News Fallout 4: Nvidia DLSS 3.7 und DLAA sind ein großer Gewinn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Nvidia DLSS 3.7 und DLAA sind ein großer Gewinn

Die Grafik des im Jahre 2015 erschienenen Action-Rollenspiels Fallout 4 ist sichtbar in die Jahre gekommen, doch eine Modifikation mit Nvidias DLSS 3.7 und DLAA hilft dabei, das Bild ein wenig zu glätten und die Leistung zu verbessern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 4: Nvidia DLSS 3.7 und DLAA sind ein großer Gewinn
 
*lol* Ich dachte, das Flimmern sei ein Fehler der nur bei mir auftritt.
Good to know :D Wird heute Abend getestet.
 
Screenshot_20240419_145916_Chrome.jpg
 
Hauptsache das verschmierte ist weg wenn man läuft . >Unscharf > Scharf > >Unscharf > Scharf --- das hat mich verrückt gemacht..
 
Mittlerweile ist man von DLSS wirklich verwöhnt.

Ich hab letztens erst Days Gone gespielt, das nutzt kein DLSS, also 4K nativ und da ist mir aufgefallen wie stark das Flimmern bei der Vegetation ist, selbst als ich in 4K noch zusätzlich den resolution scaler auf 120% setzte hat es etwas geflimmert.
Mit DLSS flimmert es selbst in 1440P weniger.
 
Ganz nett, DLAA ist auf jeden Fall ne feine Sache. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob mit dem nächsten Patch auch der Fehler auf RTX-Karten behoben wird, dass das Spiel mit aktivierten Weapon Debris abstürzt.
 
Gab übrigens auch eine VR Version von Fallout 4. Sie haben sich durchaus Mühe gegeben mit dem Pip Boy denn man sogar am virtuellen Handgelenk tragen kann.

Aber ist leider sehr kompliziert in VR zu zocken wegen der Bedienung-
 
Zurück