Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
und war zu dumm um in einen Aufzug zu steigen, da der Köter immer im Weg steht.
Einfach weiterlaufen der wird hinterher geportet^^
und war zu dumm um in einen Aufzug zu steigen, da der Köter immer im Weg steht.

Vom Bedienkompfort und der Übersichtlichkeit bin ich wirklich enttäuscht..

Ja einmal von Supermutanten. War nicht in Sanctuary sondern woanders. Gab eine Benachrichtigung und dann bin ich direkt da hin. Kein Problem gewesen, lediglich die Pflanzen wurden beschädigt und müssen "repariert" werden![]()
) Der NPC sagt mir immer das der strome wieder her gestellt werden muss. Der ist aber da (
)Kann mir nun keiner sagen wie ich dieses Zeichen los werde (Schutz)?
Anhang anzeigen 863113
Alle meine Werte sind im grünen Bereich, ich hab das mittlerweile in fast jedem Dorf, was ist das und wie kann ich es loswerden?
Alle meine Werte sind im grünen Bereich, ich hab das mittlerweile in fast jedem Dorf, was ist das und wie kann ich es loswerden?
Das ist unter anderem das Zeichen dafür, dass du einem Wachposten keine Wache zugewiesen hast, oder das du Pflanzen hast, die nicht bewirtschaftet werden (ein Settler kann 6 Pflanzen abbauen)
@Timmy:
Du brauchst 10 Energie, die nur für das Radio da sind und die du mit dem Radio verbinden musst.
Dann kannst du es anmachen.
Am besten mal alle Kabel zu anderen Energieverbrauchen abmachen und gucken, obs dann klappt
Kann nicht mehr weiterbauen....gibt es ein cap pro Siedlung?

Besser als eine verdammte Prüfung zu schreiben^^Alter - denkste dir am Wochenende schön loslegen und zocken... Nu is hier Stromausfall
Gehts?!
Das ist unter anderem das Zeichen dafür, dass du einem Wachposten keine Wache zugewiesen hast, oder das du Pflanzen hast, die nicht bewirtschaftet werden (ein Settler kann 6 Pflanzen abbauen)
@Timmy:
Du brauchst 10 Energie, die nur für das Radio da sind und die du mit dem Radio verbinden musst.
Dann kannst du es anmachen.
Am besten mal alle Kabel zu anderen Energieverbrauchen abmachen und gucken, obs dann klappt
Besser als eine verdammte Prüfung zu schreiben^^