Fallout 4 - Laberthread

Hallo Leute,

ich daddel FO4 auf dem PC und ich kann Radio Freedom nicht mehr emfangen, weil es nicht mehr sendet.

Also ich ab zur Burg und schaue nach was das ist. Sieht soweit alles gut aus. Nur kann ich dem Minuteman nicht zuweisen zum Sender. ( ScreenShot0.jpg ) Der NPC sagt mir immer das der strome wieder her gestellt werden muss. Der ist aber da ( ScreenShot1.jpg )

Hat wer von euch nen Tipp?

Kann mir nun keiner sagen wie ich dieses Zeichen los werde (Schutz)?
F4.jpg

Alle meine Werte sind im grünen Bereich, ich hab das mittlerweile in fast jedem Dorf, was ist das und wie kann ich es loswerden?

Alle meine Werte sind im grünen Bereich, ich hab das mittlerweile in fast jedem Dorf, was ist das und wie kann ich es loswerden?

Das ist unter anderem das Zeichen dafür, dass du einem Wachposten keine Wache zugewiesen hast, oder das du Pflanzen hast, die nicht bewirtschaftet werden (ein Settler kann 6 Pflanzen abbauen)

@Timmy:
Du brauchst 10 Energie, die nur für das Radio da sind und die du mit dem Radio verbinden musst.
Dann kannst du es anmachen.
Am besten mal alle Kabel zu anderen Energieverbrauchen abmachen und gucken, obs dann klappt

Das ist unter anderem das Zeichen dafür, dass du einem Wachposten keine Wache zugewiesen hast, oder das du Pflanzen hast, die nicht bewirtschaftet werden (ein Settler kann 6 Pflanzen abbauen)

@Timmy:
Du brauchst 10 Energie, die nur für das Radio da sind und die du mit dem Radio verbinden musst.
Am besten mal alle Kabel zu anderen Energieverbrauchen abmachen und gucken, obs dann klappt

Alle Wachposten sind besetzt, genauso die Pflanzen.

Es ist ja nur im Bereich Schutz, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.

Ich hab ne Frage zu den Siedler Zuweisungen! Hab hier schon gelesen das ein Siedler 6 Pflanzen bearbeiten kann aber muss ich auch jede einzelne Pflanze explizit zuweisen oder reicht es wenn ich 6 hin Pflanze und ihm eine davon zuweise?
Ist nämlich bissl umständlich wenn der gerade am anderen Ende der Stadt ist...

@Timmy:

Ich hab sogar 13 energie zum Radio, die spulen drehen sich und auch der lautsprecher lässt sich ein und ausschalten. Ich kann den Minteman nicht zuweisen, bzw. er geht nicht selbst dahin.

Ich muss sagen, obwohl ich mich ja durchaus von Fallout 4 unterhalten fühle finde ich die Quests mehr als nur mäßig. Im Grunde kann ich die Quests bis jetzt auf 3 Arten runterbrechen:

1) Töte alle Gegner in Ruine xyz und melde dich beim Auftraggeber.
2) Hole Gegenstand xyz für Auftraggeber aus Ruine xyz.
3) Töte alle Gegner in Ruine xyz und baue Siedlersignal und melde dich danach beim Auftraggeber.

Zimlich schwach wie ich finde und mich öden diese Quests auch inzwischen zimlich an, weil sie bis jetzt etwa 95% der Quests ausgemacht haben die ich bekommen habe.
Dagegen wirken die rund 30 Quests die es in Fallout 3 Vanilla gab ja schon enorm einfallsreich und vor allem abwechslungsreich.

Jup, die Aufträge der Minutemen und die der Bruderschaft sind immer das gleiche.
Würde mich nicht stören, wenn es auch "normale" einfallsreiche Nebenquests geben würde, aber die scheinen kaum zu existieren.

Zurück