majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Was für einen Fps-Vergleich möchtest du denn?
Zwischen 4x MSAA und A2C.
Aber wenn ihr meint, dass das nicht mehr als 10% sind, kann ich mir das schon selbst ausrechnen.

Was für einen Fps-Vergleich möchtest du denn?

warum musst du dich beschsweren mit deiner gtx 690wird bestimmt maxed out laufen mit 60 fps ......muss man nicht verstehen bin froh das es mit meiner 7970 dcu2 nicht so ist wie bei ac3

Daran ist eher die PC Community schuld, weil sie keine Spiele kauft. Wer macht schon ne separate PC Version, wenn sich die Xbox360 Version 10x besser verkauft?
Konsolen Hardware ist nunmal fix über Jahre. Aber bald kommen ja PS4/720, dann gibts auch beim PC wieder nen riesen Sprung![]()
Hardware-Hunger jedoch ist in der vorliegen Review-Version schlicht zu hoch angesichts der gebotenen Optik.
Core i7-3770K, GTX 660 Ti, 1080p maximale Details samt 4x MSAA und hier der Vergleich zwischen A2C an / aus.Zwischen 4x MSAA und A2C.
Siehe Text, was anderes ist mir nicht bekannt.Gibt es bis auf die Schatten im DX9 Mode noch andere grafische Unterschiede?
CoD BO2 läuft butterweich und sieht eher gruselig aus, AC3 bietet ein klar besseres Fps/Optik-Verhältnis als FC3.Wo bleibt bei euch die Konsistenz?! Dies sollte man genauso unter COD BO2 und AC3 schreiben, wenn man die Grafik/Performance an sich in Relation setzten möchte.

PCGH schrieb:Beim Wechsel von DX11 auf DX9 müssen Sie das Spiel neu starten, abgesehen von der nicht auswählbaren Kantenglättung fehlt auch jegliche Umgebungsverdeckung und die Schatten sind nicht so filigran respektive so weich.
Steht im Text, aber den liest wohl keiner![]()

Wieso sehen die schatten beim ganzen Holz SSAO viel besser aus als HBAO und HDAO??? haben die die Bilder vertauscht beim anklicken....?!?!?
Ich finde das Game sieht richtig geil aus. Auch die Liebe zum Detail, soweit es man es erkennen kann ist klasse.
Freue mich schon total daraufDanke für die Videos.
.Zunächst einmal vielen Dank für den ausführlichen Benchmarktest und die Erläuterungen, liebes PCGH-Team
Ich möchte so gerne endlich mal wieder in Lobeshymnen verfallen, aber die Benchmarkergebnisse aktueller Konsolenports lassen es einfach nicht mehr zu.
Es ist ein mittelgroßer Skandal, das 350-400 € teure Grafikkarten keine 60 FPS schaffen, weder beim neuen Hitman und bei Far Cry 3 schon gar nicht - den Grafikkarten kann man keinen Vorwurf machen, aber den Entwicklern und der Engine. So schlimm war es wirklich noch nie...
Core i7-3770K, GTX 660 Ti, 1080p maximale Details samt 4x MSAA und hier der Vergleich zwischen A2C an / aus.
Anhang anzeigen 602906 Anhang anzeigen 602905