hatte immer den Schweißbrenner benutzt um Feuer zu legen. Der wird nie leer und wenn man den effektiv einsetzt kommt genau dasselbe Ergebnis raus.;)
Normalerweise braucht man nur 4 Waffen: Kleine Bleispritze und große Bleispritzen + Bleispritze mit Zielfernrohr.
Damit kam ich durch alle Teile von FarCry bestens durch. Gut, bei Primal sind es natürlich andere effektive Waffen.:-D
 
Alle digitalen Inhalte kosten also 110-120 Euro; gibt's dann halt für mich irgendwann mal auf dem Grabbeltisch. Hab vorher eh noch den fünften Teil vor mir, und das auch erst nach dem nächsten Rechnerkauf. FC 3 und 4 haben mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich denke das wird bei den Teilen 5 und 6 nicht anders sein ...
 
Zurück