Leopardgecko
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich habe mit meinem Proteinfalter V2.0 Probleme und hoffe auf ein Paar hilfreiche Tipps.
Zur Vorgeschichte:
Vor ca. 14 Tagen blieben die 3 GPU-Clients einfach stehen, ohne irgendwelche Fehlermeldungen.
Die letzte bearbeitete WU jedes Client wurde erfolgreich versendet, seitdem nur noch "No Connection to Workserver".
Nach einem Neustart, sowohl des PC als auch der Clients kamen auf einmal Bluescreens mit Meldungen zum Grafiktreiber.
Daraufhin habe ich als erstes die Shader wieder auf Standardtakt gesetzt.
Der Bluescreen kam trotzdem wieder.
Aus Zeitmangel blieb das Gerät bis heute aus.
Jetzt habe ich den alten Grafiktreiber (182.50) deinstalliert und den aktuellen Treiber (190.62) installiert.
Starte ich nun den Client der Grafikkarte#1, läuft dieser ohne Probleme los.
Soweit, sogut.
Jetzt das Problem:
Starte ich den Client der Grafikkarte#2 oder Grafikkarte#3, bekomme ich eine Fehlermeldung "No supported GPU detected..."
Alle drei Karten wurden in der Systemsteuerung aber einwandfrei erkannt und sind z.Zt. auf Standardtaktung.
Auch die VGA-Dummies sind angeschlossen und SLI ist deaktiviert.
Hat jemand eine Idee dazu? Ich stehe im Moment wie ein Ochse vor dem Berg...
ich habe mit meinem Proteinfalter V2.0 Probleme und hoffe auf ein Paar hilfreiche Tipps.
Zur Vorgeschichte:
Vor ca. 14 Tagen blieben die 3 GPU-Clients einfach stehen, ohne irgendwelche Fehlermeldungen.
Die letzte bearbeitete WU jedes Client wurde erfolgreich versendet, seitdem nur noch "No Connection to Workserver".
Nach einem Neustart, sowohl des PC als auch der Clients kamen auf einmal Bluescreens mit Meldungen zum Grafiktreiber.
Daraufhin habe ich als erstes die Shader wieder auf Standardtakt gesetzt.
Der Bluescreen kam trotzdem wieder.
Aus Zeitmangel blieb das Gerät bis heute aus.
Jetzt habe ich den alten Grafiktreiber (182.50) deinstalliert und den aktuellen Treiber (190.62) installiert.
Starte ich nun den Client der Grafikkarte#1, läuft dieser ohne Probleme los.
Soweit, sogut.
Jetzt das Problem:
Starte ich den Client der Grafikkarte#2 oder Grafikkarte#3, bekomme ich eine Fehlermeldung "No supported GPU detected..."
Alle drei Karten wurden in der Systemsteuerung aber einwandfrei erkannt und sind z.Zt. auf Standardtaktung.
Auch die VGA-Dummies sind angeschlossen und SLI ist deaktiviert.
Hat jemand eine Idee dazu? Ich stehe im Moment wie ein Ochse vor dem Berg...
.