majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Nene.. will nurnoch NVidia (bitte ned bös sein)
![]()
Dann bliebe dir aber nur noch die GTX 660 Ti oder die GTX 670, aber die sind grad vom Preis-Leistungsverhältnis so lala.

![]()

Dann bliebe dir aber nur noch die GTX 660 Ti oder die GTX 670, aber die sind grad vom Preis-Leistungsverhältnis so lala.![]()
. Die beste Karte die man momentan kaufen kann ist die HD7870 aus P/L Sicht....Fanboytum hin oder her
.Sorry das ich dir wiederspreche aber aus P/L Sicht sind beide Karten. Die beste Karte die man momentan kaufen kann ist die HD7870 aus P/L Sicht....Fanboytum hin oder her
.

Im Falle wenn...verkauf doch die alte Karte und rüste günstig auf ne HD 7850/7870 auf.![]()
![]()

Dann bliebe dir aber nur noch die GTX 660 Ti oder die GTX 670, aber die sind grad vom Preis-Leistungsverhältnis so lala.![]()
Sorry das ich dir wiederspreche aber aus P/L Sicht sind beide Karten. Die beste Karte die man momentan kaufen kann ist die HD7870 aus P/L Sicht....Fanboytum hin oder her
.
sind. Ist für mich die gleiche Meinung. "so lala" ist nichts positives.
)In dem Thread hier hat bereits ein User gesagt, dass aufrüsten im Angesicht der kommenden PS4 und Xbox 720 Sinnlos ist. Alelrdings weiß ich nicht ob ich mit einer GTS 450 bis 2014 warten will.![]()
FC 3 Unterstüzt nur kein SLI und sieht nach nem billigen Consolen Port aus, da bleib ich doch ma lieber bei BF 3 wo wenigstens die Fps stimmen. So nen schlechten Port müß man net unterstützen, da warte ich mal lieber auf UE4.0 Games oder Crysis 3.

Danke, bleibt nur noch die Frage offen, wie gut FC3 darauf laufen wird....Wayne neue Konsolen?!
Die werden vllt grade mal ne GTX 560 oder HD 7770 drin haben wenn überhaupt was Leistung angeht.
Kannst ruhig aufrüsten, nur weil neue Konsolen bald kommen hat das nichts mit dem PC Gaming zu tun, denn die Aktuellen Grafikkarten GTX 680 und HD 7970 sind ca 10x so schnell wie die Next Gen Konsolen.
Woher ich das weiß.?! Ne ganze Nextgen Konsole kostet weniger als alleine ne GTX 680 oder HD 7970.
Soll heißen jeder Aktuelle 500.- - 600.- PC wird schneller sein als die Nextgen Konsolen und wenn jemand was anderes glaubt oder denkt, dann träumt er...
Bestes Beispiel jetzt schon wieder die WIIU, da ist Hardware drin die kostet komplett keine 150.- o_O
Grüße
MMutzeck

Ich habe kürzlich was rausgefunden. Laut einem Artikel im GameStar Heft konnte man Far Cry 3 NICHT auf GTX 600 Karten (zumindestens mit DX11 aktiviert) spielen. Es kam zu Abstürzen und anderem Gedöns.
Zweitens: Auf 4:3 Monitoren wirkte das Bild gestaucht. Ein 16:9 Monitor wird empfohlen.
Bild: http://www.far-cry-3.de/media/kunena/attachments/133/test.png
1. So jetzt meine Frage: Was haltet ihr davon?
2. Bringt es jetzt etwas, auf dieses System aufzurüsten?
Gigabyte GTX 670 OC
i5 3470
8 GB RAM
AsRock Z77 Pro3
bequiet 450W
In dem Thread hier hat bereits ein User gesagt, dass aufrüsten im Angesicht der kommenden PS4 und Xbox 720 Sinnlos ist. Alelrdings weiß ich nicht ob ich mit einer GTS 450 bis 2014 warten will.![]()

Grafikkarte würde ich eher von der Lautstärke her die ASUS DirectCU II empfehlen. Die ist flüsterleise und lässt sich super übertakten.![]()

Wayne neue Konsolen?!
Die werden vllt grade mal ne GTX 560 oder HD 7770 drin haben wenn überhaupt was Leistung angeht.
Kannst ruhig aufrüsten, nur weil neue Konsolen bald kommen hat das nichts mit dem PC Gaming zu tun, denn die Aktuellen Grafikkarten GTX 680 und HD 7970 sind ca 10x so schnell wie die Next Gen Konsolen.
Woher ich das weiß.?! Ne ganze Nextgen Konsole kostet weniger als alleine ne GTX 680 oder HD 7970.
Soll heißen jeder Aktuelle 500.- - 600.- PC wird schneller sein als die Nextgen Konsolen und wenn jemand was anderes glaubt oder denkt, dann träumt er...
Bestes Beispiel jetzt schon wieder die WIIU, da ist Hardware drin die kostet komplett keine 150.- o_O
Grüße
MMutzeck
Dito, gibt nichts was besser ist im non water Bereich.
Grüße
Mmutzeck

Und recht hast du streit ist nicht nötig aber dann halt dich mal etwas zurück mit ah meine Karten und hir mein SLI