Far Cry 3: Spiel in Entwicklung, Afrika erneut als Schauplatz

Ja, das Game hat ein paar Designmacken, wobei es mich eher störte, dass die Gegner so oft wiederkamen. Trotzdem für mal zwischendurch ist es nen brauchbares Spiel.
Das nennst du Designmacken!Das Game ist nur einfach grottenschlecht.
Far Cry 1 kann man mal zwischendurch zocken.
 
Ich kann die Kritik an FC 2 voll nachvollziehen, aber ich werde trotzdem FC 3 spielen. FC2 ist teilweise recht uninspiriert und plump, aber dennoch ist es imo spielenswert für einen Shooterfan.
 
Das sie als Ort wieder Afrika wählen ist eigentlich keine schlechte Idee. Dieses Szenario ist einfach noch nicht verbraucht. Man muss im Vergleich zu Teil 2 nur vieles ändern, dann kann daraus auch was werden. Einfach die langweiligen monotonen Abläufe entfernen und mit abwechslungsreichen Dingen wieder füllen:daumen:
 
Und mehr Tiere wären diesmal nicht schlecht. Der "Tierpatch" für FC 2 wurde zwar versprochen, kam aber nie. Im Jungle hat man ständig Geräusche von allerhand Tieren gehört, aber nur selten eins gesehen.
 
Dunia basiert auf CryEngine 1

joa, schön verschandelt, nicht die CE2 genutzt, und Potenzial brach liegen lassen

Und mehr Tiere wären diesmal nicht schlecht. Der "Tierpatch" für FC 2 wurde zwar versprochen, kam aber nie. Im Jungle hat man ständig Geräusche von allerhand Tieren gehört, aber nur selten eins gesehen.

das nennst du Dschungel??? ich nenne das brauner Einheitsbrei mit dem Versuch durch Pappflanzen und Soundfiles was zu ändern
 
Das sie als Ort wieder Afrika wählen ist eigentlich keine schlechte Idee. Dieses Szenario ist einfach noch nicht verbraucht. Man muss im Vergleich zu Teil 2 nur vieles ändern, dann kann daraus auch was werden. Einfach die langweiligen monotonen Abläufe entfernen und mit abwechslungsreichen Dingen wieder füllen:daumen:

Richtig. Das Ballern hat in dem Game schon viel Spaß gemacht. Eine super inszenierte und motivierende Story wäre auch mal angebracht. Bin mal gespannt ob UBI aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hat wie das Team von Assassins Creed.;)
 
Und mehr Tiere wären diesmal nicht schlecht. Der "Tierpatch" für FC 2 wurde zwar versprochen, kam aber nie. Im Jungle hat man ständig Geräusche von allerhand Tieren gehört, aber nur selten eins gesehen.


Mehr Tiere,Zivillisten,überhaupt mehr Leben im Spiel,bessere Story,mehr Missionen und das Spiel wird perfekt ;)
 
Vielleicht kommt ja bald bei Crytek der große Gewinn und man kann sich mal auf die Entwicklung in einem neuen Genre wie dem RPG oder dem MMOG konzentrieren.
Mein Favorit wäre eine Gemeinsame Arbeit von Blizzard und Crytek oder noch besser mit Bioware.
Das wäre der Brüller. Coole Optik gepaart mit genialem Gameplay und/oder Story.

MfG
Z

Damits am Ende noch weniger Shooter gibt, die man einigermassen spielen kann? Ganz bestimmt nicht.

Rollenspiele und MMOs gibts en masse. Und Fantasy ist laaaaaaaaaaangweilig.
 
Hoffe die machen Gebrauch von DX11.

Falls jetzt sowas kommt wie "steht doch im Artikel", ich habs noch nicht gelesen.
 
Ich hoffe, dass es nicht wieder Afrika wird.

Meiner Ansicht nach, war der zweite Teile eine Enttäuschung.


Für mich war der zweite Teil nur Stroy-mässig eine grosse Enttäuschung, fahre von A nach B und erledige dort etwas.
Und auf der hinnfarht von A nach B, musste man sich bei jedem Wachposten mit den Leuten dort einen Kampf liefern.:daumen2:

Grafisch gesehen war das Game für mich SUPER:daumen:
 
Ich hoffe, dass es nicht wieder Afrika wird.

Meiner Ansicht nach, war der zweite Teile eine Enttäuschung.


This...
Ich werde das SPiel kaufen, anzocken und höchstwarscheinlich wieder
VERkaufen ;)

Ja, das Game hat ein paar Designmacken, wobei es mich eher störte, dass die Gegner so oft wiederkamen. Trotzdem für mal zwischendurch ist es nen brauchbares Spiel.

naja, mich hat das ständige auftauchen der gegner schon genervt... alle 2minuten aussteigen, 2 headshots verteilen und weiterfahren... aussteigen und wieder von vorn...
 
australien wäre auch ne gute möglichkeit ... der kontinent ist nicht groß und spiele dies da gab sind auch selten ... ( gabs die schon überhaupt ? )
 
Ja, stimm ich zu, Australien wäre wirklich sehr geil :)
aber die sollen weniger am ort als viel mehr an der story feilen :D
die alte war ja "etwas" enttäuschend...
 
Von mir aus kann sich der Schauplatz auf der Schwäbischen Alp befinden solange eine Vernünftige Story und ein einigermaßen ertragbarer Kopierschutz und vorallem kein Steam zum Zug kommen.

Ein anständiger, FUNKTIONIERENDER Multiplayer Part wäre auch nicht schlecht :D
 
FC.2 is sowas von langweilich gewesen. Immer von A nach B und auf dem Weg von B nach A die gleichen Gegner nochmal. Da hatte ich nach zwei Stunden die Schn.... voll und habe es deinstalliert. Wenn FC.3 so änlich sein sollte werde ich dafür kein Geld ausgeben :daumen2:
 
Von mir aus kann sich der Schauplatz auf der Schwäbischen Alp befinden solange eine Vernünftige Story und ein einigermaßen ertragbarer Kopierschutz und vorallem kein Steam zum Zug kommen.


genau... weiß nicht ob ich das hier sagen darf aber ein Kopierschutz, wo ich mich online registrieren muss und/oder der mich einschränkt, wie oft das Spiel installierbar ist etc. , wird generell umgangen.
 
australien wäre auch ne gute möglichkeit ... der kontinent ist nicht groß und spiele dies da gab sind auch selten ... ( gabs die schon überhaupt ? )
rofl - wie geil. Stimmt wohl. Australien ist in etwa so groß wie das Ruhrgebiet und... . Moment! Das glaube ich jetzt aber nicht :ugly:.

Mir ist das Setting relativ Hupe, die Hauptsache ist doch das es nicht wieder so ein plumper Konsolenport wird. Und ja - die Story sollte auch ned so schleifen bzw. so mit Logikfehlern behaftet sein. Mann denke hierbei an Malaria ;). Im Mittel liegt die Inkubationszeit bei 12 Tagen... und nicht nach 5 Minuten im Safaritaxi ;).

//so long
KeTTe
 
Zurück