Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

AW: Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

Ubisoft, bitte vergesst nicht, kurz danach Blood Dragon 2 (Double Dragon?) nachzuschieben, danke!
Mein Vorschlag Name bleibt, wird nur durch trashigen Untertitel ergänzt. Blood Dragon 2 - Trible Blood
(wahlweise super eingedeutscht in Dreifachblut):ugly:

AW: Far Cry 4 angekündigt: Release im Herbst 2014 und erste Infos zum Sandbox-Shooter

Ich konnte mit FarCry 3 auch nie was anfangen. Nach 30 Minuten ausgemacht, da fast eingeschlafen. Deshalb werde ich mir Teil 4 gar nicht erst anschauen. Watch Dogs ist der erste Ubi Titel seit Jahren, der mich wirklich interessiert.

Was in FarCry4 geboten wird, bin ich echt mal gespannt drauf.
Teil 2 fand ich garnicht mal soooo schlecht wie hier einige erwähnt haben. Teil 3 war ab der zweiten Insel leider bisl langweilig, aber sonst überraschen unterhaltsam. :daumen:

Ich fand Fc3 gar nicht so schlecht, weis nicht was alle haben. Mir hats Spass gemacht.
Klar konnte es nicht an FC1 anknüpfen, Fc2 war zwar auch nicht übel.
Mal sehen was Ubi Soft aus Fc4 macht

Hoffentlich, wirklich hoffentlich wird Farcry 4 wie Farcry 1, also Gameplay & Storyline. Farcry 3 war zwar nich schlecht aber trotzdem war es mehr oder weniger nur eine Mischung aus Teil 1 und 2.

Teil 1 war wirklich der beste und Teil 2 ne Katstrophe..der 3 Teil nicht schlecht. Zurück zu den Wurzeln würde ich mal sagen.

Sonst hat man hier eigentlich immer positive Stimmen bezüglich Far Cry 3 gelesen. Ist jetzt meckern zum Volkssport geworden? :D

Bitte nicht wieder solche bescheuerten Schleichmissionen.

Irgendwie sieht der Knilch in rosa wie Anders Breivik aus.....

Sonst hat man hier eigentlich immer positive Stimmen bezüglich Far Cry 3 gelesen.

Überrascht mich jetzt eigentlich auch das hier so negative über Far Cry geredet wird. Ich hatte immer den Eindruck das es hier gut angekommen ist. Und komischerweise (es sollte mich eigentlich nicht überraschen) vertritt man hier wiedermal genau die gegenteilige Meinung zu der auf Reddit. Wie schafft man hier das eigentlich? Erkundigt man sich etwa vorher immer was die anderen denken nur um dann das gegenteil zu behaupten?

Mir persönlich hat Far Cry 3 gar nicht gefallen, in erster Linie nicht weil es deutlich einfacher war als Far Cry 2 und Sachen fehlten wie zum Beispiel das die Waffen nach einer weile nicht mehr richtig funktionierten.

Also ich habe meine Einstellung gegenüber Far Cry 3 schon seit Release: Klick

Es ist so anspruchslos, simpel, repetitiv und leicht, dass man da einen Sechsjährigen dransetzen könnte (mal abgesehen vom Inhalt, ich rede da von Gameplay, Schwierigkeitsgrad etc). Gegen Far Cry 3 wirkt für mich ein Serious Sam 3: BFE schon fast wie ein gnadenlos auf Realismus getrimmter Taktikshooter mit epischer Story und einzigartigem Gameplay. :D

Far Cry 4 wird wohl leider eine fast exakte Kopie von Teil 3, nur eben in einem anderen Gebiet. Wieso? Weil sich Teil 3 super verkauft hat und die extrem flache Atmosphäre (siehe meinen Link) wohl bei vielen sehr gut ankam.

Also ich fand Far Cry 3 sehr gut.

Es dauerte auch relativ lange, bis man die gesamte Karte mit allen Punkten erkundet hatte.

Far Cry 3 ist nicht das Goldenen vom ei , aber es hat sich spielen gelassen . ist auf jedenfall besser wie COD MW3 , Betafield 3/4 und Ghost . Weil bei denen spielen verging mir wirklich die Lust . Sinnloses rumballern mit möchtegern Holywood effekten.

Fand Far Cry 3 schon top! :daumen:
Bin nur etwas besorgt, da bis dato nicht ein trailer von Far Cry 4 zu sehen war und nu soll es gar schon im Herbst released werden.
Geht dann doch wieder ein ticken zu schnell, so wie ich finde. :what:

Frag mich grad wo die ganzen Far Cry 3 Kritiker herkommen? Das hörte sich zum release noch ganz anders an. :D
Jetzt ließt man hier gar schon das Teil 2 gar besser sei. Was geht denn jetzt? O.o

Far Cry 3 bekommt man ja mittlerweile recht günstig und es macht ja anfangs auch Spaß nur hinten rum ist dann die Luft raus. Man könnte jetzt sagen das genau das Far Cry ausmacht, denn das selbe Problem hatte ich sowohl in Far Cry 1, Far Cry 2 und auch Crysis 1 und Crysis 2. Die ersten Wochen sehr positiv und "best game ever" aber wenn man dann in ca. der Mitte des Spiels ankommt hat man schon quasi alles gesehen und man hat nicht das Gefühl das noch was neues kommt. Vielleicht ist das auch nur ein Problem (bezogen auf mich) wenn man immer nur kurze Sessions spielt von vielleicht 1-2 Stunden und auch alles im Spiel erleben will und viel erkundet.

Far Cry 3 ist kein schlechtes Spiel und auch wenn ich es nicht durchgespielt habe, hatte ich meinen Spaß damit und habe den Kauf nicht bereut. Ich sehe das Spiel zwar etwas kritischer als zuvor aber würde trotzdem jedem ne Kaufempfehlung geben.

Teil 3 war ab der zweiten Insel leider bisl langweilig, aber sonst überraschen unterhaltsam. :daumen:

So ging´s mir auch.
Auf der ersten Insel noch schön alles erkundet, alle Posten gecleared usw, doch dann auf der zweiten Insel trat so langsam die Langeweile auf. Ich muss aber sagen etwa selbiges Problem hatte ich mit FC2. Ich vermute das liegt einfach daran, das die meisten Singleplayer Shooter kaum mehr als 10-15h richtig unterhalten können.
Man beschwert sich zwar immer über die kurze Spielzeit, doch anhand von FC2, 3 und Co sehe ich das es auch meistens nicht klappt so lange zu unterhalten (bis auf Ausnahmen).

Hoffentlich wirds diesmal technisch besser. Diese Microruckel-Orgie @ 60 FPS tu ich mir nicht nochmal an.

Ubisoft und Support für die alten Konsolen? Wird also grafisch auf dem Niveau von FC3 bleiben, erwarte da jedenfalls nicht allzu viel.

Die ganzen kritischen Stimmen überraschen mich auch ziemlich. Ich fand FC3 doch sehr unterhaltsam. Besser als den ersten Teil da mich diese blöden Monster gestört haben und vom zweiten Teil sprech ich erst gar nicht. Was fürn eintöniger Schrott.

Ich freu mich schon auf FC4. Mal sehen, wie die Grafik wird.

Far Cry 3 bekommt man ja mittlerweile recht günstig und es macht ja anfangs auch Spaß nur hinten rum ist dann die Luft raus. Man könnte jetzt sagen das genau das Far Cry ausmacht, denn das selbe Problem hatte ich sowohl in Far Cry 1, Far Cry 2 und auch Crysis 1 und Crysis 2. Die ersten Wochen sehr positiv und "best game ever" aber wenn man dann in ca. der Mitte des Spiels ankommt hat man schon quasi alles gesehen und man hat nicht das Gefühl das noch was neues kommt. Vielleicht ist das auch nur ein Problem (bezogen auf mich) wenn man immer nur kurze Sessions spielt von vielleicht 1-2 Stunden und auch alles im Spiel erleben will und viel erkundet.

Far Cry 3 ist kein schlechtes Spiel und auch wenn ich es nicht durchgespielt habe, hatte ich meinen Spaß damit und habe den Kauf nicht bereut. Ich sehe das Spiel zwar etwas kritischer als zuvor aber würde trotzdem jedem ne Kaufempfehlung geben.

/sign

Was mich etwas genervt hat, ist, dass man alles so schnell freigeschalten hat. Nach jedem Funkturm erobern, was immer sehr leicht zu schaffen war, wurde irgendeine Waffe gratis freigeschaltet. So musste man sich null Gedanken darüber machen, ob man wirklich das Geld dafür ausgeben will oder man es eher sparen soll. Die KI war teilweise total dämlich. Schatzkarten lagen quasi an jeder Ecke und die Missionen haben sich immer wiederholt. Kurz nachdem ich auf die zweite Insel gekommen bin, habe ich das Spiel zur Seite gelegt. Trotzdem hat das Spiel Spass gemacht und würde es wieder kaufen, wenn es in einem Sale ist.

wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

fand beim release fc2 besser als das dreier, aber das ist ja geschmackssache^^

Bin ebenfalls erstaunt über die grosse Kritik.

Fand FC3 richtig unterhaltsam. Besonders gut gefallen hat mir die Tierwelt. Das brachte schon eine gewisse Dynamik ins Spiel, wenn einen plötzlich irgend ein Mistvieh anfällt. Ebenso fand ich die Grafik sehr schick.

Selbstverständlich ist FC3 auch relativ anspruchslos, aber welcher Shooter ist das nicht... Steht für mich über den meisten Shooter-Releases der letzten paar Jahre, also immer her mit Teil 4.

Nee Ubisoft, lasst mal. Ein Simpel-Shooterchen ohne jeglichen Anspruch brauche ich nicht noch einmal.
Was wäre denn nach deinem Gusto?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück