Fallout 4 - Laberthread

Sauberes aus deinen Siedlungen per Wasserpumpe.

Btw: Abernarhy Farm angegriffen von Supermutanten. Toll dachte die kuschen im Süden.

Meh ich will die Farm nicht ausbauen.

Da bekommt man doch nur welches zum gleich verbrauchen, ich brauch welches zum Herstellen von Sachen oder geht das da auch und ich bin nur nicht schlau genug?

Da bekommt man doch nur welches zum gleich verbrauchen, ich brauch welches zum Herstellen von Sachen oder geht das da auch und ich bin nur nicht schlau genug?

am besten ist, benutze eine siedlung mit wasser zugang, dann haust da 4-6 große aufbereitungsanlagen rein, mit strom anschliessen und schon bekommt man es in die werkbank geliefert - hatte mit einen schlag ~100 aufbereitetes wasser
dreckiges wasser kann man wohl nur kaufen und finden

Wie kann ich diese Kollision abstellen beim Baumodus? Mich nervt des so dass ich dinge nicht einfach platzieren kann wo ich will....manchmal klafft in der mauer ein loch weil exakt dort ein kleiner hügel ist :heul: Gibts da eine Mod?

Wie kann ich diese Kollision abstellen beim Baumodus? Mich nervt des so dass ich dinge nicht einfach platzieren kann wo ich will....manchmal klafft in der mauer ein loch weil exakt dort ein kleiner hügel ist :heul: Gibts da eine Mod?

Nein gibt es meines wissens nach noch nicht. Momentan gibt es also keine Lösung für die extrem großzügigen Kolisionsboxen diverser Bauobjekte.

Ich hab jede Menge T45 denen noch Teile fehlen! Finde aber eigentlich nie Einzelteile :(

Ich fülle die immer untereinander auf. An die frei gewordenen Rahmen kommen die Teile der erlegten Raider-Powerrüstungen. Andere Einzelteile finde ich auch nie.

Meinen Begleiter lasse ich auch oft in einem leeren Rahmen herum rennen. Da kann ja nichts kaputt gehen. :D

Hab mich jetzt mal etwas weiter gen Süden gewagt! Und dort auch ein paar Teilespender für Powerrüstungen gefunden. Aber was da an Todeskrallen unterwegs ist...

Es gibt auch 2x X01 bei der Nationalgarde, eine ist fast komplett (keine Arme, benötigt Rang 2+ Hacken, Trainingsgelände d. Nationalgarde) und eine ist komplett (benötigt Rang 4 Hacken).

Beide sind recht schnell erreichbar, die komplette hatte ich bei einem neuen Durchgang nach ca. 30 Minuten .. :schief: (man kommt dort vorbei, wenn: 1. Mission von Paladin Danse machen, dann seinen Leuten kurz helfen, 2. Questline bei Danse und dort bei dem 2. Step).

Kurz gegooglet .. Fallout 4 Map | Interactive Map of Fallout 4 Locations .. was es nicht alles gibt :D.

Komisch Ich fand da auch 2 T45.

Nein nicht komisch, sondern normal. Es wird vom Spiel völlig Random festgelegt welche Powerrüstungen man irgendwo findet, lediglich der Charakterlevel hat noch einen Einfluss darauf ab wann man überhaupt die Chance hat bestimmte stärkere Versionen einer Powerrüstung zu finden. Du kannst mit Level 50 in das Depot der Nationalgarde gehehen und Glück haben eine X-01 dort zu finden und du kannst Pech haben und mit Level 50 in das gleiche Depot kommen und nur eine lumpige T-45 dort finden.
Aus diesem Grund sind auch die ganzen Guides im Internet, die erzählen, gehst du hier und da hin und da findest du diese und jene Powerrüstung völlig fürn Popo, weil, wie gesagt, man eben nicht garantiert eine X-01 immer an der gleichen Location findet.
Das einzige was diese Guides taugen ist, das sie die Locations zeigen wo man die Chance hat evt. die gesuchte Rüstung zu finden, um die aber am Ende auch zu bekommen muss man dann halt mit genug Pech die Spawnlocations abklappern bis man das Glück hat alle Teile zusammen zu haben. ;)

Wie stark ist der X 01 eigentlich im Vergleich zur Paladinpowerrüstung der Bruderschaft ?
Und gibt es für den auch ein Jetpack.

Die ist nochma eine Ecke stärker als die T-60 Power Armor der Bruderschaft und hat auch nochmal spürbar mehr HP, geht also nicht so schnell kaputt und ja, die X-01 kann wie alle Powerrüstungen, bis auf die Raider Power Armor ein Jetpack nutzen, wen man es rauf montiert.

Naja ich wusste bis gerade nicht einmal das die Raider eine Power Armor haben.
Habe aber auch erst einmal über wiegen Hauptmissionen gemacht und Fange jetzt wo die Hauptstory durch ist die Nebenmissionen an.

Habe im leuchtenden Meer in dieser verlassenen hütte unten im Bunker meine zweite X-01 gefunden bin aber auch lvl 46. Leider nur Kopf und die beiden Arme :schief: Frage mich ob des auch an etwas festgelegt ist in was für einem zustand die gespawnt werden.

P.s.: Mein neues lieblings Rifle ist des Gaußgewehr :devil: Die komplett gemoddet ist echt ein Spaß

Also mich beeindruckt von der Grafik bei FO4 das Licht am meisten. Teilweise sehen dank dem Licht manche Abschnitte wirklich echt aus. Hätten die Objekte doch nur ein paar Polygone mehr....

Wirklich atmosphärisch das Spiel.:daumen:
2015-12-07_00003.jpg
2015-12-07_00005.jpg
2015-12-07_00006.jpg

So mit dem Institut durch. Hat mir gut gefallen. Generell fand Ich die Story Super ;) mein Game of the Year.

Dann als nächstes Bruderschaft.

Evtl hab Ich sogar noch nen Save für die Railroad.

MWh

Hier der Soundtrack zum Institut. Find den voll chillig.

https://www.youtube.com/watch?v=mue80wB0UG4

Ich weiß nicht, irgendwie hatte das Institut etwas Magisches. Total technisiert, für die Bürger des Commonwealth ein absolutes Rätsel und in dieser Welt voller Gefahren und Dreck der einzige Ort, an dem man sich sicher fühlen konnte. Ich war dem Institut gleich verfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück