Fallout 4 - Laberthread

Es gibt mit Stärke 6 auch noch den "Starken Rücken" für 3 Ränge.
Der erhöht ebenfalls die Tragekapazität und auf Rang 3 erlaubt er es dir, auch überladen zu reisen.

Ansonsten gibts ja auch noch die Möglichkeit für faule Leute, das ganze per Konsolen-Befehl anzupassen :ugly:

Oder sich n Mod zu zulegen, der das aushebelt/modifiziert.

Weis mittlerweile jemand ob es Faktoren gibt, die den Typ der gefundenen Powerrüstungen beeinflussen können? Ich war mir eine Zeit lang sicher das der Schwierigkeitsgrad mit reinspielt, aber die Theorie hat sich jetzt auch eher erledigt. Es kann doch nicht reiner Zufall sein, wenn man fast nur T-45 findet. :nene:

Es gibt mit Stärke 6 auch noch den "Starken Rücken" für 3 Ränge.
Der erhöht ebenfalls die Tragekapazität und auf Rang 3 erlaubt er es dir, auch überladen zu reisen.

Ansonsten gibts ja auch noch die Möglichkeit für faule Leute, das ganze per Konsolen-Befehl anzupassen :ugly:

Oder sich n Mod zu zulegen, der das aushebelt/modifiziert.
Nicht ganz richtig. Auf Rang 3 kannst du sprinten, auf Rang 4 kannst du schnellreisen.

Weis mittlerweile jemand ob es Faktoren gibt, die den Typ der gefundenen Powerrüstungen beeinflussen können? Ich war mir eine Zeit lang sicher das der Schwierigkeitsgrad mit reinspielt, aber die Theorie hat sich jetzt auch eher erledigt. Es kann doch nicht reiner Zufall sein, wenn man fast nur T-45 findet. :nene:

Der Charakterlevel spielt da noch mit rein, ist also nicht 100% nur Zufall was du findest. ;)
Wen dein Level zu niedrig ist wirst du bestimmte Powerrüstungen nicht finden, welche du aber letztlich findest ist völlig random, sofern das Level passt.
Jemand kann an der Stelle wo du eine T-45c Powerrüstung bekommen hast Glück haben und er hat da eine T-60b stehen.

Bei mir war es vom Level grob so, wann ich welche Powerrüstung finden konnte, allerdings kein Gewehr das die Level 100% stimmen, aber grob sollte es so im dreh sein:
Mit Level 1 - 20 wirst nur T-45 und Raider PRs finden.
MIt 20 - 30 hast dann Raider, T-45 und die Chance auf T-51 PRs.
Mit 30 - 40 sind es es dann Raider, T-45, T-51 und T-60 PRs.
Mit 40 - 50 dann Raider, T-45, T-51, T-60 und X-01 PRs.

So in dem dreh war es zumindest bei mir was das finden der verschiedenen Powerrüstungen anbelangte. ;)

nutzt jemand von euch den Unlimited Settlement Objects "Cheat" von Nexusmods? Bei mir funktioniert der nicht mehr! sowohl v1 als auch v2!

Verwendest du den aktuellen Beta-Patch? Wen ja, mit denen funktioniert er nicht mehr.
Momentan hast du nur die Möglichkeit ohne Beta-Patches zu spielen, oder aber halt ohne unlimited settlement objects, bis es angepasst wurde.

Hab meine erste X-01 schon aber leider fehlt der Helm :heul: endlich stehen alle verfügbaren versionen in meinem Hauptgebäude :D

Hab meine erste X-01 schon aber leider fehlt der Helm :heul: endlich stehen alle verfügbaren versionen in meinem Hauptgebäude :D

Ich habe einen X-01 Helm auf der Prydwen im Käfig des Quartiermeisters gefunden!

Ich hab jede Menge T45 denen noch Teile fehlen! Finde aber eigentlich nie Einzelteile :(

Gibts es denn eigentlich noch Verwendung für die ganzen Waffen die man so findet? Die ein oder andere Waffe ist viel zu Schade zum zerlegen z.B. am Anfang hab ich mir ein Ast gefreut als ich endlich ein Raketenwerfer hatte mittlerweile liegen hier 10 Stck rum.
Habe mir zur Deko ein Badewanne gebaut und mit Waffen die zu schade zum zerlegen sind gefüllt.

Ich habe einen X-01 Helm auf der Prydwen im Käfig des Quartiermeisters gefunden!

Okay super danke! Werde mich gleich mal auf die suche machen :D

Gibts es denn eigentlich noch Verwendung für die ganzen Waffen die man so findet? Die ein oder andere Waffe ist viel zu Schade zum zerlegen z.B. am Anfang hab ich mir ein Ast gefreut als ich
endlich ein Raketenwerfer hatte mittlerweile liegen hier 10 Stck rum.
Habe mir zur Deko ein Badewanne gebaut und mit Waffen die zu schade zum zerlegen sind gefüllt.

Es gibt auch viele Truhen und Kisten wo man waffen besser einlagern kann als eine Badewanne :ugly: Hab das auch so gemacht für Rüstungen, Waffen, Nahrung, Powerarmor-teile usw...

EDIT: Wer bei den Atom Cats war, weiß dass es dort einen Powerrüstungs-Teile händler gibt :daumen: T-45, T-51 und nen T-60 komplett set glaube ich.

Atom Cats *hust* hab deren Prachtstück geliehen...

Naja heute ziehen meine PA um, neuen Flachbau errichtet für.

Endlich Raider 2 komplett.

Kennt einer den Pickmann? Bzw Silver Shroud? Wenn nicht besucht Goodneigbeahr.

Und Endlich ne T 60 Blei Rüstung fertig. Endlich den Atomaren See erkunden :)

Atom Cats sagt mir nix aber wer sind denn eigentlich die komischen Sekten Buben aus dem Freilichttheater? Kann man den trauen oder wollen die einen ausrauben? :D

Ich hab irgendwann einfach nach einer kompletten X-01 Rüstung gegoogelt. Eine ist im Custom House Tower in der Umgebung vom Good Neighbor. Wird allerdings schwer bewacht.

Ich hab meine X-01 in der Quest "Das große Graben" gefunden....ist btw ne ganz coole Quest ;)

Edit: @getsomenuts danke hab ihn gefunden auf der Prywden im Händlerkäfig! Musste des schloss Knacken und hab dann hinter ihm richtig eklig den ganzen laden leer gräumt :ugly: Hab ihm danach noch schön alles wieder zurück verkauft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück