Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
PCGH_Marc schrieb:1280 x 704 im Falle der 360 und 1274 x 692 im Falle der PS3 - ohne MSAA oder A2C versteht sich, zudem sind die Details deutlich niedriger.
Aha. Danke für die Details

PCGH_Marc schrieb:1280 x 704 im Falle der 360 und 1274 x 692 im Falle der PS3 - ohne MSAA oder A2C versteht sich, zudem sind die Details deutlich niedriger.

Trotzdem ist die FC 3 Grafik unterirdisch, typischer Konsolen Schrott ebend.
Wie willst du das auf legalem Wege bitteschön schon durchgespielt haben?
Oder arbeitest du bei Ubisoft, einen Großhändler oder warst du auf ner Messe Vorstellung vor Ort?
Let´s Player käme vielleicht auch noch in Frage, wobei ich sehr bezweifeln möchte, das die schon Spiele vor dem Release zugeschickt bekommen.
Also erklär mal...wie, wo und wann?![]()

Durchgespielt, 85er Wertung und lass mich raten, du kaufst es jetzt nicht mehr![]()
! *kein Spoiler gabs alles schon in Trailern und News*
Don´t ask me things like that !
manche sind der Meinung man soll keine Demos rausbringen um somit Leute zu verarschen etc... *whatever*
Continue:
wie gesagt wollte den Thread bissl entschärfen und einfach sagen das man das Game zocken kann... ohne das Gefühl zu haben durch Screenshots zu zappen...
ich würde dem Game aber auch eine 85er Wertung geben.... alleine schon wegen dem rumexperementieren![]()
Er hat es sich bei ner torrent-Seite geladen, mein Gott, das konnte doch nach dem 3.Post schon jedes Kind zwischen den Zeilen lesen.![]()
Er hat es sich bei ner torrent-Seite geladen, mein Gott, das konnte doch nach dem 3.Post schon jedes Kind zwischen den Zeilen lesen.![]()
Also bei keiner meiner Quellen kann ich eine Lauffähige Version von FC3 finden. Nicht einmal für die Konsolen.Er hat es sich bei ner torrent-Seite geladen, mein Gott, das konnte doch nach dem 3.Post schon jedes Kind zwischen den Zeilen lesen.

Sorry aber da gibts noch nix. Nur gelaber

Nice !
und schon bin ich ausm Schneider
![]()
Was soll die Zitiererei? Wenn dann mach es richtig und stelle nicht über Posts anderer meinen namen.
ein kleiner Fehler unterlaufen! Zitieren darf ich aber dennoch 
... Natürlich ist Grafik nicht alles (siehe TL2) aber bei einem Crytek Spiel ist sie ein wichtiger Bestandteil. Und was die da mit FC 3 abliefern ist unter aller Kanone, für dass Jahr 2012. Leider werden das Spiel wieder sehr viele Leute kaufen. Wirklich schade das sich Crytek dann wieder mit solchem Konsolen Schrott bestätigt fühlt.
Bitte vorher informieren und danach posten, danke !*FC3 durchgespielt*
...

Bitte vorher informieren und danach posten, danke !
Far Cry 3 ist NICHT von Crytek ! Und Far Cry 2 auch nicht. Beides ist von Ubisoft.

*... nämlich den Bezug zum "zwar" - dazu würde ich den zweiten Satz mittels Komma als Teilsatz anbinden.Die PC-Version von Far Cry 3 wirft zwar DX11 samt Kantenglättung, besseren Texturen und schöneren Schatten in die Waagschale.
im Abschnitt "Die Testszene"... erreicht keine aktuelle Grafikkarte mit einem Chip über ??? Bilder pro Sekunde, Far Cry 3 läuft sogar auf der Radeon HD 7970 ...
für eines solltest dich da entascheiden - Dschungel oder Duschgel ... oder doch was anderes?Als Benchmark dient uns ein 30 Sekunden anhaltender Sprint durch den Duschungel