Far Cry 3: Spiel in Entwicklung, Afrika erneut als Schauplatz

Hoffentlich wird der dritte Teil genauso gut wie der zweite. Hab Far Cry 2 bestimmt 5mal durchgespielt :)

Du bist doch krank :D


Ne ehrlich. Far Cry 2, eine Episode des Leidens.
Sp. Ed. gekauft für 60 Euro.

Story...keine da.. Wer bin ich ? Was mache ich da ? und weshalb ?
Warum Ballern beide Seiten auf mich.

Wo stehen die Geburtenmaschinen der Einheimischen ?
Wo sind alle Zivilisten hin ?
Warum können alle mit den schrott Waffen perfekt umgehen ohne Ladehemmungen usw. Nur sobald ich diese aufnehme fliegen die mir um die Ohren.

Wie oft musste ich auch diese Leidenswege.. Fahre wieder Quer duch den Dchungel usw. 2 oder 3 mal machen weil dieses Game dann sagte...

Pling* Bitte Orginal CD einlegen. Natürlich habe ich gerade dann nicht gespeichert.

Der "Heul Thread" bei Ubisoft hatte damals schon 120 Seiten.

Hoffentlich lernen diese draus.

Aber geil wie viele hier auch gleich ihrem Unmut kund tun :D
 
Schwarzer Kontinent....Seid ihr Rassisten oder wer hat das geschrieben ?

"...schwarz nicht nur in Bezug auf die Hautfarbe vieler dort wohnender Menschen, sondern schwarz hinsichtlich der Lebensqualität und der Zukunftsperspektiven bei wachsender Auslandsverschuldung, schrumpfendem Sozialprodukt, weltweit größtem Bevölkerungswachstum, höchster Kindersterblichkeit, niedrigster Lebenserwartung, Naturkatastrophen, fehlender Infrastruktur in allen Lebensbereichen und einer Vielzahl ethnischer Konfliktherde..."

So viel dazu!
 
Update vom 26.11.2009: Wie sich nun herausgestellt hat, scheint das neueste Far-Cry-Abenteuer doch nicht in Afrika stattzufinden. Ubisoft dementierte die Gerüchte gegenüber incgames.com um den schwarzen Kontinenten. Somit sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet.


das ist falsch.
incgamers zitiert einen ANGEBLICHEN ubisoft montreal mitarbeiter, der das behauptet und ANONYM bleiben will.
 
vielleicht spielt der nächste teil ja mal in columbien.....da gibts viel potenzial....schöne umgebungen usw.... und man kann sich dort ebenfalls als doppelagent durchschlagen......aber bitte durchaus mit mehr story (Blockbuster mäßig) und der passenden action....
 
Ja hatte Fc 2 auch zum Release gekauft, leider ein fehler, nach ca. 2 bis 3 std wieder vom Rechner geflogen da einfach zu langweilig. 95% des Spiels bestanden auf fahren und Barikadenkämpfen sowie Iditoen die immer wieder im Jeep angeheizt kamen.

Yo so Schauplatz in Kolumbien mit ner coolen Kokastory wäre schon net übel.
 
vielleicht spielt der nächste teil ja mal in columbien.....da gibts viel potenzial....schöne umgebungen usw.... und man kann sich dort ebenfalls als doppelagent durchschlagen......aber bitte durchaus mit mehr story (Blockbuster mäßig) und der passenden action....
Boiling Point, wa? :ugly:

Hoffentlich wird jetzt mal mehr Zeit ins Spiel statt in die Technik gesteckt...
 
This...
Ich werde das SPiel kaufen, anzocken und höchstwarscheinlich wieder
VERkaufen ;)
.

neeeeeiiiiiin, wirst du nicht. Du wirst es mit Steam aktivieren müssen und da du dummerweise 10 Spiele im Account hast macht sich verkaufen schlecht :D:lol: So oder so ähnlich sieht MEINER Meinung nach die Zukunft aus.

Mein Wünsche für FC3: Gescheite Optik (also mehr als brauner Savannenbrei, endlich wieder Rauch fürs Feuer und ein paar Viecher/Zivilisten die da so zwischendurch rumkriechen)
Ausgereifte Story und gute KI (am besten Umgesetzt wie bei F.E.A.R.)
anständige Steuerung (keinen lieblosen Konsolen-Port sondern ein Steuerung für den PC!)
Relativ einfach wäre zumindest di Optik in den Griff zu bekommen, wenn einfach die CryEngine2 oder von mir aus auch CE3 verwendet wird. Aber bitte nicht wieder so ne "Physik"-strotzdende Engine bei der man nichtmal ne dämliche Holzhütte abfackeln kann O_o

mfg
 
Ich hab Far Cry 2 nicht gekauft, bin aber froh drum. Nach dem Ich es von nem Bekannten ausgeliehen habe, bin Ich der Meinung, dass das Spiel absoluter Mist ist. Da sollten Ubisoft und Crytec sich etwas einfallen lassen, damit die Reihe endlich einmal eine gescheite Story bekommt! Ich meine die Grafik ist ja sehr gut, aber anscheinend ist das alles was Crytec kann.
Daran hapert es eben! Ich hoffe dass Far Cry 3 eine bessere Story bekommt, die Grafik muss ja nicht schon wieder besser werden. Was nützt mir ein Spiel mit fotorealistischer Grafik, wenn es nur stupides einfallsloses Rumgeballer ist? Da kann Ich auch Serious Sam zocken!
 
Ich hab Far Cry 2 nicht gekauft, bin aber froh drum. Nach dem Ich es von nem Bekannten ausgeliehen habe, bin Ich der Meinung, dass das Spiel absoluter Mist ist. Da sollten Ubisoft und Crytec sich etwas einfallen lassen, damit die Reihe endlich einmal eine gescheite Story bekommt! Ich meine die Grafik ist ja sehr gut, aber anscheinend ist das alles was Crytec kann.
Daran hapert es eben! Ich hoffe dass Far Cry 3 eine bessere Story bekommt, die Grafik muss ja nicht schon wieder besser werden. Was nützt mir ein Spiel mit fotorealistischer Grafik, wenn es nur stupides einfallsloses Rumgeballer ist? Da kann Ich auch Serious Sam zocken!

Was du übersiehst ist das crytek nichts mit der Entwicklung von Far cry 2 zu tun hatte. Das einzige was Far cry und Far cry 2 gemeinsam hatten war der Name. Ubisoft hat Crytek die Rechte für den Namen abgekauft und ihn dafür missbraucht Gewinn zu machen. Wäre Far cry 2 unter anderem Namen erschienen hätte es vermutlich kein Mensch gekauft.
 
Also im großen und Ganzen fand ich Far Cry 2 garnicht schlecht. Die Optik hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Waffen irgendwie ein wenig nach Spielzeug ausgesehen haben.

Was mich am Ende von dem Spiel weg brachte, waren die irgendwie doch zu kleine Welt und die SOFORT wieder erscheinenden Gegner. Die Respawn-Rate war einfach zu hoch.

Sollte das Manko der Respawn-Rate behoben, die Welt etwas vergrößert und ein bisschen Innovation hinzugefügt werden, könnte das ein richtig geniales Spiel sein.
Ich werde jedenfalls gespannt auf die Entwicklung von FC3 schauen.

:wow:
 
ich meinte "..wohl nich..." auf die wahrscheinlichkeit hin, dass eine Cryengine genutzt wird. Ich mag FC2 optisch auch, war auf jeden Fall mehr als ausreichend gut
 
Zurück