Facebook: Test mit Emojis als Reaktionen auf Beiträge, aber kein Dislike-Button

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Test mit Emojis als Reaktionen auf Beiträge, aber kein Dislike-Button

Das soziale Netzwerk Facebook testet gerade eine neue Möglichkeit für Nutzer, auf die Beiträge anderer zu reagieren, die über ein einfaches "Gefällt mir" hinausgehen. Mit Emojis sollen vor allem Mitgefühl und andere Emotionen ausgedrückt werden können. Den immer wieder geforderten Dislike-Button wird es aber nicht geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Test mit Emojis als Reaktionen auf Beiträge, aber kein Dislike-Button

AW: Facebook: Test mit Emojis als Reaktionen auf Beiträge, aber kein Dislike-Button

Achja, aber den Missbrauch des Like-Buttons hat man immer gerne in kauf genommen,
man will wohl nicht den Like-/Followerverkäufern schaden oder wie? :P

AW: Facebook: Test mit Emojis als Reaktionen auf Beiträge, aber kein Dislike-Button

Also wie jetzt, kommt jetzt kein Gefällt mir nicht Button?

Nun die Erweiterung von weiteren Emojis finde ich gar nicht so übel.

Gibt es denn einen Kotz-Emoji?

Den unter einigen Duckface-Selfies zu posten würde sicher für Wirbel sorgen :D

----
"Hübsche!"
"Dankeeeeee"
"Aber selber"
"Schönheit"
"Danke, aber Du"

:rolleyes:

Das sind dann so die Momente, wo man sich fragt, ob man bei der Erziehung wirklich alles richtig macht. ;)

Niedlich -> Kindergarten, man darf etwas nicht mögen aber nicht wirklich. Dann bleibt eben nur der Kommentar mit klaren Worten

Zurück