Fallout 4 im Technik-Test mit Benchmarks vor Release

Absolut keine Langzeitmotivation gepaart mit ständig leblosen Gesichtern bei Half Life 2 Grafik für 59 €
Ich kaufe es :ugly:

nein ich höre jetzt auf, es ist traurig :(

Typische, sinnlose Phrase von Leuten die anscheinend nicht argumentieren können.
Klar wird es sich wie warme Semmeln verkaufen, und das Spiel ist ja nicht schlecht. Hat aber seine Schwächen die man berechtigterweise kritisieren kann und auch muss.

Wenn du das als haten bezeichnest solltest du deine Brille mal abnehmen.

Zum Beispiel? Ich sehe nur hate gegen die Grafik und gegen die Performance. Pissed sind nur AMD Boys, juckt relativ wenig und die Grafik schaut gut aus, besser als manch anderer Triple A Titel der 2015 erschienen ist.

Nochmal: -----> Fallout4_PressRelease_PCGH_01-pcgh.jpg

So ich hab jetzt 5 stunden gespielt und bin echt etwas eintäuscht. Die paar Quests die ich bis jetzt gemacht habe, waren alles 0815 töte und sammle Aufgaben ohne groß Story und Charaktere.
Der Basenbau ist auch sehr rudimentär und ich hab jetzt schon genug Materialien um gefühlt 10 Städte zu bauen. Hinzu kommt, dass das Spiele gerade neben Spielen wie Witcher oder MGS einfach
nicht mehr Zeitgemäß aussieht und eine echt unverschämt miese Steuerung/UI hat.

Zum Beispiel? Ich sehe nur hate gegen die Grafik und gegen die Performance. Pissed sind nur AMD Boys, juckt relativ wenig und die Grafik schaut gut aus, besser als manch anderer Triple A Titel der 2015 erschienen ist.
Ich bin als Obsidian Boy "pissed", weil z.B. das Skillsystem komplett brachliegt und keinen Einfluss mehr auf Interaktionen hat.
Das Ding heißt immer noch Fallout und nicht Oblivion with Guns.

Ich bin als Obsidian Boy "pissed", weil z.B. das Skillsystem komplett brachliegt und keinen Einfluss mehr auf Interaktionen hat.
Das Ding heißt immer noch Fallout und nicht Oblivion with Guns.
Ehrlich gesagt kommt mir Fallout seit Teil 3 als so etwas vor. Hielt damals den Schritt zum Shooter/3d für einen massiven Nachteil, nur die modbarkeit des Titels hat ihn für mich in den mittelmäßigen Bereich katapultiert. Bei dem hier wird es nicht anders sein, die Mods machen das Spiel interessant, der Rest ist egal.

Brauchst ein Tempo? Dein gegen den Strom schwimmen, ich bin so ein Individuallist, nieder mit dem Kommerz, das ist lächerlich! Spende doch die hälfte deines Gehaltes an Bedürftige anstatt 50% deiner Threads in Tränen und Flamerei zu versenken!

Wie immer, das Game ist genial, ein Fallout ist und bleibt etwas ganz besonderes!

Und genau diese Einstellung ist der Grund warum ein gutes Franchise nach dem anderen an die Wand gefahren wird und Firmen wie NVidia mit marktverschiebenden Mist wie Gameworks durchkommen.
Einfach alles mitmachen bis zum Erbrechen - und dann noch so tun als ob das was Gutes wäre, selbst wenn es genug Beweise dagegen gibt.

Gleichzeitig wundern sich die Leute wieso die FIFA so korrupt sein kann ohne das jemand was dagegen macht...

Fallout 3 fand ich schon bescheiden und auch die 4 ist nicht besser. Bethesda sollte sich in Sachen Story und Immersion lieber mal bei Game Dev Tycon ein paar Sachen abschauen :wall:

Das Problem sind nicht die Waffen und der Gore, der gehört ebenso zu Fallout.
Das Problem in diesem Vergleich ist Oblivion.

TES sind gute Action Adventures und exzellente Wandersimulatoren, aber miserable Rollenspiele, wohingegen sich Fallout diametral dazu verhält. Fallout 3 hat zumindest noch versucht eine Synthese zu schaffen, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich.
Obsidian hat dann anschließend aus dem minderwertigen Gerüst noch das maximale an Fallout heraus geholt, was an Fallout noch zu holen war.

Meine naive Hoffnung war nun, dass sich Bethesda für Fallout 4 eher an NV, statt an Skyrim halten würde und was kam dabei heraus?

Das hier:
https://i.imgur.com/iuPSe12.png

Das Problem sind nicht die Waffen und der Gore, der gehört ebenso zu Fallout.
Das Problem in diesem Vergleich ist Oblivion.

TES sind gute Action Adventures und exzellente Wandersimulatoren, aber miserable Rollenspiele, wohingegen sich Fallout diametral dazu verhält. Fallout 3 hat zumindest noch versucht eine Synthese zu schaffen, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich.
Obsidian hat dann anschließend aus dem minderwertigen Gerüst noch das maximale an Fallout heraus geholt, was an Fallout noch zu holen war.

Meine naive Hoffnung war nun, dass sich Bethesda für Fallout 4 eher an NV, statt an Skyrim halten würde und was kam dabei heraus?

Das hier:
https://i.imgur.com/iuPSe12.png
Wie es gibt kein Skillsystem? Bethesdaspiele haben doch nur 2 gute Punkte. Welt erkunden und Skillen?!:what:

Laut den Screenshots gibt es bei dem Spiel nur ein paar unterschiedliche Bäume, der Rest ist nur kopiert und eingefügt... das ist abartig, ich verstehe die lange Entwicklungszeit nicht. Haben die den Kein Geld, kein Bock oder was?

Die Technik ist leider wirklich etwas beschämend für einen sog. AAA-Titel. :(
Werde die Diskussion um das eigentliche Spiel mal etwas weiterverfolgen und dann entscheiden. Momentan tendiere ich nicht wirklich zu einem Kauf.

Und genau diese Einstellung ist der Grund warum ein gutes Franchise nach dem anderen an die Wand gefahren wird und Firmen wie NVidia mit marktverschiebenden Mist wie Gameworks durchkommen.
Einfach alles mitmachen bis zum Erbrechen - und dann noch so tun als ob das was Gutes wäre, selbst wenn es genug Beweise dagegen gibt.

Gleichzeitig wundern sich die Leute wieso die FIFA so korrupt sein kann ohne das jemand was dagegen macht...

Schlimm sind Leute die voreilig Urteile fällen! Was an Gameworks ist Mist? Was daran beeinflusst das Spielerlebnis? Alter Hut das Thema! Schalt es einfach ab wenn Du dagegen bis oder AMD HW hast, verschon uns mit Phrasen die Du irgendwo aufgegriffen hast.

Die Technik ist leider wirklich etwas beschämend für einen sog. AAA-Titel. :(
Werde die Diskussion um das eigentliche Spiel mal etwas weiterverfolgen und dann entscheiden. Momentan tendiere ich nicht wirklich zu einem Kauf.

Fallout war und ist halt immer noch ein Spiel , das nicht hauptsächlich von der Technik und Grafik lebt , sondern von der Atmosphäre und der großen Spielwelt.

Zurück