• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 50 12,3%
  • Nein, weil (Thread...)

    Stimmen: 292 71,7%
  • Weiß nicht/Keine Angabe

    Stimmen: 65 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
  • Umfrage geschlossen .

Soldat0815

Volt-Modder(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

Nein, weil es mind. 1000 andere Sachen gibt die wichtiger sind, und wenns nur Rattenkäfig sauber machen ist.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x] Nein, weil dort keine Informationen dargeboten werden über mich interessierende Spiele die ich nicht auch von zu Hause aus bekommen würde - das ganze Bremborium drumherum brauch ich wirklich nicht...
 

EdeDerSchwede

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

Nein, weil ? Braucht man jetzt schon einen Grund um eine Ja oder Nein Frage, mit Nein zu beantworten? Nee, oder ?
 

Papa

Freizeitschrauber(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

nein..... Köln mag ich nicht bleib lieber dahem.
 

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

Nein, weil sie zu weit weg ist. Nach Leipzig hätte ich mir noch überlegen können, aber so nicht!
 

erel68

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X] Nein, weil...

..keine Zeit, da ich Schichtdienst habe!
 

Reaping_Ant

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X] Nein, weil ich im Urlaub bin.

Aber selbst wenn dem nicht so wäre, mir kommt der Hype, der um jedes halbwegs große Spieleprojekt kreist, ohnehin schon so zu den Ohren raus, dass ich deswegen nicht fünf Stunden nach Köln fahren muss.

Wenn's in der Nähe und kostenlos wäre, dann vielleicht.
 
V

vAro

Guest
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X] Nein, weil...

zu lange Anfahrt!
 

einrudelgurken

PC-Selbstbauer(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X] NEIN, da ich:
1. nicht in der Nähe wohne und mir die fahrt zu weit wäre.
2. noch schüler bin.
und 3. hab ich am 19.Geburtstag und das wäre der einzige Tag an dem ich könnte.
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x]Nein, weil (Thread...)
Seit es nicht mehr in Leipzig ist bekommen mich keine 10 Pferde mehr dahin!
 

Jami

Software-Overclocker(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

Jo, fahre Mittwoch, Donnerstag und vllt. Freitag.
 

Freeak

Software-Overclocker(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X] Nein, weil (Thread...)

Nein, weil ich Köln boykottiere. Leipzig war ideal als Messestandort, da auch die Anfahrt angenehmer war. Ballungsgebiet Köln ist mir zuviel

/Dito

Mehr muss man nicht sagen, Köln ist zu weit, weg Leipzig ist ne schöne Stadt und es mich auch so weniger gekostet hat (jetzt sind´s locker 200 Eur, in Leipzig waren es keine 100) Ich hab ja kein Rad ab.
 

Hakenden

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x] Ja. auf jeden fall

Wohne in Köln und war letztes Jahr schon dort :daumen:
 

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X]joa, auf jedenfall

karten sind vorbestellt. liegt eh bei mir direkt "um die ecke"... wieso sollte ich da mal nicht bei den jungs von PCGH und co. vorbeischauen:)
 

zOioN

Kabelverknoter(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x] Nein, weil... ich um diese Zeit meistens in Italien die Seele baumeln lasse :schief:
 

Black Goblin

PC-Selbstbauer(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X]Nein, weil (Thread...)

Dieses Jahr mich kein Spiel so sehr interressiert daß ich es umbeding noch vor den Release sehen MUSS.

Letztes Jahr gabs ja Risen zu sehen und 2006 Gabs Gothic3. Aber diesen Jahr ist einfach nicht interressantes da.
 

Tecqu

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x]Nein, weil...

...mir Köln zu weit weg ist. Und mir das Event nicht so wichtig ist, dafür so viel Geld auszugeben.
 

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x] Nein
erstens isses viel zuweit weg, zweitens bin ich da in italien ^^
 

Blackstacker

PC-Selbstbauer(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x] Nein, weil ich hoch oben im Norden Wohne und ca. 550 km nach Köln habe und extra Urlaub + Fahrtkosten einfach zu teuer ist dafür :D
 

b0s

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[x] Ja, auf jeden Fall, da ich die Karten zusammen mit der Übernachtung im AMD Camp gewonnen habe

Außerdem hab ich aus Bochum nen kosten- und zeitmäßig vertretbaren Anfahrtsweg und da ich noch nie auf einer Gamesmesse war, bin ich sehr gespannt. Ebenfalls mal auf ein paar PCGH-Redakteure zu treffen.
 

garry05

Schraubenverwechsler(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

NATÜRLICH....nich....Past mal wieder gar nich weder von der zeit ,weil ich drei Tage später in den Urlaub fahr, noch vom Geld, weil ich drei Tage später in den Urlaub fahr.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naraya

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

ich fahr auch nich hin:

1. Zu weit weg von Berlin
2. viel zu teuer mit dem Anfahrtsweg und evtl Übernachtung und natürlich Eintritt
3. das mit den kleinen Consoleros und 12-jährigen die total die "Ahnung" haben stimmt wirklich
4. hab auch keinen Bock auf verstopfte Gänge, weil wieder die leicht bekleideten Damen ihre Runden drehn

5. Leipzig ist einfach viel besser
 

robbi1204

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Fährst Du zur Gamescom 2010 nach Köln?

[X] Nein, weil ich mich bestimmt nicht in meinem wohlverdienten Urlaub nach Köln aufmachen werden zu einer Messe die nicht interessiert.
 
Oben Unten