8GB Ram und am Ende nutzt es eh wieder nur 2GB wie jedes Spiel..
Ich habe keinen präferierten Grafikchiphersteller. Wenn ich allerdings so etwas lese und es sich bewahrheiten sollte, werde ich auf das Spiel getrost verzichten.
Es kann nicht sein, dass eine 290X die gleiche Performance wie eine GTX 770 oder 680 abliefert.
Das Statement kann ich nicht nachvollziehen. Habe nur 6GB Ram, und in Watch Dogs war das zu wenig, und auch in BF4 würde sich das Spiel über mehr als 6GB freuen.

Wenn der Treiber Sch... läuft kann das sein.
Immer mit der Ruhe; Ich denke, die Empfehlungen beziehen sich ohnehin auf sehr hohe - ultra presets. Man darf aber nicht vergessen, dass 1. Solche Grafikkracher auch in mittleren - hohen presets noch super aussehen, und 2. der optische Mehrwert von "ultra" ggü "hoch" doch kaum aufällt un trotzdem mit massiven Frameeinbussen erkauft werden muss...
8GB Ram und am Ende nutzt es eh wieder nur 2GB wie jedes Spiel..
An alle AMD Radeon Besitzer Ladet euch das Game, wen ihr es unbedingt haben wollt von irgendwo wo anstatt ubisoft dafür noch geld in den rachen zu werfen
Wir müssen Ubisoft das erklären so das sie es verstehen indem wir ihnen kein geld geben (sollen doch die Nvidia besitzer das spiel kaufen bei den läuft es ja wenigstens)
Ich Finde ja assassin's creed unity systemanforderungen eine frechheit jetzt kommen die noch mit sowas
Nicht, dass ich jetzt Raubkopieren in irgendeiner Weise rechtfertigen oder gutheißen will. Aber deine Argumentation ist ziemlich unlogisch. Der Publisher merkt doch gar nicht, ob du dir eine Raubkopie irgendwo lädst, oder ganz die Finger von dem Spiel lässt. Außer, du versuchst mit deiner Raubkopie online Multiplayer auf einem offiziellen Server zu zocken, aber das ist sowieso keine gute Idee. Insofern macht es bezüglich der "Erziehungswirkung" für den Publisher ("dann sehen die Publisher/Entwickler irgendwas an ihrem Produkt ist falsch") überhaupt keinen Unterschied, ob du ganz verzichtest, oder die Raubkopie zockstDavon rate ich dir,verzichte auf das Produkt ja,aber gänzlich ,also nix mit Raubkopieren
Jeder Raubkopie heißt bei dem Publisher immer ein potentieller Kunde weniger,und dann gibt man sich noch weniger Mühe
Wenn du es aber liegen lässt und zwar komplett,dann sehen die Publisher/Entwickler irgendwas an ihrem Produkt ist falsch
Und zwar richtig falsch,und dann verbessert man das auch,vorausgesetzt genug ziehen an einem Strang
und mit Strang meine ich nicht Raubkopieren,damit machse es nicht besser.....

Ich sagte es schob bei der ACU Diskussion. Einfach keine Ubisoft Games kaufen. Mein letztes Game von denen Far Far Cry 1 oder ein alter Teil der Reinbow Six-Reihe. Selbst Crysis 1 sieht besser als Far Cry 4 aus.