• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 50 12,4%
  • Nein, weil (Thread...)

    Stimmen: 288 71,6%
  • Weiß nicht/Keine Angabe

    Stimmen: 64 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    402
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X] Nein, weil (Thread...)

Nein, weil ich Köln boykottiere. Leipzig war ideal als Messestandort, da auch die Anfahrt angenehmer war. Ballungsgebiet Köln ist mir zuviel

/Dito

Mehr muss man nicht sagen, Köln ist zu weit, weg Leipzig ist ne schöne Stadt und es mich auch so weniger gekostet hat (jetzt sind´s locker 200 Eur, in Leipzig waren es keine 100) Ich hab ja kein Rad ab.
 
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X]joa, auf jedenfall

karten sind vorbestellt. liegt eh bei mir direkt "um die ecke"... wieso sollte ich da mal nicht bei den jungs von PCGH und co. vorbeischauen:)
 
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x] Nein, weil... ich um diese Zeit meistens in Italien die Seele baumeln lasse :schief:
 
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X]Nein, weil (Thread...)

Dieses Jahr mich kein Spiel so sehr interressiert daß ich es umbeding noch vor den Release sehen MUSS.

Letztes Jahr gabs ja Risen zu sehen und 2006 Gabs Gothic3. Aber diesen Jahr ist einfach nicht interressantes da.
 
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x]Nein, weil...

...mir Köln zu weit weg ist. Und mir das Event nicht so wichtig ist, dafür so viel Geld auszugeben.
 
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x] Nein
erstens isses viel zuweit weg, zweitens bin ich da in italien ^^
 
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x] Nein, weil ich hoch oben im Norden Wohne und ca. 550 km nach Köln habe und extra Urlaub + Fahrtkosten einfach zu teuer ist dafür :D
 
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x] Ja, auf jeden Fall, da ich die Karten zusammen mit der Übernachtung im AMD Camp gewonnen habe

Außerdem hab ich aus Bochum nen kosten- und zeitmäßig vertretbaren Anfahrtsweg und da ich noch nie auf einer Gamesmesse war, bin ich sehr gespannt. Ebenfalls mal auf ein paar PCGH-Redakteure zu treffen.
 
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

NATÜRLICH....nich....Past mal wieder gar nich weder von der zeit ,weil ich drei Tage später in den Urlaub fahr, noch vom Geld, weil ich drei Tage später in den Urlaub fahr.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

ich fahr auch nich hin:

1. Zu weit weg von Berlin
2. viel zu teuer mit dem Anfahrtsweg und evtl Übernachtung und natürlich Eintritt
3. das mit den kleinen Consoleros und 12-jährigen die total die "Ahnung" haben stimmt wirklich
4. hab auch keinen Bock auf verstopfte Gänge, weil wieder die leicht bekleideten Damen ihre Runden drehn

5. Leipzig ist einfach viel besser
 
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X] Nein, weil ich mich bestimmt nicht in meinem wohlverdienten Urlaub nach Köln aufmachen werden zu einer Messe die nicht interessiert.
 
Zurück