Facebook: Jetzt Fan von PC Games Hardware werden und gewinnen

Gut das ich mich verständlich ausgedrückt habe ;)
naja allgemein kann man wohl sagen das sich dem nur wenige entziehen können...und wie ich ja bereits schrieb.."jedem sein Kommerz" aber finde es nich gut wie es jetzt getan wird...aber zum glück geht es nicht nur nach mir :lol:
Zum Beispiel fand ich die Weihnachtsverlosung ein tolle Aktion und bin PCGH dafür dankbar auch wenn ich nichts gewonnen habe ;) (wobei es da nich mit rechten dingen zugegangen sein kann das ich nich gezogen worden bin :lol:*spaß*)
Den oberen Teil deines Kommentars unterschreibe ich so. :-)

Zu dem unteren kann ich leider nix sagen. War zu dem Zeitpunkt leider schon raus. ;-)

Wo ist den hier der gefällt mir nicht Button:)

Facebook nee nie und nimmer werd ich da Mitglied... es sei den ihr überweisst mir mindestens nen sechsstelligen Betrag, dafür bekommt ihr dann aber auch nur eine Fake E-Mail Adresse und Fake Daten:D

Ich versteh die ewige Kritik an Facebook nicht... Ihr seid dort nur so Gläsern, wie ihr es eben zulasst ;)

Mal Daumen drücken für dat schöne Paket :)

Ich versteh die ewige Kritik an Facebook nicht... Ihr seid dort nur so Gläsern, wie ihr es eben zulasst ;)

Mal Daumen drücken für dat schöne Paket :)

Ich verstehe wiederum die Leute nich die meinen es vehement verteidigen zu müssen :daumen2:
es ist nunmal Fakt das man selbst aufpassen kann wie man will...wenn aber jemand anderes fahrlässig handelt und seine Kontakliste durchforsten lässt und ich deshalb von denen Post bekomme..ob ich will oder nicht...:daumen2:
Desweiteren schliesst man sich einem großteil aus wenn man denen gewissen Zugriffen verwehrt...(bin jetzt nich ganz in der Materie...ich meine es waren zb gewisse Spiele auf FB)...aber korrigiert mich gerne...

Edit: und btw ist es auch erst seit kurzem das die Einstellungen übersichtlicher geworden sind...und man auch einstellen kann was preisgegeben werden soll..

gReetz eNo

Ich verstehe wiederum die Leute nich die meinen es vehement verteidigen zu müssen :daumen2:
es ist nunmal Fakt das man selbst aufpassen kann wie man will...wenn aber jemand anderes fahrlässig handelt und seine Kontakliste durchforsten lässt und ich deshalb von denen Post bekomme..ob ich will oder nicht...:daumen2:
Desweiteren schliesst man sich einem großteil aus wenn man denen gewissen Zugriffen verwehrt...(bin jetzt nich ganz in der Materie...ich meine es waren zb gewisse Spiele auf FB)...aber korrigiert mich gerne...

Edit: und btw ist es auch erst seit kurzem das die Einstellungen übersichtlicher geworden sind...und man auch einstellen kann was preisgegeben werden soll..

gReetz eNo

Mag ja alles sein, aber er hat Recht, dir kann nur das gestohlen werden was du preisgibst. Spiele und Anwendungen nutze ich da generell garnicht und habe auch alle Anwendungen meiner Freunde geblockt, weil das einfach nur unfassbar nervend ist. Das mit der Email nach Freunden durchforsten muss man auch nicht und WTF wer gibt n schon bitte ne valide Email-Adresse an?
Was hat man denn auch groß für Alternativen? Geraspora? Ja ganz bestimmt von sagen wir mal 100 Leuten, hat vielleicht 1! mal etwas davon gehört - und VZ suckt eh.

@Goldlife oder wie immer er auch hieß...das manche einfach nich sachlich bleiben können und stattdessen persönlich herablassend und ohne wirklich etwas zum Thema dazutragen... :daumen2:
sei´s drum is ja eh schon gelöscht worden... :daumen:

Mag ja alles sein, aber er hat Recht, dir kann nur das gestohlen werden was du preisgibst. Spiele und Anwendungen nutze ich da generell garnicht und habe auch alle Anwendungen meiner Freunde geblockt, weil das einfach nur unfassbar nervend ist. Das mit der Email nach Freunden durchforsten muss man auch nicht und WTF wer gibt n schon bitte ne valide Email-Adresse an?
Was hat man denn auch groß für Alternativen? Geraspora? Ja ganz bestimmt von sagen wir mal 100 Leuten, hat vielleicht 1! mal etwas davon gehört - und VZ suckt eh.

natürlich hat er recht damit...aber man kann die Leute die dort keinen Striptease hinlegen an einer Hand abzählen ;) etwas überspitzt dargestellt ;)
genauso wie die Anzahl der Leute die keine Fakedaten oder Fake Mailadressen benutzen... :ugly:
und das mit der App hast du nich verstanden...aber will nich weiter darauf herumreiten...wie ich ja sagte... jedem seins ;)

gReetz eNo

Was macht es für einen Sinn sich bei FB mit Fakedaten zu registrieren?
Im klassichen Sinne eines Social Network keinen, da man ja nicht gefunden werden kann etc...
Nur gibt man seine Daten bei FB preis, kann man sich nach den ganzen Vorfällen nicht sicher sein was damit geschiet... deshalb bleibt FB ein No-Go!

Oh bitte PCGH, ...

"Facebook gehört inzwischen zum größten sozialen Netzwerk weltweit, dem kann sich auch die Redaktion der PC Games Hardware nicht entziehen."

.. und wenn ab morgen alle Volldeppen dieser Welt, ihre Privatsphäre irgendwo anders freiwillig offenbaren, für alle Werbespam-Abzocker die es gibt, dann rennt ihr da auch hin und animiert eure Leser mitzumachen.

Voll doll... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=e4re7mwQzIA

Schade das es keinen "Hate Button" da gibt, den würdet ihr dann von mir kassieren für diese schlechte Nummer. :-P

Oh bitte PCGH, ...

"Facebook gehört inzwischen zum größten sozialen Netzwerk weltweit, dem kann sich auch die Redaktion der PC Games Hardware nicht entziehen."

.. und wenn ab morgen alle Volldeppen dieser Welt, ihre Privatsphäre irgendwo anders freiwillig offenbaren, für alle Werbespam-Abzocker die es gibt, dann rennt ihr da auch hin und animiert eure Leser mitzumachen.

Voll doll... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=e4re7mwQzIA

Schade das es keinen "Hate Button" da gibt, den würdet ihr dann von mir kassieren für diese schlechte Nummer. :-P

danke für das Video :lol: :daumen:
und ich würd dich glatt dabei unterstützen und auch den Button drücken ;)

Zurück