Ich habe das nicht als Angriff oder so gewertet!
Ich kann auch deiner Argumentation folgen, bin eben nur etwas skeptisch. Verstehe mich nicht falsch, Bethesda-Spiele sind für mich etwas wie eine Hassliebe. Einerseits teilweise grottig umgesetzt, andererseits Liebe zum Detail an allen Ecken und Enden. Und die meisten meiner Steamstunden (Singleplayer) sammeln sich bei F4, TESV und TESV SE. Auch weil es eben eine riesige Moddingcommunity gibt.
Wie groß war das HD-Pack für Skyirm? 4 GB? Da frage ich mich natürlich schon, was das Texturpaket für F4 bieten wird, wenn es fast 15x so groß ist.
Aber ich will auch eigentlich nicht im Vorfeld meckern, warten wir es ab. Zumal ich ohnehin ein Problem bekommen werden, ich weiß nicht mehr, wo ich die 58GB unterbringen soll.

Aber es wird nicht an der Mauer scheitern, denke ich.
Mal an die Freaks: Wie ist das noch mal mit den Plugins. Bethesda wird das Paket woll als .esm (oder .esp) bringen. Wenn ich schon sehr viele Texturen mit loose files gemoddet habe, wie verhält sich dann die .esm? Ergänzt diese dann alles andere? Überschreibt sie oder wird sie, im schlimmsten Fall, gar nicht beachtet? Weil im Moment bestehen meine Plugins so weit ich weiß aus Mods, die sich nicht mit den Texturmods "beißen".