Far Cry 3: Blood Dragon - Systemanforderungen und DRM

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Blood Dragon - Systemanforderungen und DRM

Zum Cyber-Shooter Far Cry 3 Blood Dragon von Ubisoft wurden nun auch die Systemanforderungen und die DRM-Maßnahmen veröffentlicht. Wer Far Cry 3 ohne Ruckeln spielen kann, der wird auch bei Blood Dragon keine Probleme haben. Eine DX11-Grafikkarte sollte es aber schon sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Blood Dragon - Systemanforderungen und DRM
 
Beim DRM ist eine einmalige Online-Aktivierung offenbar ausreichend, auch über Uplay. Eine dauerhafte Internetverbindung ist nicht nötig und zumindest über den Downloadservice von Amazon braucht es nicht einmal ein Onlinekonto, eine Registrierung oder eine Zusatzsoftware.

Das ist doch mal löblich! :daumen: Dann kann man sich wenigstens aussuchen, worüber man die Software registriert! Registrierung find ich auch nicht so wild (klar, man kann den Kram dann nicht mehr weiterverkaufen), solange man auch offline spielen kann und keine Tonnen von Zusatzprogrammen braucht!

Werds mir dann wohl auf Steam holen, die Archivements (ich geh einfach mal davon aus, das es wlche gibt) automatische Updates sind schon was feines =)
 
Also in Germanien wird es sicherlich nicht am 1ten Mai im Laden stehen...höchstens als Download.


Trotz aller Tarnung bleibt es nur ein DLC für 8 Std mit rückwärts gehen und wie immer werde ich dies boykottieren....


Gibts ja auch für Lau in den Weiten des Netzes...obwohl das nutzen wir ja auch nicht.
 
Beim DRM ist eine einmalige Online-Aktivierung offenbar ausreichend, auch über Uplay. Eine dauerhafte Internetverbindung ist nicht nötig und zumindest über den Downloadservice von Amazon braucht es nicht einmal ein Onlinekonto, eine Registrierung oder eine Zusatzsoftware.

Gilt das dann auch bei Origin, also brauche ich dann nicht zusätzlich noch Uplay? Weiß zufällig jemand ob das mittlerweile (Origin) auch für ältere Titel wie Anno oder zumindest für FC3 und AC3 gilt?
 
Also in Germanien wird es sicherlich nicht am 1ten Mai im Laden stehen...höchstens als Download.


Trotz aller Tarnung bleibt es nur ein DLC für 8 Std mit rückwärts gehen und wie immer werde ich dies boykottieren....


Gibts ja auch für Lau in den Weiten des Netzes...obwohl das nutzen wir ja auch nicht.

Was genau bokotierst du denn hier?
Einen DLC um 20 Euro der mit 8h mehr Spielzeit hat wie so manches Full-Price-Game?
Den nichtvorhandenen-Onlinezwang?

Ich bin der letzte der was gegen begründeten Boykott hat aber woot?
Beim Vorbestellen auf Steam bekommt man den OST auch noch gleich mit dazu. Wirklich sehr knausrig ja.. würd ich auch sofort zum Boykott aufrufen lol.
 
Also in Germanien wird es sicherlich nicht am 1ten Mai im Laden stehen...höchstens als Download.


Trotz aller Tarnung bleibt es nur ein DLC für 8 Std mit rückwärts gehen und wie immer werde ich dies boykottieren....


Gibts ja auch für Lau in den Weiten des Netzes...obwohl das nutzen wir ja auch nicht.

Wow, mickrige 8 Stunden Spieldauer für wucherhafte 20€! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ja echt total beschi**en :schief: Das ist so schlecht, dass selbst manche Vollpreistitel für 60€ mit 6 Stunden Spieldauer noch besser dastehen :ugly:

Verschtescht was Ich mein?
 
Bei Steam gibt es das Dingen sogar für nur 15 Euro. Da kann man echt nicht meckern vom Umfang. Einigen scheint es echt nur noch ums Haten des Hatens willen zu gehen. Schade. Und dann noch Raubkopien ins Spiel bringen ....
 
Bei Steam gibt es das Dingen sogar für nur 15 Euro.

Ca. 8h spielspaß für 15€? Wird gekauft. Außerdem ist das Spiel schon wieder so abgedreht das es kultig ist.

Solch eine Leistung (wenns so gut wie far cry 3 ist) für den Preis: da kann man echt nicht viel meckern!
 
Zurück