Far Cry 3: Spiel in Entwicklung, Afrika erneut als Schauplatz

FarCry 1 habe ich damals mehrmals durch gespielt. Natürlich nicht hintereinander, aber immerhin. Hat mir richtig Spaß gemacht damals. Ich konnte nicht mal die besten Grafik Settings einstellen, aber das Spiel hatte was. Die Physik war auch top!

FarCry 2 habe ich nach einer halben Stunde nie wieder angerührt, sprich zurück in die Videothek gebracht...man war das langweilig! Dieses dämlich umhergelaufe und diese Malaria Ka**e :daumen2:

p.s. ich hätte gerne jetzt schon ein gears of war 3, hat zwar mit'm thema nix zu tun, aber die ersten beiden teile rocken einfach, auch wenn es immer das selbe ist. :P

Zuletzt bearbeitet:
hehe wird ja mal wieder ein langweiliges spiel .... l
Ja, das befürchte ich leider auch. Wobei ich von dem ersten Teil hellauf begeistert war. Und es war nicht einmal die Grafik, die mich damals so begeistert hat. Das lag unter anderem an der Geforce 4 ohne Shader-Unterstützung.

Far Cry 1 hatte eine Seele. Far Cry 2 ist nur eine leere Hülle.

hehe tja und somit reit sich farcry ind die reiher von cod nfs und co ein.

franchaismüll am laufenden band :D

edit :

far cry 1 war und ist ein top spiel ! aber schon traurig wie spielehelden so von den herstellern verschandelt werden.

gut das es noch mario giebt :D der ist immer gut drauf und macht mir nach zich jahren noch spas.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wie ihr schon wieder ein Spiel runtermacht, das gerade erst angekündigt worden ist. Was ist denn mit, "hoffentlich haben die Entwickler aus den Fehlern von Far Cry 2 was gelernt?". Im Prinzip hätte FC2 kein schlechtes Spiel sein können, wenn die nicht versucht hätten das Spiel mit so erbärmlichen Mitteln in die Länge ziehen zu wollen, sodass es wie ihr schon sagt, einfach nur Langeweile pur war.

Finde das schade das es wieder in Afrika spielen wird. Hätte mich wieder über denn Schauplatz von Far Cry 1 gehofft, das war so was von geil. Far Cry 2 war langweilig immer das gleiche und die ganze Fahrerei von dort nach dort. Die hätten sich was besseres einfallen lassen sollen. Vielleicht schaffen die das jetzt besser zu machen.

also so schlimm ist far cry 2 auch nicht ... finde es sogar ein wenig besser als die 1 zumal ein besseres feeling rüberkommt und es zum teil grad in den sonnenuntergängen schön düster wird und damit auch die spannung steigt ...

also hoffen wir mal auf ne ähnlich gute fortsetzung !

Schön wie ihr schon wieder ein Spiel runtermacht, das gerade erst angekündigt worden ist. Was ist denn mit, "hoffentlich haben die Entwickler aus den Fehlern von Far Cry 2 was gelernt?".

wie wärs denn mit: "wir nennen ein Spiel das mit Far Cry 1 nichts zu tun hat eben anders, damit keine Erwartungen enttäuscht werden???"

andere Engine ist schonmal 50% des Untergangs...
anderes Setting und andere Spielweise machen dann 25%

und den Rest hat dann die ewige Fahrerei und ähnliches erledigt...

selbst das ach so tolle übergeile Feuer war der Witz schlechthin... wenn man denn wirklich mal ein Feuer legen wollte, war es nach 20 sek wieder aus... :lol:

ergo: bevor man wieder "Far Cry" auf die Packung schreibt, sollte man die Cryengine holen und den Ort wieder an Teil eins anpassen (was nicht heißt, das es der selbe sein muss); dann noch das Setting anpassen, und schon dürfen sie wieder "Far Cry" draufschreiben, ohne das ich sage: " den Müll will ich noch nicht mal geschenkt haben"

Also Far Cry war damals das allergeilste was es gab. Lief nicht mal flüssig... :lol:

Als die Demo erschien... OMGOMGOMGOMG

FC 2 hab ich nach gut einem Viertel nie wieder angerührt. War einfach zu langweilig. Und jetzt wieder Afrika? Warum?

Hoffentlich wird der dritte Teil genauso gut wie der zweite. Hab Far Cry 2 bestimmt 5mal durchgespielt :)

Schein woll Rassisten in Montreal zu sein:lol:,aber im Ernst Teil1 war und ist ein Hammer Game(Mods etc.).Teil 2 habe ich nur einmal durch gespielt wie langweilig:motz:.Deswegen werde ich es genau beobachten wie das Game wird.

na hoffentlich siehts wenigstens nicht so mies aus, wie der zweite Teil...Damit die Langeweile nicht wieder völlig überhand nimmt. Das Feuer sah zwar toll aus, aber Feuer ohne jegliche Rauchentwicklung kommt einfach irre schlecht rüber :D Da half auch kein einheitlicher brauner Brei, sry Savanne...

FC1 spiele ich bis heute gerne, weil es einfach ein stimmiger Shooter war, aber 2 habe ich nach ca ner Stunde wieder deinstalliert...Fahren, 20 Mann abknallen, weiterfahren, 20 Mann abknallen. 5 Minute später auf dem Rückweg an den gleichen Stellen die gleichen jeweils 20 Mann abknallen, neue Waffe kaufen weil kaputt, usw...

mfg

Ich war lieber wieder für Crytek, so wie es der Name FarCry ursprünglich sagte. Allerdings sollte es ein Kontrastspiel zu Crysis 1/2 sein. Ohne Future Waffen und sowas.

Das wäre mal wieder lustig. Vielleicht kommt ja bald bei Crytek der große Gewinn und man kann sich mal auf die Entwicklung in einem neuen Genre wie dem RPG oder dem MMOG konzentrieren.
Mein Favorit wäre eine Gemeinsame Arbeit von Blizzard und Crytek oder noch besser mit Bioware.
Das wäre der Brüller. Coole Optik gepaart mit genialem Gameplay und/oder Story.

MfG
Z

na hoffentlich siehts wenigstens nicht so mies aus, wie der zweite Teil...Damit die Langeweile nicht wieder völlig überhand nimmt. Das Feuer sah zwar toll aus, aber Feuer ohne jegliche Rauchentwicklung kommt einfach irre schlecht rüber :D Da half auch kein einheitlicher brauner Brei, sry Savanne...

FC1 spiele ich bis heute gerne, weil es einfach ein stimmiger Shooter war, aber 2 habe ich nach ca ner Stunde wieder deinstalliert...Fahren, 20 Mann abknallen, weiterfahren, 20 Mann abknallen. 5 Minute später auf dem Rückweg an den gleichen Stellen die gleichen jeweils 20 Mann abknallen, neue Waffe kaufen weil kaputt, usw...

mfg
Wären die Gegner nicht immer und immer wieder gekommen,wie langweilig wäre das Game erst dann gewesen?:lol:

Zurück