master.of.war
Freizeitschrauber(in)
AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]
Zeit für eine Alternative.
Zeit für eine Alternative.
Wer braucht, wofür Facebook, WhatsApp, ect.?
). 
, würde am liebsten einen anderen Messenger nutzen, aber alle meine Kontakte bleiben bei Whatsapp, egal wie gut oder besser andere Messenger sind.Warum denn das? FB geht mit den Nutzerdaten genau so um wie WhatsApp auch, wo ist da jetzt der Unterschied?Meine erste User-News und die ist sogar Top des Tages (momentan).
Ich finds zum, würde am liebsten einen anderen Messenger nutzen, aber alle meine Kontakte bleiben bei Whatsapp, egal wie gut oder besser andere Messenger sind.
Warum denn das? FB geht mit den Nutzerdaten genau so um wie WhatsApp auch, wo ist da jetzt der Unterschied?
MfG

Facebook, Whatsapp und sonstige Messenger sind nichts anderes als ein für alle anderen offen einsehbares, schwarzes Brett.
Hier gehören nur Infos rein, die so oder so öffentlich zugänglich oder in keiner Weise privater Natur sind (Quatschkram halt).
Wer streng vertrauliche Informationen austauschen will, der sollte komplett einen Bogen um elektronische Medien (gleich welcher Art) machen und diese stets persönlich überbringen.
Das elektronische Komunikationsmittel nie unknackbar sind (bzw. das gewisse Institutionen direkt immer einen Generalschlüsse zur Hintertür erhalten), das sollte mittlerweile doch allgemein bekannt sein.![]()

Fast wie bei Winrar.
Ihr (die dummen Nutzer) seid schuld daran dass jetzt dubiose Personen mit Milliarden in der Tasche herumlaufen ... wo gibt's denn sowas, ein paar Programme schreiben und dann ultrareich sein![]()
Genau so wie praktisch fast jeder Mensch der Aufwand ist nur etwas höherDas elektronische Komunikationsmittel nie unknackbar sind (bzw. das gewisse Institutionen direkt immer einen Generalschlüsse zur Hintertür erhalten), das sollte mittlerweile doch allgemein bekannt sein.![]()

och, nöNoch ein Grunde mehr Facebook zu hassen. Die kaufen jegliche Konkurrenz einfach auf.
würdest du wohl anders machen ?
Sonst ist aber alles ok ja?
Jeder normale Mensch möchte umsonst schreiben, anstatt für sms zu blechen.
Und dann sieht man auch wer wirklich dumm ist.
Junge junge...
Also, SMS ist heutzutage grundsätzlich eine Flatrate, die fast schon kostenloser
Bestandteil mMn geworden ist. Außerdem glaube ich, dass er es auf die FB-Nutzer
bezieht, womit ich ihm auch Recht gebe. Ich war in FB und habe mich vor
3 Monaten gelöscht, es war die beste Entscheidung, einfach mehr Zeit für die
Dinge, die wichtig sind. Im FB gibt es nur noch unsinnigen Mist, die ganze Werbung,
die Beiträge (ja ich hatte schon welche die über ihren Klohgang berichten).
FB sollte langsam (bitte) wieder abstürzen. Gut, dass sich anscheinend vermehrt
die User aus FB löschen, zumindest meine Freunde bringe ich immer mehr und
mehr dazu! Schade um Whatsapp. Sollte die App ins FB-Netzwerk implentiert werden,
bin ich weg. Hatte mir gute Dienste bis jetzt geleistet, außerdem kann man sich
nicht mehr vor Überwachung schützen, außer man wird ein wild lebender Mensch im Wald.
Ergo, Datenschutz heutzutage -> überflüssige Argumentation.