Ich frag mich, ob das Leben als Verschwörungsanhänger nicht ein wenig frustrierend ist. Da stell man eine weltweite Verschwörung nach der anderen fest, veröffentlicht das und es passiert...…..nichts.
Kein SEK tritt einem die Tür ein, kein Polonium in den Cornflakes, keine Agenten die einen verschwinden lassen wollen. Die blöde Welt dreht sich einfach weiter.
Eigentlich müssten die alle depressiv werden.
Ach ja - und zu den Panzern. Die rollen auch bei uns:
DEFENDER-Europe 20
Psssst: Die geben das sogar zu !!!
Kein SEK tritt einem die Tür ein, kein Polonium in den Cornflakes, keine Agenten die einen verschwinden lassen wollen. Die blöde Welt dreht sich einfach weiter.
Eigentlich müssten die alle depressiv werden.
Ach ja - und zu den Panzern. Die rollen auch bei uns:
DEFENDER-Europe 20
Psssst: Die geben das sogar zu !!!






