Far Cry 4 Systemanforderungen: GTX 680 oder R9 290X empfohlen

Hatte heute morgen erst geschrieben das ich mich auf das Spiel freue. Sollten die amd Karten wieder künstlich ausgebremst werden , wird es nicht gekauft.

Das Statement kann ich nicht nachvollziehen. Habe nur 6GB Ram, und in Watch Dogs war das zu wenig, und auch in BF4 würde sich das Spiel über mehr als 6GB freuen.

Same here. Bin geistig noch auf dem Stand "4 GB reichen" - aber mittlerweile bin ich echt überrascht, wie viel RAM doch teilweise vom System gefressen wird. :what:

Frechheit... aber Gameworks Titel an sich kann man erst mal nicht kaufen bis Tests da sind.
Sollten nach Patches AMD GPU's immer noch so schlecht laufen, einfach nicht supporten!

haha

Far Cry 4 Systemanforderungen: GTX 680 oder R9 290X empfohlen

also GTX 680=R9 290x? endlich hats mal jemand gemerkt! :D

Die anforderungen sind doch OK
Nicht das debakel was ac u andeutet , was ich nicht glaube
zudem ab win 7 sp1 ist gelogen
COD aw startet auch unter win vista sp2 64bit problemlos und zeigt selbst Fehler an (zu wenig Speicher) im Gegensatz zu win 8,1 was nur lediglich aus geht bzw Bildschirm flimmern und Schwarzbild macht.
Rechner läuft aber man kommt nicht zum desktop
Blöd ist auch das COD aw zwingend automatische Auslagerungsdatei benötigt. scheiss streaming
fc4 wird da genauso werden viel Verbrauch im HDD platz weil alles nicht mehr berechnet wird
Das leid einer cpu Entlastung Aktion wegen den neuen Konsolen, wieso nur tablet CPU????
Mann war das mal schön als noch Spiele berechnet wurden und nicht abgespielt werden wie derzeit in alle erscheinen Spiele

Immer mit der Ruhe; Ich denke, die Empfehlungen beziehen sich ohnehin auf sehr hohe - ultra presets. Man darf aber nicht vergessen, dass 1. Solche Grafikkracher auch in mittleren - hohen presets noch super aussehen, und 2. der optische Mehrwert von "ultra" ggü "hoch" doch kaum aufällt un trotzdem mit massiven Frameeinbussen erkauft werden muss...

Ich bezahle das fast das gleiche wie für meine amd karte wie für eine nvidia karte also will ich auch die gleiche leistung und nicht ungefähr die selbe wie bei nvidia low-end, dafür bekommt ja ein publisher/entwickler geld vom kunden oder meinst du die würden mir einen rabatt geben weil ich eine amd karte hab

Zuletzt bearbeitet:
An alle AMD Radeon Besitzer Ladet euch das Game, wen ihr es unbedingt haben wollt von irgendwo wo anstatt ubisoft dafür noch geld in den rachen zu werfen

Wir müssen Ubisoft das erklären so das sie es verstehen indem wir ihnen kein geld geben (sollen doch die Nvidia besitzer das spiel kaufen bei den läuft es ja wenigstens)

Ich Finde ja assassin's creed unity systemanforderungen eine frechheit jetzt kommen die noch mit sowas

Davon rate ich dir,verzichte auf das Produkt ja,aber gänzlich ,also nix mit Raubkopieren
Jeder Raubkopie heißt bei dem Publisher immer ein potentieller Kunde weniger,und dann gibt man sich noch weniger Mühe
Wenn du es aber liegen lässt und zwar komplett,dann sehen die Publisher/Entwickler irgendwas an ihrem Produkt ist falsch
Und zwar richtig falsch,und dann verbessert man das auch,vorausgesetzt genug ziehen an einem Strang
und mit Strang meine ich nicht Raubkopieren,damit machse es nicht besser.....

ps: zu den Unity Specs,auch da abwarten ,die Specs können auf Minimum nicht wirklich stimmen aber vllt ja doch - das Endergebnis muss man erstmal betrachten

Zuletzt bearbeitet:
Davon rate ich dir,verzichte auf das Produkt ja,aber gänzlich ,also nix mit Raubkopieren
Jeder Raubkopie heißt bei dem Publisher immer ein potentieller Kunde weniger,und dann gibt man sich noch weniger Mühe
Wenn du es aber liegen lässt und zwar komplett,dann sehen die Publisher/Entwickler irgendwas an ihrem Produkt ist falsch
Und zwar richtig falsch,und dann verbessert man das auch,vorausgesetzt genug ziehen an einem Strang
und mit Strang meine ich nicht Raubkopieren,damit machse es nicht besser.....
Nicht, dass ich jetzt Raubkopieren in irgendeiner Weise rechtfertigen oder gutheißen will. Aber deine Argumentation ist ziemlich unlogisch. Der Publisher merkt doch gar nicht, ob du dir eine Raubkopie irgendwo lädst, oder ganz die Finger von dem Spiel lässt. Außer, du versuchst mit deiner Raubkopie online Multiplayer auf einem offiziellen Server zu zocken, aber das ist sowieso keine gute Idee. Insofern macht es bezüglich der "Erziehungswirkung" für den Publisher ("dann sehen die Publisher/Entwickler irgendwas an ihrem Produkt ist falsch") überhaupt keinen Unterschied, ob du ganz verzichtest, oder die Raubkopie zockst :)

Ich sagte es schob bei der ACU Diskussion. Einfach keine Ubisoft Games kaufen. Mein letztes Game von denen Far Far Cry 1 oder ein alter Teil der Reinbow Six-Reihe. Selbst Crysis 1 sieht besser als Far Cry 4 aus.

Haters gonna hate...

Und Grafik ist nicht alles. Far Cry 3 mach imo um einiges mehr Spaß als Crysis 1.

Ich finde es ehrlich gesagt merkwürdig bis lächerlich, dass manche Leute sich immer mit solchen Nebensächlichkeiten abmühen wie Systemanforderungen oder Uplay oder was auch immer. Imho ist das Wichtigste, ob ein Spiel Spaß macht. Wenn der Fall gegeben ist, dann schaue ich, ob ich das Spiel auf meinem Rechner zum Laufen bekomme und gut ist. Mir fällt jetzt ernsthaft kein sinnvoller Grund ein, warum ich keine Spiele von Ubisoft mehr kaufen sollte, außer wenn sie mir inhaltlich nicht gefallen... ;)

Zurück