Placebo
BIOS-Overclocker(in)
Kein Mensch außer die 1 Mrd Mitglieder![]()
1,2 Mrd. Wenn die Zahl hinter dem Komma 2,5mal so viele Nutzer darstellt, wie Deutschland Einwohner hat, sollte man sie erwähnen

Kein Mensch außer die 1 Mrd Mitglieder![]()

Tja, erst überlegen, dann Posten.facebook wird nicht sterben es ist ein telefonbuch mit mitschrift, wie ich es hasse, vor allem nach saufgelagen, restart ist halt nicht mehr...
Doppelaccounts.1,2 Mrd. Wenn die Zahl hinter dem Komma 2,5mal so viele Nutzer darstellt, wie Deutschland Einwohner hat, sollte man sie erwähnen![]()

In 3 Jahren 80%, also gute 900 Millionen Menschen? Also ich halte ja persönlich die Erhöhung des Meerespiegels um 80% in 3 Jahren durch die Klimaerwärmung wahrscheinlicher

Facebook ist einfach für zu viele Menschen bereits zu alltäglich, als dass es binnen 3, 4 Jahren 80% der Nutzer verlieren könnte.

totovo schrieb:Ich weiß auch nicht, warum alle hier so stolz drauf sind ihren Account "gelöscht" zu haben, man kann ihn doch nur noch deaktivieren!?!
Das "alltäglich" ist aber auch zu großen Teilen dem Hype bzw. dem "Gruppenzwang" durch das eigene Umfeld geschuldet. Ich schätze schon, dass es einigen Leuten zukünftig dämmern wird, dass FB für sie eigentlich kaum mehr als ein Instrument zum sinnlos Zeit totschlagen ist.
Ich selbst habe kein FB aber immer wenn ich im Bekanntenkreis auf die Frage "Hast Du kein Facebook?!" mit der Gegenfrage "Was bringt mir das denn?" antworte, kommt da selten was sinnvolles zurück. Meist wird geantwortet: "Mit Freunden schreiben und auf dem laufenden bleiben". Das hab ich nur bisher auch lustigerweise schon immer ohne FB hinbekommen, ich muss wohl ein Wunderkind sein.![]()
Das wird niemals passieren. 1. ist FB dafür mittlerweile viel zu wichtig geworden (Bsp. Studium, da geht ohne FB fast gar nichts mehr, Organisation von große Veranstaltungen etc.) 2. ist FB mit den ganzen Personenbezogenen Daten extrem wertvoll und extrem mächtig. 3. gibt es in den ganzen Schwellenländern noch enormes Wachstumspotenzial.
Ich weiß auch nicht, warum alle hier so stolz drauf sind ihren Account "gelöscht" zu haben, man kann ihn doch nur noch deaktivieren!?! Das heißt, einmal Facebook immer Facebook. Keiner kann kontrollieren was für Daten FB alles auf seinen Servern hortet. Wahrscheinlich kann man da zu den meisten Menschen ein 1A profiling erstellen. Bei der Menge an daten ist das die Wertvollste Geldanlage die man zur Zeit haben kann!!!

Eben drum wird Facebook soo schnell nicht so viele Mitglieder verlieren. Denkst du, dass die alle drauf kommen, dass FB nur Zeitverschwendung ist? Wenn es so wäre, hätte Facebook nicht so viele Mitglieder und wäre schon längst in der Versenkung verschwunden.

Wenn es bis dahin kein konkurrenzfähiges Produkt zu Facebook gibt, wohl eher nicht.
ist FB mit den ganzen Personenbezogenen Daten extrem wertvoll und extrem mächtig
Bei der Menge an daten ist das die Wertvollste Geldanlage die man zur Zeit haben kann!!!
Ich drück mal die Daumen, das Hackfressenbuch baldmöglichst untergeht.![]()