Fallout 4 - Laberthread

Vielleicht liegt es daran dass es viele Menschen gibt die das Spiel momentan runterladen?! Hättest ja den Preload nutzen können.

Ne die Steamserver laufen aktuell gut. Vielleicht is das auch nur ein einzelner Downloadserver, der rumspackt. Probiere mal einen anderen aus.

Wollte ein modernes installieren denEnhanced Wasteland.
Ist das erlaubt ich verändere ja in steam die Spiel Datei. Will nicht gesperrt oder so werden.

Habe mal auf einen anderen Download Server gewechselt funktioniert jetzt mit normaler Geschwindigkeit.
Preload konnte ich nicht nutzen habe das Spiel heute erst gekauft

Hat schon jemand rausgefunden wie man an Brahmins für seine eigene Siedlung kommt?

*edit*
Ach ja, hier auch mal ein paar Bilder von meinem Siedlungsbau, der ist schon gut vorran gekommen, wen auch lange noch nicht abgeschlossen:
2015-11-13_00001.jpg 2015-11-13_00003.jpg 2015-11-13_00004.jpg

Außerdem habe ich heute das Glück gehabt endlich die X-01 Enklave-Powerrüstung, bekannt aus Fallout 2, vollständig gefunden zu haben.
Gott wie ich das Design dieser Powerrüstung einfach liebe... :love:
2015-11-12_00002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand rausgefunden wie man an Brahmins für seine eigene Siedlung kommt?

*edit*
Ach ja, hier auch mal ein paar Bilder von meinem Siedlungsbau, der ist schon gut vorran gekommen, wen auch lange noch nicht abgeschlossen:
Anhang anzeigen 862865Anhang anzeigen 862866Anhang anzeigen 862867

Außerdem habe ich heute das Glück gehabt endlich die X-01 Enklave-Powerrüstung, bekannt aus Fallout 2, vollständig gefunden zu haben.
Gott wie ich das Design dieser Powerrüstung einfach liebe... :love:
Anhang anzeigen 862864

Schaut gut aus, ich habe bei mir GANZ Sanctuary mit Barrikaden ummauert. Es können nur noch Feinde von der Brücke kommen :D

Ich muss doch echt was falsch machen oder? Ich komm nichtmal halbsoweit Sactuary zu ummauern weil ich sofort das kack Limit erreiche :what:

Und was sind denn das da für hohe Mauern die du da hast? Selbstkreiert?

Wenn der Hund nicht mehr da ist, liegt das wahrscheinlich daran, dass du alle Hundehütten kaputt gemacht hast :x
Kann das sein?
Müssten 4 Stück gewesen sein, iirc.

Wenn der Hund nicht mehr da ist, liegt das wahrscheinlich daran, dass du alle Hundehütten kaputt gemacht hast :x
Kann das sein?
Müssten 4 Stück gewesen sein, iirc.

1 Hundehütte steht direkt neben meinem Haus, die habe ich selber gebaut. Die anderen habe ich bestimmt mal zerstört. Meine Siedlung wurde noch nicht angegriffen, wann passiert das eigentlich mal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut habs bei mir nun auch etwas umgebastelt.

http://images.akamai.steamuserconte...721/01E760336EFF45481B1362D1CF2B1F8DDFFB6495/
http://images.akamai.steamuserconte...929/DEC074B79E2414D5D58783271718C61F84EE1655/

Hab nun auch rausgefunden das man Siedler zu anderen Siedlungen schicken kann indem man sie in diesem "Bauinterface" mit R anspricht. Allerdings klappt das nicht bei allen, d.h. man hat trotzdem gefühlte 10000 Microsiedlungen :/
Red Rocket Station werd ich wohl nicht zu ner Siedlung machen da die mir einfach zu nah an Sanctuary ist. Dafür werd ich allerdings wohl das Drive-In umbauen^^

*edit*
Anhang anzeigen 862865Anhang anzeigen 862866Anhang anzeigen 862867

Nicht schlecht.
Der Siedlungsbau interessiert mich bis dato überhaupt nicht. Bei mir sieht Sanctuary noch immer gleich aus. Ich hab nur ein paar Betten in die zerstörten Häuser gestellt, damit die Leute was zum schlafen haben.^^

Alle meine Begleiter sind aus Sancuatry verschwunden, der Hund und die Reporterin sind spurlos verschwunden, nur der Mutant ist noch dort. Eine Mauer bauen, dann darauf BODEN bauen dann darauf Mauer bauen ;)

Hier so schaut mein Sanctuary aus ;)

Steam Community :: [SGU] SRB_Vukasin_SRB :: Screenshots

Ich mag das Spiel sehr, aber das Siedlung bauen geht mir völlig ab! Ich renne lieber durch die Welt und nutze das Material zur Verbesserung von Rüstung und Waffen ;)

Hab auch nie was mit minecraft anfangen können ;)

Ich muss doch echt was falsch machen oder? Ich komm nichtmal halbsoweit Sactuary zu ummauern weil ich sofort das kack Limit erreiche :what:

Und was sind denn das da für hohe Mauern die du da hast? Selbstkreiert?

Das habe ich mir bei den Bildern gerade auch gedacht. Die Größe entspricht doch der maximalen Anzahl an Objekten, also egal ob Radio oder Fertighaus, oder?

Ich habe einen Lattenzaun ein mal rund rum gebaut (hinten war er ja schon fast durchgängig und dabei nur die 2er Elemente genutzt, also sehr sparsam. Dabei natürlich die Hecken und Häuser als gegebene Mauer genutzt. Zumindest Getier kommt jetzt nicht mehr rein ;)
Die inneren Lattenzäune habe ich dann alle demontiert und auch sehr viele Bäume, ein paar stehen noch für die Optik. In den Häusern stehen auch noch die alten Möbel zum großen Teil bis auf die unnötige Küchenausstattung, auch diese würde ich gerne so belassen.
Dann habe ich zwei Fertighäuser (ein Element?) gesetzt und mit insgesamt 13 Betten und ein paar Stühlen und Tischen ausgestattet und nun begonnen ein zweistöckiges Hauptquartier zu errichten und bin bei ca. 80% Größe.
Hoffentlich kann man da was modden, denn gefühlt habe ich gerade angefangen etwa 5% Ausbaugrad erreicht. Dafür würde ich mir auch glatt einen besseren PC kaufen ;)

Zurück