Far Cry 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks unter DX11

Denk doch erst mal nach wenn du was schreibst. Wie soll er was gesehen haben das es noch gar nicht gibt? Warum sollte er Geld zahlen für etwas was er nur sehen will? 2.Woher willst du das wissen das Crysis 2 und 3 kein Konsolen Port sind, sieh dir mal die schlechte Grafik an im Gegensatz zu Teil 1. :daumen2:

Denk du doch erst einmal nach, bevor du was schreibst.
Das war ganz klar auf den Release bezogen. Den erst einmal abwarten und dann urteilen wie es läuft bzw was es bietet und ausschaut. Probespielen (bei Freunden, Videothek etc) bzw. endgültige Reviews sollten wohl ausreichen. ;)

Außerdem hab ich doch geschrieben bzw angedeutet das Crysis 2 ein Konsolen Port ist!
Also denk bitte DU vorher nach, bevor DU schreibst. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg a bissl Angst..

ich habe mir nen Key im netz schon bestellt und ich arme sau habe ne GTX 460 drin....... Heul Planetside 2 läuft doch auch Supi....

@Majin Ok Sorry hab mich verlesen. Aber eines versteh ich nicht: Würdest du deinen Kumpels eins Spiel andrehen das du selbst nicht mal getestet hast? In der Videothek wird man es wohl kaum bekommen weil man es Aktivieren muss mit Login...:devil:

Naja weder

Hitman 5
noch FC 3
noch warfighter

keiner dieser Games wird es je auf meine Platte schaffen, da schrecken mit reviews auf youtube zu sehr ab. Ich warte lieber als die Katze im Sack zu kaufen, dauert bestimmt keine 6m und du kriegst die titel für 30 € hinterher geschmissen. Und ich habe dann auch nix verpasst..... und nach nem jahr liegen seh bei Real aufn grabbel tisch, also irgendwie dann auch net so wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Heul Planetside 2 läuft doch auch Supi....

Auf welchen Settings bzw Auflösung :what: Mit meiner 6850 bekomm ich bei PS2 auch des öfteren nur noch 25fps hin

keiner dieser Games wird es je auf meine Platte schaffen, da schrecken mit reviews auf youtube zu sehr ab. Ich warte lieber als die Katze im Sack zu kaufen, dauert bestimmt keine 6m und du kriegst die titel für 30 € hinterher geschmissen. Und ich habe dann auch nix verpasst.....

Hitman ist sehr geil. Macht wirklich viel Spaß und es läuft sogar auf meiner 6850 ziemlich gut, da hast du mit deiner 680 SLI keinerlei Probleme. Und für 30€ bekommst du das Game auch jetzt schon bzw in ein paar Wochen.

@Majin Ok Sorry hab mich verlesen. Aber eines versteh ich nicht: Würdest du deinen Kumpels eins Spiel andrehen das du selbst nicht mal getestet hast? In der Videothek wird man es wohl kaum bekommen weil man es Aktivieren muss mit Login...:devil:

Das mein ich doch auch nicht, aber einer deiner Freunde/ Bekannte wird es mit Sicherheit haben und man kann es dann mal ausprobieren. Ansonsten eben über Online Videotheken, da geht so etwas zum Beispiel. ;)

Der 3. Weg wäre jetzt nur noch über den ungesetzliche Weg, den ich jetzt hier nicht benennen will. :ugly:

Naja weder

Hitman 5
noch FC 3
noch warfighter

keiner dieser Games wird es je auf meine Platte schaffen, da schrecken mit reviews auf youtube zu sehr ab. Ich warte lieber als die Katze im Sack zu kaufen, dauert bestimmt keine 6m und du kriegst die titel für 30 € hinterher geschmissen. Und ich habe dann auch nix verpasst..... und nach nem jahr liegen seh bei Real aufn grabbel tisch, also irgendwie dann auch net so wichtig.
Also da muss ich den anderen beipflichten...Hitman ist wirklich ein Klasse Spiel.
Einzig der neu Instinkt Modus mag mir nicht so recht gefallen. Aber das ist Ansichtssache.
Von der Grafik, Performance, Story, Setting sowie Charaktere kann man wirklich nicht meckern. ;)

Im Falle wenn...verkauf doch die alte Karte und rüste günstig auf ne HD 7850/7870 auf. ;)

Nene.. will nurnoch NVidia (bitte ned bös sein)
:D

Auf welchen Settings bzw Auflösung :what: Mit meiner 6850 bekomm ich bei PS2 auch des öfteren nur noch 25fps hin

Alles auf hoch auf 1920 x 1080
RenderQuality is auch auf 100%

bekomme im Durchschnitt 35 FPs wenns gut läuft komme ich auf 45 .. :P Die Karte hat mich schon oft Überrascht :D

Nene.. will nurnoch NVidia (bitte ned bös sein)
:D

Alles auf hoch auf 1920 x 1080
RenderQuality is auch auf 100%

bekomme im Durchschnitt 35 FPs wenns gut läuft komme ich auf 45 .. :P Die Karte hat mich schon oft Überrascht :D

Wundert mich echt ^^ Selbst Hitman läuft bei mir geschmeidiger als PS2 in so manchen Battles.

Ich denke eher das es so ist, das ich mir sowieso keine Spiele kaufe die 1. eh ******** aussehen, 2. hat das Game kein SLI wird es auch nicht gekauft, dann kann es von mir aus im Regal versauern bis es alt ist. Ich sowieso mein Intresse auf andre Games lege wie z.b Crysis 3 und Project Cars sowie das Weltraum Game mit Crysis 3 Engine sind da für mich die besseren alternativen. Und FC 3 ist maximal nen Consolen Port, traurig aber war. Ich kauf gründsätzlich keine Consolen Ports, den die xbox 360 slim 120 GB und PS 3 mit 250 GB stehen eh im Wohnzimmer. Also wenn würde ich es darfür kaufen, High End Games ja die laufen auf meinem System. Das sind aber meistens auch reine PC Games, wer darfür 50 € ausgibt ist selber schuld würde ich mal sagen.

7. Ist das die Seite wo man nach guckt welches Games SLI hat, und welches Game eben nicht. Games & Apps | GeForce

FC3 sieht bestimmt nicht ******* aus. Aber die HW-Anforderungen sind, laut der PCGH-Benchmarks, bisher noch unter aller Sau für das Gebotene.

Und zum Thema SLI: Leg dir mal eines dieser Heftchen von der Volkshochschule zu. Vielleicht gibts da ja sowas wie einen SLI-Kurs für Anfänger. Denn den hättest du echt mal bitter nötig.

Tu dir also bitte in Zukunft selbst den Gefallen und behaupte einfach nicht mehr Spiel XYZ würde kein SLI unterstützen. Es gibt für fast alle Spiele entsprechende Profile!

Aber Ich will dem SLI-Kurs ja nicht all zu viel vorweg greifen.

Ich hoffe,dass ich keinen epileptischen Anfall bekomme,bei den grellen Farben.
Ich frage mich,warum mussten sie das Spiel so bunt machen?

David von Giga hat auch eine GTX 460 und hatte bei seinem Test keine Probleme. Er hat zwar auch keine Angaben zur Auflösung und verwendeten AA/AF gemacht aber meinte wenn ich mich richtig erinnere, er hätte alles auf "Hoch" gehabt und konnte es noch anständig spielen. (Singleplayer)

[..] 2. hat das Game kein SLI wird es auch nicht gekauft, dann kann es von mir aus im Regal versauern bis es alt ist. Ich sowieso mein Intresse auf andre Games lege wie z.b Crysis 3 und Project Cars sowie das Weltraum Game mit Crysis 3 Engine sind da für mich die besseren alternativen. Und FC 3 ist maximal nen Consolen Port, traurig aber war. Ich kauf gründsätzlich keine Consolen Ports, den die xbox 360 slim 120 GB und PS 3 mit 250 GB stehen eh im Wohnzimmer. Also wenn würde ich es darfür kaufen, High End Games ja die laufen auf meinem System. Das sind aber meistens auch reine PC Games, wer darfür 50 € ausgibt ist selber schuld würde ich mal sagen.

7. Ist das die Seite wo man nach guckt welches Games SLI hat, und welches Game eben nicht. http://www.geforce.com/games-applications

Ähh? Ich bin ja jetzt nicht so der Profi in Sachen SLI und Crossfire aber wenn mich nicht alles täuscht werden die SLI-Profile von NVidia bereitgestellt oder täusche ich mich da? WIr reden ja von SLI und nicht von PhysX.^^
Wenn das auf der von dir angegeben Seite noch nicht angegeben ist, dann wird entweder NVidia noch Update bringen (was sie sicher tun werden, immerhin ist Far Cry ein AAA-Titel) oder eben nicht. Da können doch die Entwickler nichts dazu - Konsolenport hin oder her.
Sollte ich mich täuschen - bitte ich um Entschuldigung. ;)

@Joraku: Gremling hat leider keine Ahnung von SLI^^ Er hat zwar zwei Karten im Rechner und scheint in BF3 auch auf 190 FPS zu kommen, glaubt aber, dass Hitman, FC3 und AC3 kein SLI unterstützen, was natürlich Quatsch ist.

Es gibt für 99% aller Spiele SLI-Profile, auch für die genannten.

Oh.

ich nehm alles zurück, muss an der späten Stunde liegen :D

aber ich muss zugeben, es ist mir neu dass Figuren neuerdings auf PCs laufen - dafuq? "FarCry 3 (englisch) (PC)"

€dit: das echte Spiel bekommt man ab 34 Euro - http://www.pcgameshardware.de/Preisvergleich/649036

€dit²: Wurde offenbar gerade in diesem Moment auf 40 erhöht, hatte noch den alten Tab offen, hab mal einen Screeni gemacht^^ Eine sehr dynamische Welt in der Wir leben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar alles OT, aber wenn wir einmal beim Thema sind: Hitman Absolution(incl. Sniper-Challenge) und AC 3 gibts für 33€ bei MMOGA.:schief:
In Bezug auf FC 3 muss ich den meisten hier zustimmen, für die gebotene Grafikqualität ist der Leistungsbedarf einfach zu hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück